Overknees auch im Frühling mit Cardigan und Chiffon-Tunika

17:50

Hallo ihr Lieben,

es ist nun schon wieder ein Weilchen her als ich einen Outfit-Post online gebracht habe. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen euch des Öfteren mit Outfits zu beglücken. Eigentlich mag ich solche Beiträge auf anderen Blogs sehr gerne und finde es schade, dass ich hier viel zu wenig von meiner zweiten Leidenschaft, der Mode, zeige. Deshalb dieser Jahresvorsatz und ich muss sagen, dass ich gut im Plan liege um euch einige meiner Outfits genauer hier auf dem Blog zu zeigen.
Auf meiner Facebook-Page und auch auf Instagram zeige ich euch ohnehin zwischendurch immer den ein oder anderen Tages-Look.

Overknees auch im Frühling

Für das heutige Outfit habe ich mich wie eigentlich immer von Pinterest inspirieren lassen. Diese Plattform ist einfach eine tolle Quelle um sich Inspiration und Ideen zu holen. Ich könnte stundenlang vor dem PC sitzen und querbeet durch Pinterest surfen. Nun aber wieder zurück zu meinem Outfit. Als ich in etwas wusste was ich will, habe ich mich auch direkt ans Shoppen gemacht. Beim Schlendern durch den Peek & Cloppenburg Store habe ich einige Teile gefunden, die nicht nur für dieses Outfit "nötig" waren sondern auch Dinge die auf meiner Wunschliste standen, war ich überaus glücklich. Mit Peek & Cloppenburg ist man eigentlich immer sehr gut beraten, denn diese Kette führt unzählige Marken und es ist für jedermann etwas dabei. Die Motivation mit den neuen Kleidungsstücken herum zu spielen und sie zu stylen war riesig und folgende Kombi ist dabei herausgekommen.

Overknees auch im Frühling_ganz und Portrait

Overknees auch im Frühling_Portrait

Overknees auch im Frühling_Details Tunika

Cardigan: Only (ähnlicher hier)
Tunika: Vero Moda
Overknees: H&M
Shopper: Zara (ähnlicher hier)

Ein großes Dankeschön ergeht an Klaus, der die Fotos für mich gemacht hat. Ebenso ergeht ein Dankeschön an Peek & Cloppenburg für die freundliche Zusammenarbeit.

Was haltet ihr von dem Look Overknees auch im Frühling zu tragen?

Signatur

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Sehr schöne Outfit und ich bin ja mal wieder hin und weg von den Bildern!
    Großes Kompliment an dich und den Fotograf! Die Bildbearbeitung ist auch super! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Aber du willst nicht wissen wie Klaus mich teilweise quält :D Vor allem mit diesen Schuhe auf einem Baumstamm herumklettern ist nicht ohne ;)

      Löschen
  2. Wundervolles Outfit! Ich finde die Overknees auch wunderschön - wäre ja viel zu schade sie nur im Herbst/Winter zu tragen ;)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Der Meinung bin ich auch und vor allem bei Eis und Schnee sind sie ohnehin niczht so optimal, deshalb dachte ich, ich verpacke sie in ein Frühlingsoutfit

      Löschen
  3. Oooooh, siehst du klasse aus! Im Ernst! Die Bilder können sich richtig sehen lassen :) Sie wirken wahnsinnig verrucht und sexy und dennoch sehr elegant. Davon abgesehen gefällt mir dein Outfit total gut, weil es perfekt zu dir passt :) Hut ab!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Mareike von mareikeunfabulous.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals für deine lieben Worte.
      Daher mein Kleidungsstil ja von bis geht, dachte ich mir ich könnte auch mal ein eher freches Outfit mit bisschen Sexyness zeigen. Ich trage es total gerne. Es freut mich, dass es dir auch gefällt.

      Löschen
  4. Ich finde den Look sehr schön und auch die Fotos finde ich sehr gelungen! Ich persönlich bin zwar nicht der Typ der so ein Outfit trägt aber dir steht es sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist klar, dass es nicht jedermanns Sache ist bzw. er es tragen würde. Freut mich aber trotzdem, dass es dir gefällt, wenn auch nur an mir :)

      Löschen
  5. Super schönes Outfit. Der Cardigan ist echt richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Der ist auch richtig kuschlig, ma ihn total gerne.

      Löschen
  6. Absolutwundervolle Bilder und ein schönes Outfit, das ich genau so auch tragen würde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jen. Da habe ich sichtlich deinen Geschmack getroffen :)

      Löschen
  7. Der Look sieht richtig klasse aus und die Bilder sind toll geworden!

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider