Vampy Lips à la Ariana Grande

07:56

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch erst den neuesten Zuwachs meiner MAC Lippenstift-Sammlung vorgestellt. An dem von MAC gelaunchten Ariana Grande Lipstick konnte ich einfach nur schwer vorbei gehen, denn diese hammermäßige Farbe musste einfach ein Plätzchen in meiner Sammlung finden. Weil ich so verliebt war habe ich auch gleich einen gesamten Look geschminken, damit ihr den Lippenstift auch direkt in voller Pracht sehen könnt.

Vampy Lips Ariana Grande Look Profil

Vampy Lips Ariana Grande Look Kopf geneigt

Gesicht:
Primer Nivea Men - Sensitive After Shave Balsam, Catrice - Prime and Fine - Anti-Shine Blur Stick*
Foundation Catrice - 12 h Matt Mousse Make-Up (015 Sand Beige)*
Concealer Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge (01 Light)
Puder Babywell - Puder, Catrice - HD Multi Talent Powder & Make Up (010 Light Beige)*
Kontur Manhattan - Matt Bronzing Powder (Medium)
Blush MAC - Extra Dimension Blush (At Dusk)
Highlighter Catrice - High Glow Mineral Highlighting Powder*

Vampy Lips Ariana Grande Look Augen geschlossen nah

Augen:
Primer Catrice - Prime and Fine Brightening Eyeshadow Base*
bewegliches Lid ColourPop - Super Shock Shadow (Gecko)
Transferfarbe Urban Decay - Naked Smoky (Thirteen)
Lidfalte Catrice - Matt Eye Shadow (C01 Robin Wood)
äußeres V Catrice - Matt Eye Shadow (C01 Robin Wood)
Augeninnenwinkel Maybelline - Color Tattoo 24 h (45 Infinite White)
unteres Lid außen Catrice - Matt Eye Shadow (C01 Robin Wood)
unteres Lid innen Maybelline - Color Tattoo 24 h (45 Infinite White)
Eyeliner NYX - Vinyl Liquid Liner*
Mascara Catrice - Glam & Doll False Lashes Mascara*, MAC - In Extreme Dimension Lash
Augenbrauen Maybelline - Color Tattoo 24 h (40 Permanent Taupe)

Vampy Lips Ariana Grande Look Augen geschlossen

Lippen:
Lippenstift MAC - Matte Lipstick (Viva Glam Ariana Grande)

Vampy Lips Ariana Grande Look Frontal

Zugegebenermaßen der Look ist nicht unbedingt für den Alltag geeignet. Auch ich selbst würde ihn eher abends beim Ausgehen tragen, als zum Shoppen. Ich mag die Lippenfarbe aber trotzdem sehr, auch wenn sie so gar nicht frühlingshaft ist. Man muss aber auch nicht immer die volle Portion an Farbe auftragen, man kann den Viva Glam Lipstick auch nur ein wenig auftupfen und ihn so auch gut im Alltag tragen. Was ich bei dieser Farbe aber trotzdem empfehle, egal wie man ihn aufträgt, man muss Acht geben beim Auftrag. Dunkle Farben verziehen nur sehr schwer und man sieht jeden kleinsten Patzer. Mit ein bisschen Übung bekommt man auch das hin, bald wird es auch ein Tutorial von mir geben in dem ich euch verrate wie man Lippenstift am besten aufträgt.
*PR-Sample

Wie gefällt euch die Farbe des Lippenstifts?
Findet ihr den Look stimmig?
Signatur

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mir persönlich gefallen solch dunkle Lippen irgendwie überhaupt nicht - aber das ist ja Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss jeder für sich entscheiden. Ich mag es total gerne. Wichtig ist es hierbei eben ein Mittel zu finde, dass es nicht too much wird.

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist sehr cool, die Farbe gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. Mich hat er ja total in seinen Bann gezogen.

      Löschen
  3. Der Look sieht insgesamt so so schön aus! Ist dir wahnsinnig gut gelungen. Mir würde der Look aufgrund meiner blonden Haare wohl nur halb so gut stehen. Mit MAC Ariana Grande liebäugel ich auch schon eine Weile, wobei ich echt Schiss habe, dass der Lippenstift für mich zu dunkel ist. Ich benötige wohl noch etwas Bedenkzeit. Bei 20,00€ sei ein Kauf aber auch wirklich gut überlegt. :p

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe Worte. Freut mich, dass der Look gefällt.
      Ich befürchte, dass der Lippenstift bei dir sehr schwer wirken wird, vor allem kenne ich keinen Look von dir mit sehr dunklen Lippen. Ich würde es mir also gut überlegen ob du dir den zulegst. Taste dich vielleicht meit günstigen dunklen Lippenstiften wie zB von Catrice heran.

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider