Forever together mit Thomas Sabo

17:28

Hallo ihr Lieben,

längere Zeit hat es nun nichts mehr aus der Welt der Düfte von mir gegeben, nun aber wird sich das ändern. Ich habe schon ein Weilchen das neue Parfum von Thomas Sabo in meiner Sammlung. Dieses ist aber erst seit Anfang Mai erhältlich und deshalb kommt mein Beitrag dazu auch erst jetzt online. Ich wollte euch nicht zu lange auf die Folter spannen, denn ich habe das Parfum bestimmt ein Monat in Gebrauch. Daher meine letzte Thomas Sabo Parfum Review so gut bei euch angekommen ist habe ich auch den neusten Duft erhalten und stelle ihn euch heute etwas näher vor.

Thomas Sabo Parfum Forever Verpackung

Das Durfwässerchen kommt in einer sehr süßen und verspielten Umverpackung daher. Schlichte schwarze und weiße Streifen sind zieren den Karton und machen ihn sehr edel. Violette und roséfarbene Rosen schmücken den Karton und verleihen ihm einen verspielten und sehr weiblichen Touch. Des weiteren isch schon der Flakon, der einem im Inneren der Verpackung erwartet aufgedruckt.
Das Parfum trägt den Namen "Forever" und passend zum Titel ist das Symbol dieses Wässerchens die Infinity Schleife und somit das Zeichen der Unendlichkeit, wie man es aus der Mathematik kennt.

Thomas Sabo Parfum Forever Verpackung nah

Der Flakon selbst ist rund und durch seine Größe und auch Form sehr handlich. Die schwarzen und weißen Streifen kann man auch auf dem Parfumfläschchen wiederfinden. Weiters sind auch das Element der Unendlichkeitsschleife und natürlich der Name des Durfwässerchens auf den Flakon aufgedruckt. Die Verschlusskappe wird von einer Schleife aus einem schwarzen Satin-Band geziert und spiegelt somit die verspielte Seite des Wässerchens wieder.
Ein eher schlichter Flakon wie ich finde, aber die kleinen Elemente und Details lassen ihr sehr verspielt und hübsch wirken.

Thomas Sabo Parfum Forever

Thomas Sabo Parfum Forever Verschluss

In den folgenden Zeilen versuche ich euch den Duft etwas von versinnbildlichen und näher zu bringen.

Kopfnote: Birne, Bergamotte, grüne Note
Herznote: Rose, Jasmin, Veilchen
Basisnote: Amber, Zedernholz, Moschus

Trägt man das Parfum auf so nimmt man eine fruchtige aber auch etwas süßliche und liebliche Note wahr. Meine Nase nimmt es als sehr mädchenhaft wahr. Erst wenn die Herznote zum Vorscheinkommt kann man die romantische und durchaus weibliche Seite des Wässerchens wahrnehmen. Veilchen und Rose sind sehr deutlich zu riechen. Den Duft von Jasmin, was ich sehr gerne mag, kann ich nur sehr dezent verspüren. Getragen werden diese lieblichen Düfte von Amber, Zedernholz und einem Hauch frischen Moschus.

Thomas Sabo Parfum Forever von oben

Empfehlen würde ich den Duft jedenfalls denen die einen verspielen und lieblichen Charakter habe. Ihr solltet eher mit einem etwas süßlicheren Duft rechnen. Ich denke, dass den Mädels und auch Damen, mit dem beschriebenen Charakter, der Duft sehr gut steht und sie sich auch damit identifizieren können. Ich persönlich bin eher ein Fan von herben Düften und würde das Parfum nicht jeden Tag tragen. Ich habe wie jeder andere auch eine liebliche und verspielte Seite und wenn diese zum Vorschein kommt kann ich es mir sehr gut vorstellen Forever zu tragen.

PR-Sample

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo