kurzer Trenchcoat mit Bluse und hellblauer Chino

13:25

Hallo ihr Lieben,

es ist nun beinahe ein Monat vergangen seit ich euch den letzten Fashion-Beitrag gezeigt habe. Aber ich habe mir etwas vorgenommen und das verfolge ich noch immer. Außerdem ist meine Motivation gerade grenzenlos. Ich habe so viele Ideen für den Blog und ich halte mich auch fleißig daran diese umzusetzen. Viele habe ich schon umgesetzt, wie zum Beispiel Teil einer Blogparade zu sein. Aber ich habe noch viele, viele weitere Idee die ich euch hier präsentieren möchte. Nun aber zurück zu meinem heutigen Beitrag nämlich einem Outfit. Hierfür war die Grundlage mein neuer kurzer Trenchcoat, solch ein Mantel ist einfach ein Dauerbrenner und wird nie aus der Mode kommen. Dieses Kleidungsstück sollte also in keiner Garderobe fehlen, wie ich den Rest meinen Outfits gestylt habe möchte ich euch nicht vorenthalten.

kurzer Trench mit Chino und Bluse

Wie ihr anhand meiner zwar wenigen aber doch vorhandenen Fashion-Beiträge gemerkt habt, ist mein Kleidungsstil sehr durchwachsen. Ich kleide mich nach Lust und Laune, aber achte immer darauf was zu mir und meiner Persönlichkeit passt. Da ist es dann ab und an ebenso, dass ich eher den klassischen Stil, wie auch bei diesem Outfit, bevorzuge und dann wieder den eher sportlichen, rockigen oder ähnliches. Ich möchte mich da nicht festlegen und ich mag es auch immer gerne Stile etwas zu vermischen. Bei diesem Outfit tanzt die Bluse etwas aus der Reihe, denn das Muster ist alles andere als klassisch. Trotzdem ist es ein klassischer und auch bürotauglicher Look.

kurzer Trench mit Chino und Bluse Trench ausgezogen gesamt

kurzer Trench mit Chino und Bluse Details

kurzer Trench mit Chino und Bluse gesamt Portrait

Trenchcoat: Vero Moda
Bluse: H&M
Chino: Zara
Flechtgürtel: H&M
Clutch: H&M
Uhr: Avery
Lace-Up-Pumps: Zara

An dieser Stelle möchte ich mich bei Melitta bedanken, sie hat es möglich gemacht, dass ich euch das Outfit bebildert zeigen kann. Außerdem ergeht ein Dankeschön an Werner, der mir die Holzuhr seines Labels Avery zur Verfügung gestellt hat.
Hier noch einmal der Rabattcode für die tollen Holzuhren:

AVBW5428W7

 Wie würdet ihr euren Kleidungsstil beschreiben?

Signatur

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wieder super schön!
    Besonders gefallen mir die schönen Schuhe, stehe ja zur Zeit tootaal auf Lace up! Egal ob Schuhe oder shirts :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Colli. Beim Thema Lac Up kann ich dich nur zuuu gut verstehen. Bei mir heißt es überall nur mehr Lace-Up. Ich habe alle. Schuhe, Shirts, Bodies, Blusen, ...

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo