Look | Violet-Gold with Nude Lips

15:02

Hallo ihr Lieben,

die Sonnenstrahlen und auch das warme Frühlingswetter beflügeln nicht nur mein Gemüt sondern steigern auch meine Motivation. Ich habe nun innerhalb kürzester Zeit einige neue Beiträge für euch vorbereitet, denn das Bloggen macht mir grundsätzlich immer großen Spaß, aber gerade bin ich so schwer motiviert, dass ich beinahe meine gesamte Freizeit für dieses Hobby auf. Aus diesem Grund habe ich auch heute wieder einen Beitrag für euch hinter dem viel Vorbereitung und Zeitaufwand steckt, aber das macht ich leidenschaftliche gerne. Ich habe wieder die Schminkpinsel geschwungen und einen Look gezaubert.

Look Violet Gold Augen Titelbild

Look Violet Gold Augen frontal

Gesicht:
Primer Catrice - Prime and Fine Beautifying Primer*
Foundation Catrice - All Matt Plus Shine Controll Make Up (025 Sand Beige)*
Concealer Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge (01 Light)
Puder Babywell - Puder, MAC - Mineralize Loose Foundation (Medium)
Kontur Manhattan - Matt Bronzing Powder (Medium)
Blush MAC - Mineralize Blush (Sweet Sentiment)
Highlighter ColourPop - Super Shock Cheek (Smokin' Whistles)

Look Violet Gold Augen Blick nach oben

Augen:
Primer Catrice - Prime and Fine Brightening Eyeshadow Base*
bewegliches Lid Sleek - Vintage Romance Palette (Marry me in Monte Carlo)
Transferfarbe Urban Decay - Smoky (Combust)
Lidmitte Catrice - Treasure Trove Golden Powder (C01 Golden Grace)
Lidfalte Sleek - Vintage Romance Palette (Marry me in Monte Carlo, A Vow in Venice)
äußeres V MUA Make Up Academy - Spring Break Palette (Damson)
unteres Lid außen Sleek - Vintage Romance Palette (Marry me in Monte Carlo)
unteres Lid innen Catrice - Treasure Trove Golden Powder (C01 Golden Grace)
Augeninnenwinkel Sleek - Vintage Romance Palette (Pretty in Paris)
Eyeliner NYX - Vinyl Liquid Liner*
Mascara Catrice - Glam & Doll False Lashes Mascara*, Catrice - 3D Lash Multimizer Ultra Black*
Augenbrauen Maybelline - Color Tattoo 24 h (40 Permanent Taupe)

Look Violet Gold Augen Blick nach unten

Lippen:
Lippenstift essence - longlasting lipstick (05 cool nude)*

Look Violet Gold Augen geschlossen

Der Look ist eigentlich ganz spontan aus einer Laune heraus entstanden. Ich hatte lediglich Gold und nude Lippen im Sinn. Nachdem ich Nadja gefragt habe was sie denn für einen Farbvorschlag hat, kam wie aus der Pistole geschossen Violet hervor - zugegebenermaßen eigentlich hätte ich mir die Frage sparen können. Alles weitere ist dann im Laufe des Schminkens entstanden und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Ein frischer und durchaus im Alltag tragbarer Look ist entstanden.

*PR-Sample
Was sagt ihr zu dieser Farbkombination?
Welche ist eure liebste Lidschattenfarbe?

Signatur

You Might Also Like

1 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo