#BeachPartyLook by Yves Rocher

11:44

Hallo ihr Lieben,

ich wollte diesen Beitrag eigentlich schon viel früher online bringen, aber ich habe es leider nicht geschafft. Dieser sollte nämlich meine Teilnahme an einer Blogparade von Yves Rocher sein, aber zum Zeitpunkt als diese voll im Gange war ist es mir nicht sonderlich gut ergangen und ich hatte keine Kopf um zu bloggen oder gar etwas zu schminken. Aus diesem Grund habe ich mit der Firma ausgemacht einen verspäteten Beitrag online zu stellen, immerhin habe sie mir einige Produkte für den folgenden Look zur Verfügung gestellt, danke dafür und ein herzliche Dankeschön, dass ihr so freundlich wart und es mir ermöglicht habt den Beitrag später zu posten.

Beachpartylook by Yves Rocher Produkte

Ich habe diesen Beitrag also ganz der eigentlich Blogparade und Yves Rocher gewidmet. Das Thema dieser war es nämlich einen Beach-Party-Look zu schminken. Dazu durfte man sich 5 passende Produkte aussuchen, mit denen man einen Look schminken musste. Ich habe mich hier für eine Foundation, zwei Lidschatten, ein Blush und ein Lipgloss entschieden. Was ich mit diesen Produkten geschminkt habe möchte ich euch nun zeigen. Im Anschluss an die Bilder verrate ich euch noch wie mir die einzelnen von mir ausgewählten Produkte zugesagt haben.

Beachpartylook by Yves Rocher Look

Gesicht:
Primer Catrice - Prime and Fine Beautifying Primer*
Foundation Yves Rocher - Pure Light Foundation Cushion (Rosé 200)
Concealer Catrice - Liquid Camouflage (005 Light Natural)*, Catrice - Camouflage Cream (010 Ivory)
Puder Catrice - HD Multi Talent Powder + Make Up (020 Natural Beige)*
Kontur Manhattan - Matt Bronzing Powder (Medium)
Blush Yves Rocher - Blush Naturel (10 Teint Clair Rosé)
Highlighter Catrice - High Glow Mineral Highlighting Powder*

Beachpartylook by Yves Rocher Look Blick nach unten

Beachpartylook by Yves Rocher Look Augen geschlossen

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
bewegliches Lid Yves Rocher - Intense Colour Duo Eyeshadow (21 Grège et Turquoise) Türkis
Lidfalte Yves Rocher - Marbled Eye Shadow (02 Beige Kaki)
Äußeres V Yves Rocher - Intense Colour Duo Eyeshadow (21 Grège et Turquoise) Grau
unteres Lid Yves Rocher - Intense Colour Duo Eyeshadow (21 Grège et Turquoise) Grau
Augeninnenwinkel Catrice - High Glow Mineral Highlighting Powder*
Eyeliner Catrice - Liquid Liner Waterproof
Mascara Catrice - Luxury Lashes Waterproof  Volume Mascara+
Augenbrauen Catrice - Eye Brow Stylist (040 Don't Let me Brown), Catrice - Eyebrowfiller

Beachpartylook by Yves Rocher Look Kopf gesenkt

Lippen:
Lipgloss Yves Rocher - Sexy Pulp Volume Gloss (02 Rose Indien)*

Beachpartylook by Yves Rocher Blush Cushion Foundation

Wie schon zu Beginn erwähnt durfte ich mir 5 Produkte von Yves Rocher aussuchen um diesen Look umzusetzen. Beim Schminken konnte ich mir da auch schon einen ersten Eindruck verschaffen und diesen möchte ich euch nun vermitteln.

Eine Cushion Foundation habe ich für diesen Look zum ersten Mal verwendet. Das Produkt ist in einem mit einem Schwamm gefüllten Döschen. Dieser Schwamm ist mit Foundation geträkt. In dem Döschen findet man außerdem auch noch ein Schwämmchen zum Auftragen. Die Foundation hat eine leichte Dreckkraft. Aufbauen lässt sie sich eher weniger gut, denn sie ist sehr ölig und man wirkt bald speckig im Gesicht. Mir persönlich ist die Foundation zu ölig und glänzend, ich habe es dann doch lieber matter. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass sie eine gute Foundation für den Sommer ist, denn sie ist trotz des Ölgehalts sehr leicht und auch pflegend.
Das Blush Naturel von Yves Rocher finde ich toll. Es ist mittelmäßig pigmentiert, aber lässt sich toll aufbauen. Es ist das perfekte Blush für Einsteiger. Auch von der Farbe bin ich begeistert, denn sie zaubert eine schöne Frische ins Gesicht.

Beachpartylook by Yves Rocher Lipgloss Duo Eyeshadow

Ein weiteres Produkt, das mich begeistert hat, ist der Intense Duo Colour Eyeshadow. Der Türkiston ist wirklich sehr intensiv und lässt sich gut aufbauen und auch verteilen. Von dem vermeintlichen Silberton war ich ebenso überrascht, denn er ist beim Auftragen nicht silber sondern grau-braun, Greige wie man auf Neudeutsch sagt. Ein toller Farbton, aber leider weniger intensiv am Auge, was ich sehr schade finde. Ein kleines Manko hat der türkise Lidschatten aber doch und das möchte ich euch keinesfalls unterschlagen. Als ich mich abgeschminkt habe hatte er einen Stain am Lid hinterlassen. Ich bin mit zwei Make-Up-Entfernen über meine Lider gegangen, aber er hat sich nicht völlig beseitigen lassen. Erst am darauf folgenden Tag habe ich den Lidschatten komplett wegbekommen.
Der Marbled Eyeshadow war nicht so zickig, aber auch nicht sonderlich hervorragend. Kein Produkt das man unbedingt haben muss. Es ist nett diesen Lidschatten zu besitzen, aber micht konnte er eben nicht sonderlich überzeugen.
Umso mehr erfreue ich mich aber wieder über das letzte Produkt, nämlich das Sexy Plump Volume Gloss. Die Farbe mag ich sehr gerne, denn man kann sie wirklich auf den Lippen wahrnehmen. Sie zeigt sich zwar nur dezent, aber man merkt, dass die Lippen gerötet sind. Außerdem wirken die Lippen wirklich voller, ich denke das liegt an der Textur des Pordukts. Ich trage das Gloss mittlerweile sehr gerne im Alltag, weil es einfach ein bisschen Frische ins Gesicht bringt.

Ich möchte mich nochmals sehr bei Yves Rocher bedanken, dass ihr so nachsichtig wart und ich meinen Beitrag verspätet online bringen darf. Ich danke euch für die nette Zusammenarbeit und auch die Bereitstellung der Produkte!

Signatur

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh wow der Look ist wunderschön geworden! Ich finde der blaue Liedschatten steht dir so gut. Ich muss mir definitiv mal das Makeup von Yves Rocher ansehen - bis jetzt kenne ich nur die Pflegeprodukte.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr zu hören, dass dir der Look gefällt. Ich bin ja eigentlich kein Fan von blauem Lidschatten weil der doch sehr Retro wirkt. Dieses Jahr ist er allerdings wieder total im Trend und ja langsam freunde ich mich an. Klick dich unbedingt einmal durch die dekorative Kosmetik. Kurze und knackige Reviews zu meinen verwendeten Produkten habe ich ja auch hier geliefert ;)

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider