sommerliches Blumenkleid mit Jeansjacke & Strohhut

17:41

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute wieder mit einem Outfit bei euch. Die letzten Male gab es ein solches immer am Anfang des Monats, doch leider hatte ich so viel zu tun, dass ich es erst jetzt schaffe euch ein weiteres zu zeigen. Diesmal ist es ein luftig, sommerlicher Look. Zwar ein wenig untypisch für mich, aber man sollte immer wieder Neues wagen und das habe ich mich diesem Look jedenfalls getan.


Wer mir auf Snapchat (bibifashionable) folgt, der hat vor ein paar Wochen meine Euphorie über ein mir zugesandtes Paket hautnah miterleben können. Ich habe nämlich total unerwartet und völlig überrascht ein Paket von Orsay in Empfang genommen und ich hatte dort nichts bestellt. Auf Instagram und Facebook habe ich euch bereits gezeigt, was dieses Paket enthalten hat. Ein langes, luftiges und sommerliches Kleid in hellen Farben mit Blumenprint. Zu meiner Freude passt das Kleid perfekt und es fühlt sich auch gut an. Wie ich es kombiniert habe möchte ich euch nun etwas genauer zeigen.

Orsay Blumenkleid Stylebreaker Hut ganz Blick in Ferne

Orsay Blumenkleid Stylebreaker Hut Portait Ganzkörper

Orsay Blumenkleid Stylebreaker Hut Details

Kleid: Orsay*
Jeansjacke: H&M
Sandalen: Jello
Tasche: Armani Jeans
Strohhut: styleBREAKER*
Uhr: Michael Kors

Ein herzliches Dankeschön zum Schluss ergeht an die liebe Nadja (Violet Fleur), denn sie hat dieses Mal die Outfitbilder gemacht. Weiters möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Orsay für die Zusendung des Kleids bedanken und zuletzt möchte ich mich auch noch bei styleBREAKER für die Zusendung einiger Accessoires, wie zum Beispiel den Hut, bedanken.
*PR-Sample

Signatur

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schönes Sommer-Outfit. Das Kleid ist wirklich hübsch, mir gefällt auch die Tasche. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Worte. Freut mich sehr, dass dir meine Kombination gefällt.

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider