Event | Catrice Blogger Event Herbst Winter 2016

14:38

Hallo ihr Lieben,

ich sitze nun gerade mit Kathi von Wenn's regnet..., Melanie von Me.Melanie und Eva von Stilechtes im Zug und tippe diese Zeilen. Wir hatten wieder die Ehre und durften zum Catrice Blogger Event nach München reisen. Wir sind total geschafft, aber auch irgendwie total überdreht, die Reise ist doch eine lange und wir bekommen an solch einem Event-Tag so viele Eindrücke vermittelt, dass man es beinahe Reizüberflutung nennen kann. Es ist mir trotzdem jedes Mal aufs neue eine große Freude und auch Ehre an solch einem Event teilnehmen zu dürfen, denn die Mädels, die bei Catrice die Blogger betreuen, zeigen mir und auch den anderen Bloggerinnen somit, dass sie schätzen was wir machen und unterstützen uns dabei. An dieser Stelle möchte ich einmal Danke dafür sagen.

Catrice Herbst Winter Event 2016 München Titelbild

Wenn ihr diesen Beitrag lest ist nun allerdings schon beinahe eine Woche vergangen, denn die ganzen Eindrücke mussten erst einmal verarbeitet und auch die Bilder mussten bearbeitet werden. Während der Heimfahrt haben wir sehr viel geplaudert und ich habe mich auch ein wenig mit den erhaltenen Produkten befasst. Das Witzige war, dass mich eine neue Nagellack-Reihe total in ihren Bann gezogen hat. Die Zugfahrt nach Hause hatte leider eine Stunde länger gedauert als eigentlich vorgesehen war, denn die ÖBB hatte technische Probleme und wir musste ungewollte Stops einlegen, das zehrte vor allem an Melanies nerven, denn sie hatte nur mehr Burger King im Kopf. Letztendlich haben wir es aber doch alle gut nach Hause geschafft und ich bin wie ein Stein in mein geliebtes Bett gefallen.

Catrice Herbst Winter Event 2016 München Tischdeko

Während des Event-Tages habe euch bereits auf meinen div. Social Media Kanälen hautnah am Geschehen des Events teilhaben lassen und euch exklusive Einblicke auf Snapchat (bibifashionable) gewährt. Nun aber kommen noch ein paar Worte und auch Bilder um euch den Tag ohne Hektik und Stress vermitteln zu können.

Catrice Herbst Winter Event 2016 München Produktübersicht

Catrice Herbst Winter Event 2016 München Facechart

Alle Bloggerinnen haben bereits am Bahnhof in München zusammengefunden und sich ausgetauscht. Ich habe mich zum Beispiel riesig gefreut Diana von Lavie Deboite wiederzusehen. Wir durften uns genau vor einem Jahr am Catrice-Event kennen lernen und haben uns sehr gut verstanden. Aber auch über die anderen Bloggerinnen habe ich mich sehr gefreut, denn ich folge sehr vielen und finde toll wie sie ihre Arbeit machen. Umso mehr freut es mich wenn ich die Mädels dann persönlich kennen lernen darf, denn sonst tauscht man sich nur auf Instagram und Co. aus. Mit drei Shuttles sind wir zur Event-Location gefahren worden. Angekommen im Skystudioloft konnten wir nicht mehr aufhören zu staunen. Ein riesiges Loft mit einer hammermäßigen Dachterrasse und riesigen Fenstern, die die Location bestens mit Tageslicht beleuchten. Ein wahrer Traum für Blogger. Natürlich haben die Mädels sofort ihre Kameras und sämtliche weitere Foto- und Videogadgets gezückt um alles festzuhalten. Auch ich bin wie irre herumgelaufen und habe Bilder geschossen.
Nachdem alle ihre Plätze eingenommen haben, ist es auch direkt los gegangen mit der Präsentation der neuen Produkte.

Catrice Herbst Winter Event 2016 München Buffet2

Catrice Herbst Winter Event 2016 München Buffet1

Bei der Halbzeit der Produktneuheiten haben uns die Mädels des Catrice-Teams überrascht, denn sie sind auf einmal mit weißen Catrice-Trollies gekommen und jeder von uns Bloggermädels hat einen erhalten um die vielen neuen Produkte heil nach Hause transportieren zu können. Wir waren total überrascht und aus dem Häuschen, denn damit hatten wir absolut nicht gerechnet. Zusätzlich wurden uns noch unzählige Sticker zum Personalisieren des Koffers zur Verfügung gestellt. Wir konnten unserer Kreativität also freien Lauf lassen und unser hübsches, neues Accessoire toll gestalten. Ich habe mich total gefreut, dass Sticker zur Verfügung standen mit denen ich meinen Namen schreiben konnte. Ihr glaubt gar nicht wie ich den ganzen Nachmittag gestrahlt habe und es auch jetzt noch tue wenn meinen Koffer ansehe. Die Überraschung ist den Mädels von Catrice wirklich gelungen und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Catrice Herbst Winter Event 2016 München Trolly

Nachdem wir uns mit leckeren Köstlichkeiten gestärkt habe ist es auch schon mit dem zweiten Teil der Catrice-Neuheiten weitergegangen. Gespannt haben wir zugehört was der Hintergedanke der verschiedenen Produkte ist und wie sie anzuwenden sind. Der Nachmittag in München bist trotz großer Hitze wie im Flug vergangen und es waren total schöne Stunden, die ich mit all den Mädels verbringen durfte. Denn ich sehe solch ein Event auch immer als Netzwerk-Veranstaltung.
Nachdem wir alles verpackt und uns von allen verabschiedet hatten mussten wir schnell zum Bahnhof um unseren Zug zu erwischen. Zu unserem Glück war dieser noch nicht einmal eingefahren und wir hatten keinen Stress.

Catrice Herbst Winter Event 2016 München Kekse

Das war mein Tag in München und wie das Catrice-Event abgelaufen ist. Ich habe mir wieder Mühe gegeben euch all die Eindrücke die ich sammeln durfte einzufangen um sie auch euch vermitteln zu können. Ich hoffe es ist mir gelungen.
Die Reviews der einzelnen Produkte werden demnächst folgen, denn ich bin natürlich schon drauf und dran alles auszutesten.

Signatur

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wie schön!
    Man sieht total, wie viel Mühe du dir gegeben hast, tolle Eindrücke!
    Ich freue mich ja schon total auf die Neuheiten, vor allem die matten Lippis!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte. Freut mich sehr, dass du es zu schätzen weißt solche Eindrücke einzufangen um sie euch wiedergeben zu können. Dieses Mal werde ich die Produkte in etwas anderer Art und Weise vorstellen. Du darfst also gespannt sein was in den nächsten Wochen noch so kommt.

      Löschen
  2. Wow! Klingt nach einem super Event! Ich war Anfang des Jahres beim p2 Blogger Event, das war auch super! Bin gespannt auf die neuen Produkte.

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider