Lips | Catrice Frühling-/Sommer-Produkte 2016

08:15

Hallo ihr Lieben,

heute komme ich auch schon zum letzten Teil in Sachen Make-Up Look. Nachdem ich meine Augen geschminkt habe, die Produkte dazu habe ich euch bereits hier vorgestellt, investiere ich doch sehr viel Zeit in meine Lippen, nicht nur um sie zu pflegen sondern auch perfekt in Szene zu setzen. Ich bin ein großer Fan von Liplinern, Lippenstift und mittlerweile auch dem ein oder anderen Gloss, denn man diesen Beauty-Helferleins kann man unheimlich tolle Dinge anstellen und so auch seinen Typ in gewissermaßen verändern. Durch das gezielte einsetzen von Liplinern kann man seine Lippenform korrigieren aber auch total verändern, mittels Lippenstift und Gloss kann man das gewünschte Ergebnis noch besser in das rechte Licht rücken. Mir welchen neuen Produkten uns Catrice in der Kategorie "Lips" unter die Arme greift möchte ich euch nun zeigen.

Catrice Spring Summer 2016 Lips

Catrice Supreme Fusion Lipcolour and Care Farben

Catrice Supreme Fusion Lipcolour and Care offen

Catrice Supreme Fusion Lipcolour + Care

Catrice hat wieder eine komplett neue Lipstick-Reihe gelauncht. Die Supreme Fusion Lipcolour + Care Serie steht wie der Name schon besagt im Zeichen von Farbe in Kombination mit Pflege. Die einzelnen Farben, das Farbspektrum ist übrigens sehr breit gefächert, enthalten einen pflegenden Kern. Sowohl der pflegende Teil als auch der Teil, der für die eigentliche Farbabgabe sorgt, ist für die Farbabgabe zuständig. Die Farben sehen auf den ersten Blick sehr knallig und stark aus, auf den Lippen sind sie aber doch sehr dezent und die etwas helleren Nuancen sind auch sehr sheer. Nichts desto trotz mag ich diese Reihe ganz gerne, denn wenn ich meine Lippenpflege vernachlässige habe ich sehr spröde und trockene Lippen und da sind diese Lipsticks sehr gut geeignet um trotzdem etwas Farbe zu tragen. Das Finish der Lipsticks ist eher glossig, glänzend, was bei trockenen Lippen wieder ein großer Vorteil ist. Für den Alltag und im Büro oder ähnliches sind sie gut geeignet, für ein abendliches Make-Up greife ich aber gerne zu intensiveren Farben.

Catrice Luminous Lips Lipsticks

Catrice Luminous Lips Lipstick

Die Luminous Lipsticks sind wie ihr vielleicht wisst nicht wirklich mein Beuteschema, weil sie einfach sehr sheer sind. Aber im Farb-Update sind zwei dunklere Nuancen dabei und bei diesen kann man auch schon mal Farbe auf den Lippen wahrnehmen, was bei helleren Farben nicht immer der Fall ist. Das Finish ist glänzend und auch etwas feuchtigkeidspendend. Für Mädels die sich also gerade erst mit Lippenstiften anfreunden ist diese Reihe durchaus zu empfehlen. Ist die Farbe der eigenen Lippen aber natürlich eher dunkel so werdet ihr auch mit dieser Reihe nicht glücklich werden, denn die einzelnen Farben kommen leider wirklich nur sehr dezent hervor.


Catrice Ultimate Colour Lip Colours

Catrice Ultimate Colour Lip Colour

Von diesen Lippenstiften habe ich bereits einige in meiner Sammlung, aber ich muss sagen, dass sie leider viel zu sehr in Vergessenheit geraten. Die Farben sind schön intensiv und haben ein glänzendes Finish. Auch bei trockenen Lippen hat man kein Problem beim Auftragen des Produkts oder aber dass es nach einiger Zeit in die Lippenfältchen rutscht. Was ich eher bemängel ist die Haltbarkeit, was vielleicht auch der Grund ist weshalb sie Lippenstifte bei mir immer wieder in den hinteren Bereich meiner Schminklade verschwinden. Man muss die Farben im Laufe des Tage leider des öfteren auftragen damit sie schön und satt aussieht. Die drei neuen Farben im Sortiment finde ich passend für den Sommer und weichen auch nicht von der üblichen Qualität der Lippenstifte-Reihe ab.

Catrice Ultimate Stay Lipstick

Catrice Ultimate Stay Lipstick

Diese Lippenstift Reihe mag ich total gerne von Catrice. Die Farben sind sehr intensiv und auch langanhaltend, leider haben trocknen sie die Lippen auch ein wenig aus. Ich bei meinen trocken Lippen muss da gut acht geben, dass ich sie vorher peele und eine reichhaltige Pflege auftrage. Sonst aber liebe ich die Ultimate Stay Lipsticks und auch die neue Farbe im Sortiment trifft genau meinen Geschmack, der dunkel, intensive Plaumenton ist zwar nicht unbedingt sommerlich, aber trotzdem sehr schön auf den Lippen anzusehen.

Ich muss zugeben, dass mir in der Kategorie "Lips" das Farb-Update der Produkte viel besser gefällt als die neue Lippenstift-Reihe. Daher ich eher ein Fan von satten Farben auf den Lippen bin habe ich große Freude an dem wunderschönen Ultimate Stay Lipstick. Aber auch die neuen Farben der Ultimate Colour Lip Colours können sich sehen lassen und sind ein Blickfang auf den Lippen. Für die die es etwas dezeneter und eher sheer auf den Lippen mögen bietet die neue Colour + Care Reihe ein breites Spektrum an Farben und auch das Farb-Update der Louminus Lips Lipsticks ist gelungen, aber eben nicht unbedingt mein Beuteschema.

PS: Ich bin übrigens gerade auf dem Weg nach München zum Catrice-Event. Dort werden uns bereits die Herbst-Winter Produkte vorgstellt. Diese werd euch natürlich wieder vorstellen. Um heute auf dem Laufenden zu bleiben seht auf Facebook, Instagram und jedenfalls Snapchat (bibifashionable) vorbei.

Habt ihr lieber satte Farben auf den Lippen oder seid ihr der sheere-Typ?
Was ist eure absolute Frühlings-Lippenfarbe?

PR-Sample

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo