Look | Beautiful Aristos

17:17

Hallo ihr Lieben,

anhand meines Event-Berichts konntet ihr bereits ein paar Blicke auf die neuen Produkte von Catrice erhaschen. Auch auf Instagram und Facebook habe ich euch ein paar Bilder von meinen persönlichen Favoriten bzw. den Produkten gezeigt die ich anhand der Pressemitteilung sehr spannend gefunden habe. Nun aber möchte ich euch die Produkte natürlich auch vorstellen, aber dieses al anhand von Looks. Die Idee kam mir direkt am Event, denn die Produktneuheiten orientieren sich immer nach den Laufsteg-Trends der jeweiligen Saison und natürlich gehören da auch die passenden Make-Up Looks dazu. Ich werde euch in den nächsten Wochen zu jeder Inspirations-Quelle, die Catrice für ihre neue Produkte genutzt hat, einen Look in jeweils einem Beitrag vorstellen und natürlich dafür auch die neuen Produkte von Catrice verwenden.

Catrice Look Beautiful Aristos Titelbild

Heute zeige ich euch einen Look zum Thema "Beautiful Aristos". Dieser Trend verkörpert das königliche und royale. Die Outfits sind von verspielter und auch weiblicher Spitze, von leichten Federn, aber auch femininen Perlen geprägt. Außerdem findet man Glitzer und Pailletten in den Looks. Wie ihr anhand der Elemente erkennen könnt ist der Trend eine Mischung aus leichten, femininen und auch pompösen, auffälligen Elementen. Das gute Mittel ergibt dem Beautiful Aristos Look.
In Sachen Make-Up spielt der perfekte und puppenhafte Teint eine große Rolle. Die noble Blässe ist hier wieder hoch im Kurs. Unterstrichen wird diese durch Pasteltöne sowohl in Form von Blush, aber auch die Lippen werden in Nudetönen oder dezentem Rot gehalten. Das Augen-Make-Up bleibt erdig, enthält aber auch schwarze Elemente. In manchen Looks kommen auch Blautöne oder Mauve zum Einsatz und somit werden die Augen das Highlight des gesamten Make-Up Looks. Nun aber zu meiner Umsetzung des Themas "Beautiful Aristos".

Catrice Look Beautiful Aristos

Gesicht:
Primer Catrice - Prime and Fine Beautifying Primer*; Catrice - Prime and Fine Anti-Shine Blur Stick*
Foundation Catrice - HD Liquid Coverage Foundation (010 Light Beige)*
Concealer Catrice - Liquid Camouflage (005 Light Natural)*, Catrice - Camouflage Cream(010 Ivory)
Puder Catrice - HD Multitalent Powder + Make Up (020 Natural Beige)*
Kontur Catrice - Prime and Fine Professional Contouring Palette (010 Ashy Radiance)*
Blush Catrice - Blush Artist Shading Palette (030 Rock 'n' Rose - helles Rosa)*
Highlighter Catrice - Deluxe Glow Highlighter* (mitte)

Catrice Look Beautiful Aristos Blick gesenkt

Catrice Look Beautiful Aristos Augen geschlossen

Augen:
Primer Catrice - Prime and Fine Brightening Eyeshadow Base*
bewegliches Lid Catrice - Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow (050 La Vie En Rose)*; Catrice - Absolute Eye Colour (990 Don't Cry For Me Aubergina)*
Transferfarbe Catrice - Eye & Brow Contouring Palette (020 But First, Hot Coffee! - mattes creme)*
äußeres V Catrice - Cake Eye Liner wet & dry
unteres Lid außen Catrice - Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow (010 Créme Bruné)*
Augeninnenwinkel Catrice - Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow (040 Perlez-cous Francais)*
untere Wasserlinie Catrice - Contouring & Highlighting Duo Pen (010 Haute Contour - helle Seite)*
obere Wasserlinie Catrice - Contouring & Highlighting Duo Pen (010 Haute Contour - dunke Seite)*
Eyeliner Catrice - Liquid Liner waterproof
Mascara Catrice - Lashe Dresser Comb Mascara*
Augenbrauen Catrice - Eye & Brow Contouring Palette (020 But First, Hot Coffee! - mattes dunkelbraun)*; Catrice - Eyebrow Filler

Catrice Look Beautiful Aristos Blick in Ferne

Lippen:
Lippenstift Catrice - Velvet Matt Lip Cream (010 MidNudes Season)*

Catrice Look Beautiful Aristos Blick links

Um einen Look zu komplettieren darf man natürlich auf die Nägel nicht vergessen. Ja, dieser Satz kam gerade aus meiner Feder. Bei diesem royalen Laufsteg-Trend werden die Nägel eher dezent gehalten. Ich habe euch aus dem neuen Sortiment ein paar passende Vertreter herausgesucht.

Catrice Look Beautiful Aristos Nagellacke

Das war nun meine Interpretation des Laufsteg-Trends "Beautiful Aristos". Natürlich hat man auf den Laufstegen noch viele weitere Variationen gesehen. Ich wollte euch mit diesem Beitrag vermitteln wie man die neuen Catrice-Produkte zum Einsatz bringt, denn immerhin orientieren sie sich stark an diesem Trend. Natürlich kann man auch hier mit den Produkten variieren und es ist mir auch gar nicht einfach gefallen mich zu entscheiden, welche Produkte ich nun für meinen Look verwenden möchte.  Ich war darauf bedacht so viele Elemente als möglich in meinen Look einbauen und dafür stehen einem einfach so viele Produkte zur Verfügung. Trotzdem hat es mir großen Spaß gemacht mich bei diesem Look an dem Laufsteg-Trend zu orientieren und ich freue mich auch schon die beiden weiteren Trends zu interpretieren.

*PR-Sample
Signatur

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Uuh, wooow! Ich finde dein Augen Make up einfach wahnsinnig schön!
    Die mauvefarbenen Smokey Eyes stehen dir sehr gut!
    Bin total begeistert vom Look und werde ihn mal ausprobieren!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich bin auch ein großer Fan von den neuen Monos von Catrice. Habe mich direkt am Event verliebt und wusste, dass ich damit unbedingt einen Look schminken musste, den ich euch zeige.

      Löschen
  2. Ich mag deine Augen auf den Bildern so sehr! Die Haare passen toll zum Look! Alles sehr stimmig!
    Viele liebe Grüße
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes! Ich mag den Look auch total gerne. Ich habe einfach fröhlich los geschminkt und das ist es geworden. Die Frisur ist ebenso entstanden. Eigentlich mache ich mir bei Look-Bildern nie großartig Gedanken über meine Haare, aber dieses Mal hatte ich Lust etwas auszuprobieren und das ist entstanden.
      Freut mich jedenfalls sehr, dass es gefällt.

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo