Calvin Klein Top Cardigan destroyed Jeansrock

17:00

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit und ich habe einen Outfit-Beitrag für euch. Ich würde euch gerne viel mehr solcher Beiträge liefern, aber leider lässt das die Zeit nicht immer zu. Außerdem habe ich gerade so viele Ideen für neue Beiträge, die ich auch gerade umsetze, und deshalb gibt es Outfit-Posts immer nur zwischendurch. Ich bin sehr froh, dass das Wetter die letzten Tage auf meiner Seite war und deshalb auch problemlos Bilder machen konnte bzw. Nadja hat sie gemacht.

Calvin Klein Top destroyed Jeansrock mit Cardigan Titelbild

Meine letzten Kombinationen waren eher klassischer, aber nun wollte ich euch auch wieder meine sportliche Richtung zeigen. Wie ich schon in einem meiner vorherigen Beiträge erwähnt habe, lasse ich mich nicht in eine bestimmte Stilrichtung stecken. Ich trage was mir gefällt und kombiniere nach Lust und Laune. Die Outfits in einer Arbeitswoche können bei mir ab und an sehr stark variieren. Mir ist bewusst, dass mich und meine Persönlichkeit aufgrund dieser Eigenschaft nicht immer alle einschätzen können, aber ich bin der Meinung, dass man all seine Seiten preisgeben kann und auch soll. Wenn ich klassisch sein möchte, dann bin ich das und wenn ich sportlich sein möchte, dann bin ich das ebenso. Wie gesagt heute habe ich eine schlichten und sportlichen Look für euch und möchte nun auch nicht mehr länger herum reden.

Calvin Klein Top destroyed Jeansrock mit Cardigan ganz und Halbportrait

Calvin Klein Top destroyed Jeansrock mit Cardigan ganz und Halbportrait2

Calvin Klein Top destroyed Jeansrock mit Cardigan Face Close Up

Calvin Klein Top destroyed Jeansrock mit Cardigan Schuhe und Tasche

Top: Calvin Klein (ähnliches hier)
Cardigan: New Yorker (ähnlicher hier)
Jeansrock: H&M
Espadrilles: H&M (ähnliche hier)
Tasche: Michael Kors (hier erhältlich)
Uhr: Michael Kors (ähnliche hier)
Sonnenbrille: styleBREAKER*

Ein Dankeschön am Schluss ergeht an Nadja (Violet Fleur), sie hat die Outfit-Bilder von mir gemacht. Ebenso möchte ich mich bei styleBREAKER bedanken, denn sie haben mir die einige Accessoires zugesandt. Zu diesem Outfit habe ich die mir übersandte Sonnenbrille getragen.

*PR-Sample
Signatur

You Might Also Like

4 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo