Zoeva - 109 Luxe Face Paint

17:08

Hallo ihr Lieben,

wie ich immer wieder erwähne bin ich laufend dran euch neues zu bieten und hier zu liefern. Ich denke auch, dass es mir ganz gut gelingt, oder was meint ihr? Wenn ich den Blog aktuell durchklicke, dann merke ich sehr wohl einen Unterschied zu früher. Bilder und auch das Design haben sich verändert, auch die Schreibweise hat einen Wandel durchlebt und die Vielfalt der Beiträge variiert deutlicher. Es gibt immer wieder Outfit-Posts, Look-Beiträge, aber auch Rezepte und Themen die mich in meinem Alltag beschäftigen. Das ist nun genau der Punkt den ich immer erreichen wollte, ein gesundes Mittel von allem was mich beschäftigt und das regelmäßig. An der Regelmäßigkeit scheitert es aktuell nicht, aber diesen Flow muss ich beibehalten und das erfordert Disziplin. Nun aber zum heutigen Thema, denn ich möchte euch meine neueste Pinsel-Errungenschaft vorstellen.

Zoeva 109 Luxe Face Paint Titelbild

Selten aber doch irgendwann habe ich erwähnt, dass ich ein großer Fan von Zoeva bin, um genau zu sein von deren Pinsel. Die anderen Produkte habe ich leider noch nie getestet, was ich unbedingt ändern sollte. Ich habe bereits ein komplettes Pinselset für Augen-Make-Ups. Die Aufmachung, die Qualität und auch der Preis der Pinsel ist einfach toll. Preislich liegen die Pinsel im mittleren Segment und sind leistbar. Von der Auswahl an Pinseln bin ich auch sehr angetan, denn die Auswahl ist riesig. Für jede Gesichtspartie und jedes gewünschte Ergebnis gibt es den passenden Pinsel und zumeist auch noch verschiedene Variante, so kann man entscheiden mit welcher Form oder Größer man für sich das beste Ergebnis erzielt.
Zoeva ist aber keine Firma die sich auf ihren Erfolg ausruht und das merkt man an den Neuerscheinungen. Entweder kommen neue Make-Up Produkte, Pinselsets in hübschen Designs oder aber auch einzelne Pinsel auf den Markt. Ich möchte heute etwas näher auf den Pinsel mit dem Namen "109 Luxe Face Paint" eingehen, wofür ich ihn anwende und wie ich ihn finde.

Zoeva 109 Luxe Face Paint Name

Zoeva 109 Luxe Face Paint Beschreibung

Schon in der Produktbeschreibung wird erwähnt, dass der Luxe Face Paint ein innovatives Design vorweist. Dies ist durch seine flache und rechteckige Form auszunehmen. Einen solchen Pinsel habe ich noch nicht in meiner Sammlung und das war auch der Grund weshalb ich diesen so interessant finde. Von Anfang an war mir klar, das ich ihn zum Konturieren einsetzen möchte, denn die Form eignet sich besonders unter den Wangenknochen bestens dazu. So der erste Eindruck. Erster Eindruck deshalb, denn nach meinen ersten Anwendungen war ich nicht sonderlich begeistert und habe den Pinsel für ein Weilchen zur Seite gelegt.
Natürlich habe ich mich mit einem ersten Testergebnis nicht zufrieden gegeben und habe mich auf ein Neues an den neuen Zoeva Pinsel herangewagt und sie da nun klapp es auch mit der Anwendung und wir sind sehr gute Freunde geworden.

Zoeva 109 Luxe Face Paint Detail

Wie schon erwähnt ist der Pinsel flach gebunden und bringt deshalb eine tolle Form zum Konturieren mit. Die Kontur unter dem Wangenknochen kann sehr genau gezogen und anschließend auch gut verblendet werden. Aber auch für die Kontur am Haaransatz und den Schläfen eignet sich die Form sehr gut, denn man kann sowohl schmale als auch etwas breitere Konturen ziehen. Besonders angetan bin ich aber von der Anwendung zum Konturieren der Nase. Ich komme mit dem Pinsel sehr gut an die Seiten meiner Nase und kann sie dadurch super abschattieren und meiner Nase dadurch eine optisch schmälere Form verpassen. Alleine schon deshalb würde ich den Pinsel empfehlen, aber auch die zuvor erwähnten Bereiche des Gesichts können gut modelliert werden. Im zweiten Anlauf hat es der Luxe Face Paint also doch noch geschafft mich zu überzeugen, meine Hartnäckigkeit hat sich also durchaus gelohnt.

Zoeva 109 Luxe Face Paint

Ich habe euch nun meine alltäglichen Anwendungsformen und -bereiche des Luxe Face Paint geschildert und bin der Meinung, dass er seine Arbeit wirklich sehr gut macht. Ich möchte ihn nun nicht mehr missen, auch wenn es erst Liebe auf dem zweiten Blick war. Auch nach bereits mehrmaligen waschen hat er noch keine Haare verloren und hat noch immer in der ursprünglichen Form, gewohnt gute Zoeva Qualität würde ich dazu sagen. Ich möchte mit dem Pinsel aber noch das eine oder andere Experiment in Sachen Make-Up wagen, denn wenn der Pinsel schon Face Paint heißt möchte ich auch in diese Richtung etwas damit ausprobieren. Ob mein Experiment funktioniert hat oder nicht kann ich euch gerne über meine div. Social Media Kanäle wissen lassen. Aber für den Alltag, in dem ich diesen Pinsel auch ausgiebig getestet habe, kann ich ihn jedenfalls empfehlen.

Signatur

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich besitze den Pinsel auch und bin vor allem durch die doch recht außergewöhnliche Form auf ihn aufmerksam geworden. Dem Contouring Trend sei aber natürlich auch Dank :D

    Ich habe ebenfalls eine Weile gebraucht, um mit dem Pinsel warm zu werden, aber mittlerweile mag ich keinen anderen Pinsel zum Konturieren verwenden. Vor allem in Kombination mit der NYX Highlight & Contour Pro Palette verwende ich ihn gerne. :)

    Alles Liebe,
    Mareike von www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schon wieder sehr amüsant die Parallelen zwischen uns zu erkennen :D
      Die Palette interessiert mich auch sehr, aber ich habe aktuell Skulpt und Harmony von MAC zum Konturieren und bin mehr wie zufrieden damit.

      Löschen
  2. Ich besitze bisher noch keinen Pinsel von Zoeva. Aber wow, deine Fotos und dein Bericht dazu sind cht richtig gut :)
    Hast jetzt eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Susanne! Da hast du bis jetzt etwas verpasst. Ich für meine Jobs als Visagistin und auch im privaten Bereich verwende hauptsächlich Pinsel von Zoeva. Hier stimmt einfach alles!
      Freut mich übrigens dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen

      Löschen
  3. Oh, dein Blog ist ja wirklich unglaublich schön! Mir gefällt dein Design total gut und auch deine Bilder sehen so schön aus. Super tolle Review! Ich liebe die Zoeva Pinsel auch über alles :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Komplimente. Es freut mich sehr zu hören, dass dir gefällt was ich mache.
      Die Zoeva Pinsel sind auch super.

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider