Palazzohose, Lace-Up Body und Velourleder Details

15:13

Hallo ihr Lieben,

diesen Sommer gibt es einige Trend denen ich total erlegen bin und andere habe ich auch gänzlich ausgelassen. Anhand meiner New-In Bilder auf Instagram und auch Facebook, aber auch an dem einen oder anderen Outfit habt ihr bereits sehen können, dass ich bei dem Lace-Up Trend total mitziehe. Auch in meinem heutigen Outfit bin ich nicht drum rum gekommen. Aber ich habe auch einen weiteren Trend aus diesem Sommer aufgegriffen und das sind Palazzohosen. Die luftigen Hosen mit den weiten Beinen lassen einen größer wirken und zaubern lange Beine, zudem sind sie auch noch unheimlich bequem und machen trotzdem so einiges her.

Palazzohose Lace-Up Body Titelbild

Wie schon angesprochen strecken Palazzohosen aufgrund ihres Schnittes ohnehin schon, ich habe mich zusätzlich für ein Modell mit Längsstreifen entschieden, was den Effekt verstärkt. Daher die Hose sehr weit und wallend ist habe ich mir als Oberteil einen meiner Bodies gewählt. Ich trage grundsäzlich lieber figurbetonte Kleidungsstücke, aber es darf auch einmal das eine oder andere etwas fließendere Teil dabei sein. Ist das der Fall, dann bin ich immer darauf bedacht, dass der Rest der Outfit-Kombination eher in die figutbetonte Richtung geht und so ist auch die Kombination Body und Palazzohose entstanden. Ich mag diese Kombination total gerne und auch an extrem heißen Tagen ist die lange, aber luftige Hose tragbar ohne der Hitze erliegen zu müssen.

Palazzohose Lace-Up Body Halbportrait und ganz

Palazzohose Lace-Up Body Halbportrait und ganz

Palazzohose Lace-Up Body Details

Palazzohose Lace-Up Body Schuhe

Lace-Up Body: H&M
Palazzohose: Zara
Sandaletten: H&M
Beuteltasche mit Fransen: H&M Coachella Collection
Uhr: Michael Kors

Wie steht ihr zu Palazzohosen?
Welchen Mode-Trend seid ihr diesen Sommer erlegen?

Signatur

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Bianca,
    wie immer ein sehr tolles Outfit, dass du zusammen gestellt hast.
    Ich würde dieses genau so tragen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super outfit!

    http://www.distinguisheddiva.com/2016/09/movie-date-night-outfit.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sind wirklich ein Traum. Dein Outfit ist dir wirklich so gelungen. Hab noch einen schönen Donnerstag!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo