Hallo Schönheit

17:37

Hallo ihr Lieben,

die Tage werden kürze und es wird deutlich kühler. Früh am Morgen, wenn ich zur Arbeit fahre und es noch dunkel ist bin ich schon fast ein bisschen negativ gestimmt, aber damit ist nun Schluss. t by Tetesept hat nämlich passend zur kühleren Jahreszeit gleich vier neue Duschgels in den Handel gebracht. Diese bereiten bereits früh am Morgen Freude, denn sowohl die Düfte sind total angenehm als auch das Duscherlebnis an sich ist toll.

t by Tetesept Creme Dusche Aroma Dusche

Alle vier Duscherlebnisse kommen in farbenfrohen Verpackungen und auch sehr freundlichen Namen daher. Man wird wahrhaftig von ihnen in der Dusche begrüßt mit den netten Worten wie "Hallo Schönheit" oder aber auch "Hallo Sonnenschein". So kann der Tag doch nur gut starten, oder was meint ihr? Neben den süßen Namen gibt es aber noch einen Punkt in dem sich die Duschgele unterscheiden, denn es gibt zwei Aroma-Duschen und zwei Creme-Duschen. Was die beiden unterscheidet und welche Düfte genau auf uns warten möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

t by Tetesept Hallo Schoenheit Hallo Streichelhaut

Die beiden Creme-Duschen versorgen die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und pflegen sie somit. Dies ist auf die beinhalteten Pflegeöle zurückzuführen. Ich habe eher trockene Haut und nach dem Duschen spannt sie auch mal gerne, das habe ich bei diesen reichhaltigen Duschgels nicht. Ich kann nach dem Duschgang ein angenehmes und gepflegtes Hautgefühl vernehmen. Aufgrund der eher schweren Düfte, nämlich Granatapfel-Magnolie und Kirschblüte-Reismilch, verwende ich die Creme-Duschen lieber abends, denn mich entspannen die Düfte und stimmen mich auf einen gemütlichen Abend ein.

t by Tetesept Hallo Sonnenschein Hallo Glueckstag

Ganz anders ist es mit den Aroma-Duschen. Diese sind perfekt um gut in den Tag zu starten, denn die Düfte Limette-Ingwer und Blutorange-Minze geben einen wahrhaftigen Frische-Kick und machen munter. Auch "Hallo Sonnenschein" und "Hallo Glückstag" haben eine pflegende Wirkung, aber ich muss gestehen, dass ich die der Creme-Duschen lieber mag und als angenehmer empfinde. Nach dem Aroma-Duschgang muss ich meine Haut jedenfalls noch eincremen um ihr die nötige Pflege zu geben. Trotzdem bin ich ein großer Fan der Düfte und mag das frische Duscherlebnis sehr.

Hallo Schoenheit take a shower

Alles in allem bereiten einem die neuen Duschgele von t by Tetesept ein tolles Duscherlebnis. Egal ob Aroma- oder aber auch Creme-Dusche sowohl die Nase als auch die Haut wird verwöhnt. Sowohl für den Start in den Tag, als auch für die cooldown-Phase abends ist etwas dabei. Mit einem der vier Duschgele ist man bestens gerüstet für lange, angenehme und auch erholsame Duschgänge im Herbst, so wie ich es gerne mag. Wenn ihr die neue Serie in der Drogerie entdeckt sollte ihr also unbedingt einmal an den verschiedenen Duft-Kombinationen schnuppern und euch selbst überzeugen. Ich für mich habe "Hallo Streichelhaut" in der Duftrichtung Kirschblüte-Reismilch ins Herz geschlossen. Übrigens sind die beiden Aroma-Duschen meines Erachtens auch sehr gut für Männer geeignet.

PR-Sample

Signatur

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Idee, nette Worte auf die Verpackungen zu schreiben finde ich ja genial - auch bei den Badezusätzen aus der Serie. Dadurch eignen sie sich auch perfekt als Geschenk für liebe Menschen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen recht, als Geschenk eignen sie sich toll. Die Verpackung finde ich generell sehr gelungen.

      Löschen
  2. Voll schön! Hören sich ja sehr gut an!
    Also ich finde deine Bilder ja immer wundervoll <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du sie entdeckst solltest du unbedingt einmal daran schnuppern.
      Dankeschön

      Löschen
  3. Also ich finde ja die Verpackung richtig toll! Und die Produkte hören sich generell sehr gut an :) Übrigens gefällt mir dein neues Blogdesign richtig gut :)

    Alles Liebe,
    Aly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Ich habe selten solch ein feundliches Duschgel gesehen :D
      So ein Kompliment am Morgen ist definitiv ein toller Start in den Tag.
      Danke freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  4. Die Produkte hören sich echt super an! Ich starte morgens super gerne mit einem tollen Duft in den Tag :) Die Bilder sind dir übrigens super gelungen!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer macht das nicht gerne? ;)
      Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefallen

      Löschen
  5. Hmmm, Blutorange Minze hört sich spannend an. Da muss ich wohl mal im Laden schnuppern gehen.

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider