Happy Halloween | Injured Diva

14:23

Hallo ihr Lieben,

ich habe eigentlich noch nie Halloween-Looks auf meinem Blog gezeigt und dieses Jahr folgt hiermit nun sogar mein zweiter. Letzte Woche habe ich euch bereite meiner Umsetzung der Celestial Sorceress von MAC gezeigt. Da dieser doch noch sehr von Beauty geprägt war, habe ich mich nun aus meiner Comfort-Zone bewegt und mich an etwas Blutiges herangewagt. Den Beauty-Teil konnte ich allerdings trotzdem nicht ablegen. Nun zeige ich euch meinen allerersten blutigen Look den ich überhaupt geschminkt habe.

Halloween 2016 Injured Diva Titelbild

Gesicht:
Primer Nivea - After Shave Balsam Sensitive
Foundation L'Oréal - perfect match Make-Up (2.R/2.C Vanille Rose)
Concealer Maybelline - Fit Me! Concealer (15)
Puder Catrice - HD Multi Talent Powder + Make Up (020 Natural Beige)*
Kontur MAC - Sculpting Power (Sculpt)
Blush Sleek - Blush (Rose Gold)
Highlighter Catrice - Luminizing Highlighter (C01 Luminous Lights)

Halloween 2016 Injured Diva geschockt

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
bewegliches Lid Urban Decay - Naked 3 (Strange)
Transferfarbe MAC - Matte Eyeshadow (Omega)
inneres Drittel Catrice - Absolute Eye Colour (860 The Beauty And The Beige)*
äußeres V Urban Decay - Naked Smoky (Password)
unteres Lid außen Urban Decay - Naked Smoky (Password)
Eyeliner essence - super precise eyeliner*, Catrice - Liquid Liner (C01 Golden Grace)
Mascara Catrice - Glam&Doll Flase Lashes Mascara*, L'Oréal - Volume Million Lashes
Fake Lashes DUO - Eyelash Adhesive, Primark - Natural Look Lashes
Augenbrauen Maybelline - Color Tattoo 24h (40 Permanent Taupe), essence - eyebrow mascara (best knows better)*

Halloween 2016 Injured Diva Augen geschlossen

Lippen:
Lippenstift L'Oréal - Color Riche Matte (144 Ohlala)

Halloween 2016 Injured Diva Blick nach unten

Special Effects:
Kryolan - Liquid Latex
Maybelline - Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h (01 Black)
essence - longlasting lipstick (14 adorable matt!)*
Kryolan - Transparent Blut (light)

Halloween 2016 Injured Diva qualvoll

Wie schon anfangs erwähnt konnte ich mich nicht komplett fallen lassen und richtig auf den Putz hauen, aber ich habe einfach viel eher den Drag Beauty-Looks zu schminken als etwas Gruseliges. Trotzdem hat es mich dieses Jahr zum ersten Mal gepackt und ich wollte mich mit dem Thema Special-Effects befassen, was ich hiermit auch getan habe. Es hat mi großen Spaß gemacht zu experimentieren. Dafür, dass dieser Look mein allererster Versuch überhaupt war etwas Gruseliges zu schminken bin ich nun doch ein bisschen angefixt worden und möchte mehr ausprobieren. Ich habe auch schon wieder eine Bestellung für weitere Special-Effect Materialien aufgegeben um mich noch weiter auf diesem Gebiet verbessern zu können.

Wie findet ihr meinen ersten SFX-Versuch?
Möchtet ihr meine weiteren Experimente ebenfalls hier sehen?

*PR-Sample
Signatur

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Bibi,

    na das sieht doch mal nach einer ordentlich blutigen Wunde aus! Total cool :) mir gefällt's auf jeden Fall sehr!
    Freu mich über einen Gegenbesuch :)
    Liebste Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Gerne statte ich dir auch mal einen Besuch ab

      Löschen
  2. Wow, der Look ist total gut geworden und wirkt überhaupt nicht wie ein Erstlingswerk! Ich habe mich auch noch nie an Latex und Kunstblut rangetraut, obwohl es mich ja schon ein bisschen in den Fingern juckt, es auch mal auszuprobieren!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich habe mir Mühe gegeben und es freut mich, dass es gefällt.
      Kauf dir eine kleine Menge von allem und probier es einfach mal aus. Ich habe auch sehr lange gebraucht mich über winden zu können, aber nun bin ich total scharf drauf.

      Löschen
  3. Sieht sehr cool aus =) gut gemacht! Ich würde sehr gerne weitere Looks sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes. Ich erwarte schon gespannt meine weitere Bestellung für mehr SFX Looks :D

      Löschen
  4. Ist dir super super super gut gelungen!
    Ich finde den Effekt einfach super toll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich bin wirklich sehr angetan, dass euch mein erster Versuch so gut gefällt.

      Löschen
  5. Hallo Maus danke dir <3
    ja mit so einem Kätzchen wird es nie langweilig und mein kleiner Catwalk ist eh der wohl größte Wirbelsturm. Es kommt demnächst aber noch ein Tiger zu uns nach Hause,
    mal sehen ob dann die Wohnung noch steht :D
    übrigens, du kannst dem Tiger auf Instagram folgen HIER

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus, ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Freue mich sehr über deine Worte

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo