#MACSpaceSquad | Halloween 2016 Celestial Sorceress

17:30

Hallo ihr Lieben,

die Herbstzeit habe ich bereits in den verschiedenen Beiträgen hier am Blog einziehen lassen. Heute wird es nicht ganz so herbstlich, aber ich möchte mich nun einem Tag widmen, welcher ein wahres Highlight im Herbst ist. Heute dreht sich alles um Halloween, um genau zu sein um einen Halloween-Look.
Jedes Jahr präsentiert uns MAC einige Halloween-Look, dieses Jahr wurde das Thema "Space Squad". Ich finde die Looks total genial und habe mich nun auch dazu entschlossen, dass ich einen der Looks unbedingt nachschminken bzw. ihn als Inspiration nehmen möchte. Entschieden habe ich mich für Celestial Sorceress. Wie ich den Look interpretiert habe möchte ich euch nun zeigen.

MAC Halloween 2016 Celestial Sorceress inspired Look Titelbild

Celestial Sorceress_Face Chart MAC

Normalerweise würde ich euch jetzt genau auflisten welche Produkte ich wofür verwendet habe. Ich muss aber zugeben, dass ich mich für diesen Look fast planlos ans Schminken gemacht und so ziemlich alles verwendet habe was mir in die Finger gekommen ist. Für mich war aber von Anfang an klar, dass ich das Silber-Element etwas aufpeppen möchte und das in Form von Schlagmetall. Alle anderen Produkte habe ich wie gesagt völlig wirr zusammengesucht und einfach zu pinseln begonnen bis ich zufrieden war.

MAC Halloween 2016 Celestial Sorceress inspired Look Profil

MAC Halloween 2016 Celestial Sorceress inspired Look Augen geschlossen

MAC Halloween 2016 Celestial Sorceress inspired Look Blick Ferne

MAC Halloween 2016 Celestial Sorceress inspired Look frontal

Um den Look abzurunden habe ich mich noch ein wenig mit dem Thema "Haare" beschäftigt. Ich wollte nämlich keine übliche zerzauste Messy-Mähne, welche auch gut zum Look gepasst hätte, stylen. Also habe ich mich anlässlich des Themas "Space Squad" für die gerade total angesagten Space-Buns entschieden. Zu meiner Überraschung hat es direkt beim ersten Anlauf geklappt die Buns, so wie ich es mir vorstelle, zu positionieren. Ich habe ja nicht so das Talent Frisuren an mir selbst zu kreieren, deshalb bin ich über mein Ergebnis sehr zufrieden.

Das war mein MAC inspired Halloween Look und ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass ich euch leider keine ausführliche Produktliste bereitstellen kann.

Wie gefällt euch denn meine Celestial Sorceress Interpretation?
Wie verkleidet ihr euch zu Halloween?

Signatur

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, der Look ist dir wirklich gelungen. :D
    Mega genial. ♥♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Kompliment. Das Freut mich total

      Löschen
  2. Woah, sieht das genial aus! Ich bin richtig geplättet - das hast du wahnsinnig gut umgesetzt. Momentan sehe ich so viele schöne Halloween Looks, dass ich auch richtig Lust auf einen Halloween Look habe :) Ganz liebe Grüße an dich <3 Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich freue mich sehr über deine Worte.
      Na dann los und ran an einen Halloween-Look

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider