Outfit | a bit summer in fall

18:16

Hallo ihr Lieben,

es ist an der Zeit euch eine neue Outfit-Kombi zu zeigen. Man kann es nicht mehr leugnen, dass der Herbst nun bei uns angekommen ist und deshalb habe ich mich auch für ein dem Wetter entsprechendes Outfit entschieden. Es ist wohlgemerkt nicht absolut herbstlich, aber ein ganz klares Übergangsoutfit, wie man so unschön sagt. Farblich jedoch ist es zweifellos eine Kombination für die nun frische und eher unbeständige Jahreszeit.

Bomberjacke Lace-Up Body und Jeans Titelbild

Bereits im Sommer ist man nur sehr schwer an Bomber-Jacken vorbeigekommen, da waren die eher leichten Exemplare sehr gefragt, aber auch im Herbst nimmt der Trend kein Ende und man sieht sie beinahe überall. Ich selbst bin schon sehr lange ein Fan dieser Jacken, allerdings wurde mir immer an den Kopf geworfen, dass diese so männlich und unförmig aussehen. Dass Bomber-Jacken oder auch Blousons genannt eine gewöhnungsbedürftige Form haben ist wohl wahr, aber ich habe sie trotzdem immer toll gefunden und bin auch jetzt noch dieser Meinung. Bei meinem Outfit habe ich mich für einen dunkelblauen Bomber entschieden, dazu habe ich einen schwarzen Body mit einer dezenten Schnürung kombiniert. Um den sportlichenb Look der Jacke fortzuführen habe ich mich als Beinkleid für eine einfache Blue Jeans entschieden. In Sachen Schuhe habe ich mich bewusst für eine noch sommerliche Variante entschieden und zu Espadrilles gegriffen. Denn ich muss gesteht, dass ich den Sommer noch nicht so ganz gehen lassen möchte.

Bomberjacke Lace-Up Body und Jeans ganz Halbportrait

Bomberjacke Lace-Up Body und Jeans Halbportrait ganz

Bomberjacke Lace-Up Body und Jeans Details

Bomberjacke Lace-Up Body und Jeans Uhr

Bomberjacke Lace-Up Body und Jeans Schuhe

Lace-Up Body: H&M
Bomber: Rut&Circle
Jeans: Replay
Espadrilles: H&M
Gürtel: Fussl Modestraße
Portemonnaie: DKNY
Uhr: Michael Kors

Zu guter Letzt möchte ich mich wieder einmal recht herzlich bedanken, denn ohne die liebe Nadja (Violet Fleur) könnte ich euch dieses Outfit gar nicht zeigen. Sie ist für die Bilder dessen verantwortlich.

Was sagt ihr zu dem Trend "Bomber-Jacke"? 
Seid ihr auch die, die sie unförmig und männlich finden?

Signatur

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich mag Bomber-Jacken an schmalen Frauen unheimlich gerne und finde im Gegenteil, dass sie sehr feminin wirken können. Ich habe allerdings recht breite Schultern, breite Hüften und eine schmale Taille... da ist eine Bomberjacke nicht wirklich angebracht. ;)
    Dein Look gefällt mir aber unheimlich gut, gerade weil der Body mit der Schnürung gleichzeitig zart und sexy wirkt!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie du deine Figur beschreibst hast du recht, dass eine Bomberjacke wahrscheinlich nicht sehr vorteilhaft ist, denn du würdest deine schmale Taille verstecken, was im Zusammenspiel mit etwas breiteren Hüften eine wunderschöne weibliche Form ist.
      Es freut mich trotzdem, dass dir mein Logo gefällt und die du erkannt hast, wollte ich ein bisschen Sexyness mit dem figurbetonten Body in das Outfit bringen. Außerdem ist die Schnürung ein verspieltes Detail, was einen interessantes Dekoltee macht.

      Löschen
  2. wow, der Look steht dir hervorragend. Die Bomberjacke gefällt mir richtig gut an dir :)
    Ein toller Look für den Alltag! Tolle Kombi auch mit dem Body!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte. Freut mich sehr, dass dir sehr der Look gefällt.

      Löschen
  3. Sehr schön!
    Ich mag das sexy Lace Up Shirt total!
    Habe auch selbst eins und ziehe es super gerne an!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin dem Lace-Up Trend total verfallen. Bei mir wird alles geschnürt :D

      Löschen
  4. Ein toller Look! Also ich finde Bomberjacken super, hab allerdings selbst noch keine, das soll sich aber noch ändern :D
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte, es freut mich sehr zu hören, dass dir der Look gefällt. Das solltest du unbedingt ändern. ;)

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider