Look | Flamingo Touch

17:09

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hat mich leider die Grippe erwischt und ich bin flach gelegen. Das war auch der Grund weshalb ich meine to-do Listen nicht abarbeiten konnte und ich bin nun etwas im Verzug. Ich muss mich ran halten um die Tage aufzuholen, denn ich kann es absolut nicht leiden, wenn ich mit meinen Vorhaben im Rückstand gerade. Nun aber habe ich es geschafft den von mir geplanten "One-Brand-Look" fertig zu stellen. Drei Produkte von Fremdmarken haben sich in den Look eingeschlichen, aber sonst habe ich lediglich Produkte der Marke Manhattan Cosmetics verwendet.

Look Flamingo Touch Titelbild

Gesicht:
Primer Nivea Men - After Shave Balsam Sensitive
Foundation Manhattan - Powder Mat Make Up (80 Sand)*
Concealer Manhattan - Wake Up Concealer (001 Naturelle)*
Puder Manhattan - Soft Mat Loose Powder (1 Natural)*
Kontur Manhattan - Contouring Kit (001 St Tropez Glow)*
Blush Manhattan - Powder Rouge (35W Lovely Rose)*
Highlighter Manhattan - Contouring Kit (001 St Tropez Glow)*

Look Flamingo Touch Blick zur Seite

Augen:
Primer Urban Decay - Primer Potion (Eden)
bewegliches Lid Manhattan - Multi Effect Eyeshadow (450 Raspberry Dream)*
Lidfalte Catrice - Wet & Dry shadow (C03 Nostalgic Grey)*
Blendeton Manhattan - Multi Effect Eyeshadow (51D Miss Charming)*
äußeres V Catrice - Wet & Dry shadow (C03 Nostalgic Grey)*
unteres Lid Manhattan - Powder Rouge (35W Lovely Rose)*
äußeres Drittel Manhattan - Multi Effect Eyeshadow (450 Raspberry Dream)*
Augeninnenwinkel Manhattan - Contouring Kit (001 St Tropez Glow)*
Eyeliner Manhattan - Eyemazing Liner*
Mascara Manhattan - Supreme Lash Volume Colourist Mascara*
Augenbrauen Manhattan - Eyebrow Pencil (930 Blondy Brow)*

Look Flamingo Touch Augen geschlossen

Look Flamingo Touch Augen geschlossen stormy Hair

Lippen:
Lipliner Manhattan - X-Treme Last Lipliner (94F)*
Lipgloss Manhattan - Oh my Gloss! Lipgloss (130 Beige Baby)*

Look Flamingo Touch frontal

Ich habe mir gedacht, dass ich bei diesem Look wieder einmal etwas Farbe ins Spiel bringen möchte. Entschieden habe ich mich für Pink- und Rosa-Töne. Lange Zeit habe ich es sehr seltsam gefunden diese Farben auf den Lidern zu tragen, aber mittlerweile habe ich großen Gefallen daran gefunden. Außerdem bin ich der Meinung, dass meine grünen Augen dadurch noch mehr strahlen.
Es ist sehr einfach einen solchen Look zu schminken, denn man kann hierfür verschiedene Blushes heranziehen und diese als Lidschatten zweckentfremden. Man muss sich also nicht unzählige, neue Produkte anschaffen.
Greife ich bei meinem Augen-Make-Up etwas tiefer in den Farbtopf, dann bevorzuge ich eine dezente Lippenfarbe, wie ich es euch auch hier zeige. Dies macht den Look stimmig und trotz der für manche vielleicht ungewöhnlichen Farben alltagstauglich.

Zu guter Letzt möchte ich mich auch noch bedanken. Denn dieser Look ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Manhattan Cosmetics entstanden. Die Firma hat mir die angeführten Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt.

*PR-Sample
Signatur

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Farben passen wirklich gut zu deinen Augen! Und der ganze Look ist total stimmig und gut gemacht - gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo