try out | Reviderm inkl. Look

13:57

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch hiermit mal wieder eine für mich noch neue Kosmetik-Marke bzw. Produkte dieser vorstellen. Damit ihr sie aber auch gleich in Aktion seht habe ich direkt einen Look mit ihnen geschminkt und dieses möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. aufgrund der mir übersandten Farben ist der Look eher im Nude- und Gold-Bereich angesiedelt. Nun möchte ich vorab mein Pinselgeschwinge zeigen und danach verrate ich euch noch wie ich die einzelnen Produkte finde.

Reviderm try out inkl Look Titelbild

Gesicht:
Primer Maluz Wilz - Liquid Face Primer*
Foundation Reviderm - Selection Stay On Minerals Foundation (Light Rosé)*
Concealer Reviderm - Bright Up Minerals Concealer (Caramel)*
Puder MAC - Mineralize Foundation Loose (Medium)
Kontur MAC - Sculpting Power (Sculpt)
Bluse MAC - Mineralize Blush (Simmer)
Highlighter essence - pure NUDE highlighter*

Reviderm try out inkl Look Blick nach unten

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
bewegliches Lid Urban Decay - Naked Smoky (Thirteen),
Transferfarbe Urban Decay - Naked Smoky (Combust)
Lid Mitte Reviderm - Mineral Duo Eyeshadow (Aurora - Rose Gold)*
inneres Drittel MAC - Eyeshadow Frost (Phloof)
äußeres V Reviderm - Mineral Duo Eyeshadow (Aurora - Graphite)*
unteres Lid außen Reviderm - Mineral Duo Eyeshadow (Aurora - Graphite)*
unteres Lid innen MAC - Eyeshadow Frost (Phloof)
Eyeliner essence - super precise eyeliner*
untere Wasserlinie Catrice - Long-lasting Eye Pencil Waterproof (040 Karate With Bronze Lee)*
Mascara Catrice - Glam&Doll Flase Lashes Mascara*, essence - i love extrem crazy volume mascara
Augenbrauen Maybelline - Color Tattoo 24h (40 Permanent Taupe)

Reviderm try out inkl Look gesamter Look

Lippen:
Lippenstift Reviderm - Mineral Boost Lipstick (Ballerina)*

Reviderm try out inkl Look Selection Stay On Minerals Foundation Light Rose

Selection Stay On Minerals Foundation

Optisch finde ich die Produkte von Reviderm total edel und sie wirken sehr hochwertig. Die Verpackung der Foundation habe ich mir etwas genauer angesehen, denn die verspiegelte Seite der Verpackung ist starr und es war mir auf den ersten Blick ein Rätsel wie man die Foundation entnimmt. Auf der Rückseite aber, ist die integrierte Kunststofftube freigelegt und man kann dadurch das Produkt herausdrücken, auch die Farbe kann man hier deutlich erkennen. Die Textur der Foundation ist sehr dickflüssig, fast schon ähnlich einer Paste, aber fühlt sich total gut an, lässt sich gut auftragen und in die Haut einarbeiten. Außerdem zaubert sie ein schönes, ebenmäßiges Finish. Die Deckkraft ist aufgrund der Textur sehr hoch, was auch der Grund ist weshalb ich sie eher im Herbst und Winter zum Einsatz bringen werde.

Reviderm try out inkl Look Bright Up Minerals Concealer Caramel

Bright Up Minerals Concealer

Beim Öffnen des Produkts ist mir direkt der Geruch aufgefallen, leider auf eine negative Art, denn ich finde, dass der Concealer nach Essig riecht. Die Foundation hat die Latte bereits sehr hoch gelegt was die Deckkraft angeht und deshalb hatte ich auch sehr hohe Erwartungen an den Concealer. Meine Erwartungen konnten aber leider nicht erfüllt werden, denn ich würde dem Produkt nur eine leichte bis mittlere Deckkraft zuschreiben. Die Textur ist eine leichte, was ich gar nicht schlecht finden würde, aber er deckt weder Rötungen noch Augenchatten zufriedenstellend ab.

Reviderm try out inkl Look Mineral Duo Eyeshadow Aurora

Mineral Duo Eyeshadow

Das Duo "Aurora" ist eine hübsche herbstliche Farbkombination und als ich dieses Duo gesehen habe, habe ich auch den Beschluss gefasst die Produkte in direkt in einem Look zu zeigen. Freudig habe ich mich also ans Schminken gemacht, doch als ich Rose Gold aus dem Duo aufgetragen habe kam die Ernüchterung. Die Nuance krümelt unheimlich und ist sehr schwach pigmentiert. Ich musste einige Schichten an Lidschatten auf mein Lid packen um die Farbe deutlich sichtbar zu machen. Graphite finde ich schon besser. Die Pigmentierung ist stärker und der Lidschatten krümelt nicht allzu stark, außerdem ist er viel einfach zu verblenden als Rose Gold. Was ich außerdem zu dem Duo anmerken möchte ist, dass die ich Farbbezeichnungen der beiden Lidschatten etwas irreführend finde, denn Rose Gold empfinde ich als Goldton mit orangen Einschlag und Graphit würde ich als dunkles, kühles Braun beschreiben.

Reviderm try out inkl Look Mineral Boost Lipstick Ballerina

Mineral Boost Lipstick

Zu guter Letzt wurde mir noch ein Lippenstift übersandt. Dieser nennt sich "Ballerina". Ballerina ist ein Lachston, welcher aber sehr sheer ist. Bei meinem Look habe ich mehrere Schichten aufgetragen um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen, denn er wird im Auftrag etwas fleckig. Außerdem wollte ich ein etwas leckenderes Farbergebnis auf meinen Lippen und habe die Farbe somit aufgebaut. Ein toller Nebeneffekt des Lippenstifts ist die pflegende Wirkung. Meine Lippen haben sich weich und geschmeidig angefühlt, doch leider kann dieser Effekt die negativen Punkte nicht wettmachen. Sehr schade, dass mich auch dieses Produkt von Reviderm nicht von sich überzeugen konnte.

Reviderm try out inkl Look Produkte

Leider konnte mich von den Reviderm-Produkten nur eines überzeugen. Die Foundation hat es mir wahrhaftig angetan. Die Aufmachung aller Produkte ist total edel und finde ich auch sehr hochwertig und ansprechend. Doch ich muss leider sagen, dass hier mehr Zeit in die Qualität des eigentlichen Produkts investiert gehört als in das Design. Ich finde es sehr schade, dass der Lippenstift, der Concealer und auch der Lidschatten so schlecht bei meinen Tests abgeschnitten habe, denn nach dem Test der Foundation hätte ich mich über weitere Top-Produkte gefreut.

Kennt ihr die Marke Reviderm bereits?
*PR-Sample
Signatur

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Produkte sehen toll aus, dein Look auch :) Habe zuvor noch nie davon gehört.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo