Neo-Natured

16:55

Hallo ihr Lieben,

wie rasend schnell ist die Zeit nun bitte vergangen? Es ist schon Dezember, bald ist Weihnachten und schon ist wieder ein Jahr vorüber. Aktuell bin ich im total Bürostress und ich habe nur sehr wenig Freizeit. All die freie Zeit die mir übrig bleibt nutze ich um Kraft zu schöpfen und mich abzulenken. Ablenken von all dem Stress der mich jeden Tag im Büro einholt und an meinen Kräften zehrt. Ich bin sehr froh, dass ich im Bloggen ein Hobby gefunden habe, welches mir großen Spaß bereitet und in das ich voll und ganz eintauchen kann. Nur deshalb schaffe ich es auch euch regelmäßig neue Beitrage liefern zu können. Nun aber kommen wir zum Hauptpunkt dieses Beitrags, nämlich einer Limited Edition aus der Drogerie.

Catrice Limited Edition Neo-Natured Titelbild

Von kurzem erreichte mich ein Paket von Catrice, das konnte ich bereits anhand der Verpackung erkennen und meine Freude war wieder einmal sehr groß. Die darin beinhaltet Produkte möchte ich euch nun etwas genauer zeigen und euch auch meine Meinung dazu verraten. Da fällt mir gerade ein, dass ich euch noch gar nicht verraten habe von welche Limited Edition ich spreche. Heute dreht sich nämlich alles um die Neo-Natured Collection.
Diese Collection ist eine sehr herbstliche. Die Farben sind eher gedeckt und erdig. Dezentes Grün, sowie rostige Rottöne und auch dezentes Nude findet man bei den verschiedensten Produkten wieder. Aber auch die Verpackung so mancher Produkte ist sehr naturbelassen, denn die Lippenstifte und auch das Blush der Limited Edition kommen in einer Bambusholz-Verpackung daher.

Catrice Limited Edition Neo-Natured Lip-Colour

Lip Colour

Beginnen möchte ich mit den Lippenstiften. Die Limited Edition beinhaltet drei Nuancen, zwei davon kann ich euch zeigen. Zum ersten ist das NUDEtral Nature, ein Nudeton mit einen Touch Orange. Nicht unbedingt eine Farbe die meine erste Wahl wäre, aber sie macht sich mit der richtigen Outfit-Kombi sehr gut. Die zweite Nuance ist Maroon Mélange. Ein hübsches warmes Rot mit leichtem rostigen Unterton. Beide Lippenstifte sind bereits nach einer aufgetragenen Schicht sehr deckend, ich aber trage immer gerne eine zweite Schicht nach oder verwende vorab einen passenden Lipliner. Lipliner in der entsprechenden Farbe enthält die Limited Edition übrigen ebenso. Außerdem sind die Lippenstift auch pflegend, denn sie enthalten Arganöl, was im Herbst und Winter sehr von Vorteil ist, um trockenen Lippen entgegen zu wirken.

Catrice Limited Edition Neo-Natured Eye Shadow

Eye Shadow

Als nächstes möchte ich euch eine der beiden Eye Shadow Trios zeigen. Soothe Of Soul enthält als Statement Farbe ein kühles Braun mit Aubergine als Unterton, was ich sehr hübsch finde. Außerdem behinhaltet die kleine, komplekte Palette auch noch eine Taupe- und Champagnerton. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und man kann ein schönes rauchiges Make-Up damit schminken. Die beinhalteten Lidschattennuancen sind buttrig weich und lassen sich gut mit einem Pinsel aufnehmen. Die Farbabgabe ist, wie man es von Catrice auch gewohnt ist, sehr gut.

Catrice Limited Edition Neo-Natured Nail Laquer

Nail Laquer

Zu guter Letzt zeige ich euch noch drei Nagellacke der Neo-Naturen Limited Edition. Marroon Mélange ist der perfekt abgestimmte Lack zum Lippenstift. Er hat ein glänzendes Finish und ist bereits nach einer Schicht gut deckend. Auch Woodlands LiBERRY ist perfekt auf den gleichnamigen Lippenstift abgestimmt. Das gedeckte Rot-Braun mit beerigem Unterton wirkt sehr edel. Die Nuance kommt ohne Schimmer und Glitzer aus, auch sie ist bereits nach einer Schicht gut deckend. Nude Knit ist ein schimmerndes Nude-Beige. Hier empfehle ich direkt zwei Schichten aufzutragen um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Der Schimmer ist auf den Nägeln kaum zu erkennen, was den Lack zu einem sehr neutralen macht.

Catrice Limited Edition Neo-Natured alle Produkte

Ich habe mich sehr gefreut die Limited Edition testen zu dürfen und sie euch somit auch vorstellen zu können. Die Verpackung macht sie wirklich zu etwas ganz besonderem. Für mich als kleines Verpackungsopfer ist das natürlich genau das richtige. Die Farben muss ich sagen, dass nicht zu 100 % meine erste Wahl wären, aber nachdem ich sie nun schon ein paar mal getragen habe konnte ich mich auch gut damit anfreunden. Besonders toll finde ich die Lippenstifte, denn die pflegenden Komponenten sind perfekt für die aktuelle Jahreszeit.

PR-Sample

Signatur

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich mag das Packaging der LE sehr und habe mir das Blush und einen der Lippenstifte gekauft. Leider trägt sich der Lippenstift total unschön ab und wird schnell fleckig. Die Lipliner waren schon ausverkauft, aber ich schaue mal, ob ich im Standardsortiment einen farblich passenden finde!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich gar nicht so schlimm empfunden, aber vermutlich ist es mir nicht so krass aufgefallen weil ich eigentlich fast immer Lipliner trage.
      Die Farben sind aber nicht so außergewöhnlich, da solltest du bald in der Drogerie fündig werden was einen passenden Liner angeht

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider