Nutcracker Sweet

14:19

Hallo ihr Lieben,

mir ist bewusst, dass es im Netz bereits unzählige Beiträge zur Nutcracker Sweet Holiday Collection von MAC gibt, aber für mich ist sie etwas Besonderes. Ich habe mich nämlich nicht nur einmal über diese Kollektion gefreut sondern gleich drei Mal. Ihr denkt euch jetzt bestimmt, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, denn wie kann man sich schon drei Mal über ein und dieselben Produkte erfreuen. Wieso das so ist, was die Limited Edition für mich so besonders macht und wie dieser Beitrag erst jetzt online kommt, obwohl es die Collection schon eine ganze Weile zu kaufen gibt, verrate ich euch in den folgenden Zeilen.

MAC Nutcracker Sweet Holiday Collection 2016 Titelbild

Als die Holiday Collection auf den Markt gekommen ist hat MAC eine Preview-Veranstaltung gemacht. Zu meinem Glück und meiner Freude war ich dahin als Bloggerin eingeladen. Die Pressemitteilung erreichte mich aber bereits ein paar Tage zuvor, so konnte ich mich bereits darauf vorbereiten was mich an diesem Abend erwarten würde und auch schon eine Wunschliste schreiben. dieses Mal war wie gar nicht allzu lange, aber ein paar Must-Haves waren dabei, vor allem bei den verschiedenen Sets kann ich nur scher "nein" sagen. Aber letztendlich wurden es am Tag X weniger Produkte als ich anfangs dachte, denn vor Ort habe ich sie dann doch nicht so interessant gefunden als in meiner anfänglichen Euphorie. Nach meinem Einkauf war ich natürlich super happy, das war also die erste der drei Freuden. Doch ich habe die Einkäufe direkt meinen Eltern und meiner Oma gegeben, denn sie meinten ich sollte mir meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke bitte selbst besorgen weil sie ohnehin nicht wissen was sie mir schenken sollen.

MAC Nutcracker Sweet Holiday Collection 2016 Magic Dust Powder Sweet Vision

Am 24. Dezember sind meine Oma und ich zu meinen Eltern gefahren, wo wir das Fest verbracht haben. Da wir uns alle nicht übermäßig für diesen ganzen Weihnachtskitsch und das Trara drum herum begeistern können verläuft das Fest immer sehr locker und unspektakulär. Als Außenstehender würde man es als normalen Familienbesuch bezeichnen. Trotzdem gibt es das eine oder andere Geschenk und reichlich zu essen. Eines meiner Geschenke war das Magic Dust Powder in der Nuance Sweet Vision. Ein Blush  welches aber auch als Highlighter genutzt werden kann. Mir hat es diese Farbe angetan weil ich dir Kombination aus Rosé/Pink mit goldenem Schimmer aktuell sehr gerne mag. Außerdem ist das Puder sehr fein und seidig, sodass es sich sehr gut auftragen lässt und einen schönen Glow auf die Wangen zaubert.

MAC Nutcracker Sweet Holiday Collection 2016 Nude Lip Bag

Ein weiteres Päckchen, welches ich unter dem Christbaum vorfinden durfte, hat das Nude Lip Bag aus der diesjährigen Holiday Collection von MAC beinhaltet. Dafür, dass ich nie ein Fan von Nude Lippen war haben sich mittlerweile einige Lippenprodukte in solchen Tönen bei mir angesammelt und kommen auch sehr häufig zum Einsatz. So auch spielen auch mein neuer Zugänge, nämlich der Pro Longwear Lip Pencil in der Nuance In Control, der Lipstick Magic Spell und einer der Vamplify Glosse in Tuned In, eine große Rolle. Alle drei Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und sowohl gemeinsam als auch solo tragbar. Wahnsinnig angetan bin ich von dem Vamplify Gloss. Die Farbabgabe ist der Hammer und ich finde die Textur auch nicht allzu klebrig. Die Lippenstifte und Lipliner von MAC sind ohnehin immer top und auch meine beiden Exemplare haben eine Empfehlung verdient.

MAC Nutcracker Sweet Holiday Collection 2016 Plum Eye Bag

Als drittes und letztes MAC Paket unter dem Christbaum habe ich das Plum Eye Bag vorfinden dürfen. Da ich die Sets alle schon lange vor Weihnachten gekauft und direkt abgegeben habe, habe ich auch die Farben gar nicht mehr so genau in Erinnerung gehabt. Was mir beim Auspacken natürlich umso mehr Freude bereitet hat. Das Eye Bag beinhaltet vier sehr geniale Produkte, wie den Pro Longware Paint Pot in Stormy Pink und den Extra Dimension Eyeshadow in Smoky Mauve. Beide Produkte weisen eine tolle Pigmentierung vor und sehen genial am Auge aus. Zusätzlich ist noch ein Technakohl Liner in Purple Dash und auch die False Lashes Mascara enthalten. Einem schimmernden und rauchigen Augen-Make-Up steht so also nichts mehr im Wege.

MAC Nutcracker Sweet Holiday Collection 2016 Sponsored Products

Nun habe ich euch zwei meiner drei Freuden über die Nutcracker Sweet Collection von MAC geschildert. Zum Abschluss meines Beitrags möchte ich euch aber auch noch meine Dritte mit euch teilen. Diese war in der zeitlichen Abfolge genau genommen die zweite Freude, aber in der Abfolge des Beitrags die Dritte. Nun aber zu den Fakten. Ich habe nämlich vom lieben MAC PR-Team drei Produkte dieser Limited Edition übersandt bekommen. Ich muss zugeben, dass ich etwas Pippi in den Augen hatte weil die Freude über das Paket so groß war. Anfänglich habe ich euch geschildert, dass meine Wunschliste doch eine lange war, ich mich letztendlich aber beim Kauf zurückgehalten habe. Die Mädels von MAC dürften Gedankenlesen können, denn der Lippenstift in der Farbe So Good For You und auch der Lidschatten Dark Lullaby, den ich erhalten habe sind genau mein Geschmack und auch heimliche Favoriten gewesen. Den Kohl Power Eye Pencil in der Nuance Feine habe ich eigentlich völlig übersehen als ich die Produkte der Limited Edition genauer beäugt habe, aber das völlig zu unrecht. Die  Qualität die er vorweist ist nämlich top. Ein recht herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die PR-Mädels von MAC.

Nun aber habe genug mit der Euphorie, obwohl diese bei mir noch immer anhält. Vielleicht habe ich euch nun auf den Geschmack gebracht und ihr seht euch die Produkte in den Stores oder im Online-Shop genauer an, denn soweit ich informiert bin sind diese noch vorrätig und aktuell auch reduziert.

PR-Sample

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider