Outfit | Lumberjack

14:48

Hallo ihr Lieben,

ich habe es wirklich gewagt und bin letzten Samstag so Irre gewesen mich in den Weihnachtsrummel zu stürzen. Aber weil ich kein Mensch von halben Sachen bin habe ich mich Kopf über ins das Shopping-Getümmel der Shopping City Süd gewagt. Wer das Einkaufszentrum nicht kennt, es ist das größte Österreichs und somit ist der Ansturm dort auch sehr groß. Nun ja wie ihr sehen könnt habe ich den Trip überlebt und auch so einige schöne Dinge erstanden. Heute aber geht es nicht um das Gekaufte, sondern um mein Shopping-Outfit, denn dieses soll bei solchen Touren möglichst bequem und praktisch sein.

Lumberjack Titelbild

Wenn ich shoppen gehe, dann greife ich immer zu Hosen. Ich bin einfach ein Hosen-Mensch komme was wolle. In diesem Fall habe ich eine meiner Leder-Leggings hervor gekramt. Weiters dürfen flache Schuhe nicht fehlen, meine Timberlands stehen hier an erster Stelle. Da ich sie nie geschnürt habe, kann ich mich beim Shoppen auch ganz einfach durch unzählige Schuhe probieren. Jacken und Westen können auch schnell zum Verhängnis werden, deshalb bin ich ein Fan vom Lagen-Look. Ein einfaches T-Shirt und darüber ein lockeres Hemd oder eine Bluse und gut ist es. Steigt einem die Hitze des Einkaufszentrums in den Kopf so kann man das Hemd ganz einfach in eine der Einkaufstüten stopfen und weiter geht es. Nun aber ist Schluss mit dem Geschwafel und ich zeige euch mein Shopping-Outfit.

Lumberjack ganz Halbportrait

Lumberjack Halbportrait ganz

Lumberjack Michael Kors Jet Set

Lumberjack Timberland Boots Bandana

Shirt: H&M
Karo-Hemd: H&M
Lederleggings: H&M
Boots: Timberland
Bandana: Tally Weijl
Tasche: Michael Kors

Wir können es eben auch nicht lassen, sogar wenn wir uns lediglich zum Shoppen treffen, fotografieren wir unsere Outfits ab. Danke an dich Nadja (Violet Fleur) an dich für die Bilder.

Wie sieht eigentlich euer perfektes Shopping-Outfit aus?
Seid ihr auch so Last-Minute-Geschenke-Shopper wie ich?

Signatur

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe Karobuben, trage meine aber viel zu selten. Toller Look!

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch tolle Teile. Das ist schade, dass du deine nicht so oft trägst

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo