Part II | Dark Elegance of a Swan inkl. Giveaway

14:27

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Beitrag habe ich euch die gesamte „Dark Elegance of a Swan“ von Make up Factory vorgestellt. Außerdem habe ich euch einen Look damit versprochen und diesen möchte ich euch hiermit zeigen. Neben dem Look war auch von einem Gewinnspiel die Rede, aber zu dem möchte ich etwas später kommen. Sehen wir uns einmal an was man mit den tollen Produkten der Limited Edition zaubern kann bzw. was ich damit angestellt habe.

Dark Elegance of a Swan Make Up Factory Look close up Blick in Kamera

Gesicht:
Primer Make up Factory - Illuminating Skin Perfector*
Foundation L’Oréal - Indéfectible Sculpt Contouring Base Make-Up (02 Medium Light)
Concealer NYX - Concealer Wand (01 Porcelain)
Puder Babywell - Puder; MAC - Mineralize Foundation Loose (Medium)
Kontur MAC - Sculpting Power (Sculpt)
Blush MAC - Mineralize Blush (Gentle)
Highlighter Make up Factory - Luxury Glitter Cream (09 Desert Rose)*

Dark Elegance of a Swan Make Up Factory Look Hand imHaar

Dark Elegance of a Swan Make Up Factory Look close up Augen geschlossen

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
Transferfarbe Urban Decay - Naked Smoky (Combust)
bewegliches Lid Make up Factory - Eye Shadow (75 Blue Ballet, 72 Darkest Blue)*
Lidfalte Make up Factory - Eye Shadow (01 Black Feathers)*
Lid Mitte Make up Factory - Metallic Eye Color Fluid (28 Iridescent Blue)*
äußeres V Make up Factory - Eye Shadow (01 Black Feathers)*
unteres Lid Make up Factory - Eye Shadow (01 Black Feathers)*
untere Wasserlinie Make up Factory - Metallic Eyeliner (33 Silver Spotlight)*
Eyeliner Make up Factory - Liquid Eye Designer (01 Black)*
Mascara Make up Factory - Deep Black Volume Mascara*
Augenbrauen Maybelline - Color Tattoo 24 hr (40 Permanent Taupe)
unter Brauenbogen Make up Factory - Cashmere Shimmer Mousse (07 Sheer Glow)*

Dark Elegance of a Swan Make Up Factory Look Blick in Ferne

Dark Elegance of a Swan Make Up Factory Look Augen geschlossen

Lippen:
Lipliner MAC - Pro Longwear Lip Pencil (In Control)
Lippenstift Make up Factory - Lip Color (114 Rory Rosewood)*


Wie findet ihr den Look den ich mit einigen Produkten der Limited Edition gezaubert habe? Habt ihr nun auch Lust bekommen und wollt herum pinseln und eurer Kreativität freien Lauf lassen? Mit den Produkten der Dark Elegante of a Swan kann man sich jedenfalls sehr gut austoben und die verschiedenste Looks schminken. Um euch dieses Vorhaben zu erleichtern habe ich wie versprochen eine Überraschung für euch, nämlich in Form eines Gewinnspiels. Was ihr gewinnen könnt? Ihr könnte einmal die gesamte Limited Edition gewinnen! Alle Produkte im Überblick könnt ihr hier nochmals sehen und auch meine Meinung dazu nachlesen.

Dark Elegance of a Swan Make Up Factory Giveaway

Nun aber spanne ich euch nicht länger auf die Folter und ihr könnt in die Tasten hauen um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nochmals nachlesen.
Das Gewinnspiel ist bis zum 24. Dezember 2016 23:59 Uhr geöffnet. Der Gewinn wird dieses Mal nicht von mir versendet.  Mit eurer Teilnahme stimmt ihr also auch der Weitergabe eurer Adresse zu. Diese wird natürlich nur für das Gewinnspiel genutzt.


Ich drücke euch natürlich allen ganz fest die Daumen und freue mich über zahlreiche Teilnahmen.

*PR-Sample

Signatur

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten nur das es meiner Familie gut geht! :-)
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir! 🎄🎅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir natürlich auch eine schöne Adventszeit!!

      Löschen
  2. Deine Make ups sind immer wundervoll!
    Und deine Haare erst...du hast wirklich Traumhaare!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir Liebes! Ich gebe mir immer Mühe auch die Haare immer passend zu den Looks zu stylen, obwohl ich darin gar nicht gut bin.

      Löschen
  3. Wow m, so ein wunderschönes Make-up. Due Produkte muss ich mir unbedingt mal anschauen.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes! Mach doch direkt beim Gewinnspiel mit, denn vielleicht bist du die Gewinnerin des gesamten Sets ;)

      Löschen
  4. Zu Weihnachten wünsche ich mir die Zoeva Plaisir Box.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist auch richtig genial!! Hoffe du bekommst die ;)

      Löschen
  5. Ich wünsche mir Konzerttickets für meine lieblingsband zu weihnachten (:
    ganz liebe grüße und eine frohe weihnachtszeit,
    Samara ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll! Dann drücke ich dir die Daumen, dass deinen Wunsch jemand deiner Liebsten gehört hat

      Löschen
  6. Hallo :)
    Ich wünsche mir Konzerttickets für The XX und nützliche Dinge fürs Reisen, außerdem noch ein paar Bücher :)
    Wünsche dir schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow so tolle Produkte! Ich wünsche mir die neue grüne Tasche von Marc Jacobs, das Parfum meine ich hi hi! Wünsche dir schöne Weihnachten und glg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir, dass ich das Fest heuer wirklich genießen kann. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Weihnachtswunsch habe ich dieses Jahr schon bekommen (: Einen neuen Monitor. Ansonsten wünsche mir mir natürlich Gesundheit für die Liebsten.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider