Victorian Poetry

17:03

Hallo ihr Lieben,

in bereits anklingen lassen, dass ich an den Feiertagen am Jahresende nicht untätig war. Produkte wurden fleißig getestet, Bilder wurden geschossen und auch bearbeitet und natürlich habe ich auch schon einige Beiträge für das neue Jahr vorbereitet. Damit es hier nicht langweilig wird.
Ich hoffe auch ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und startet auch 2017 wieder voll durch.
Nun aber tauchen wir gleich wieder ab in die Beauty-Welt, denn ich möchte euch ein paar Produkte der Victorian Poetry Limited Edition von Catrice zeigen.

Catrice Limited Edition Victorian Poetry Titelbild

Diese Limited Edition ist definitiv ein Augenschmaus. Auch Catrice hat es sich nicht nehmen lassen und im Dezember noch einmal so richtig eines drauf gegeben was das Design der limitierten Produkte angeht. Roségoldene, prunkvolle Ornamente zieren die Verpackungen. Sehr auffällig aber trotzdem mit einer gewissen Zurückhaltung spiegeln die Produkte das viktorianische Zeitalter wieder. Das Farbspektrum der Limited Edition ist ebenso besonders, denn von dezenten Nudetönen, über Flieder, bis hin zu Apricot, aber auch dunkle Beerentöne findet man wieder.
Ich habe ein paar Produkte der Limited Edition übersandt  bekommen und möchte euch diese Schmuckstücke natürlich nicht vorenthalten.

Catrice Limited Edition Victorian Poetry satin matt Nail laquer

Catrice Limited Edition Victorian Poetry satin matt Nail laquers Swatches Nagelrad

Ich möchte heute einmal mit meinen Stiefkindern beginnen, nämlich den Satin Matt Nail Laquers der Limited Edition. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Nuancen, ich darf euch drei davon zeigen. Poetic Pink ist ein wunderschöner, kühler, beeriger Ton. Die Farbe wirkt durch das matte Finish sehr edel und zieht jedenfalls die Blicke auf sich. Apricot Epoch hingegen ist etwas zurückhaltender, aber trotzdem sehr hübsch und ansprechend. Wie der Namen vermuten lässt ist es ein sehr blasser, aber gut deckender, heller Apricotton. Als dritten Farbton darf ich euch Royal LavendERA vorstellen. Ein ebenso heller und sehr dezenter Ton. Der leichte Lavendel-Touch gefällt mir sehr gut und das matte Finish gibt diesen Lack das besondere Etwas.

Catrice Limited Edition Victorian Poetry Highlighting Pebbles

Obwohl die Kollektion ein Highlight an sich ist gibt es für mich trotzdem ein Goldstück unter den Produkten. Nämlich die Highlighting Pepples in der Farbe Queen Vcitoria is Amused. Die "Puder-Steine" sind in einem Apricotton und einem Champagnerton gehalten und somit sehr warme Farben. Ich persönlich tendiere eher zu kühleren Highlighting Tönen, aber ich habe mich an diese Prachtstücke heran gewagt und sie voller Freude getestet. Um Produkte auf den Pinsel zu bekommen muss man schon etwas im Tiegel "rühren". Der Glow, der abgegeben wird, kann sich aber durchaus sehen lassen und ist sehr hübsch. Einmal etwas das nicht so alltäglich ist und in der Komfortzone liegt.

Catrice Limited Edition Victorian Poetry Satin Matt Lipstick

Als letztes habe ich noch die beiden Satin Matt Lip Colours, die die Limited Edition beinhaltet, übersendet bekommen. Hier ist die roségoldene Verpackung schon ein Traum, aber auch die Farben selbst treffen genau meinen Geschmack. Zwei dunkle, beerige Töne, die satte Farbe auf die Lippen abgeben. Berry British bringt eher einen Touch von Aubergine mit sich und Poetic Pink ist wie auch sein Namensvetter, der Nail Laquer, ein beeriger Ton mit deutlichem Touch von Pink bzw. Himbeere. Besonders toll finde ich auch, dass die Lip Colours trotz ihres seidig matten Finishes nicht austrocknend sind und somit schön über die Lippen gleiten. Das Farbergebnis ist ein sattes, wie ich es gerne mag.

Wie schon anfänglich und auch in den einzelnen Kurz-Reviews immer erwähnt finde ich die Victorian Poetry Limited Edition absolut gelungen und wunderschön. Hier passt einfach alles. Die Farben sind stimmig, das Design ist hübsch und die Qualität der Produkte ist top. Ich kann euch an dieser Stelle nur sagen, dass ihr unbedingt Ausschau nach den Produkten halten solltet. Swatch euch im Laden durch die Produkte und überzeugt euch selbst von den tollen Farben und der Qualität. Mich haben sie nämlich voll und ganz in ihren Bann gezogen.

PR-Sample

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo