Outfit & Look | Ballkönigin für eine Nacht

14:15

Hallo ihr Lieben,

ich wollte die Ball-Saison nich spurlos an mir vorbei gehen lassen, denn immerhin bin ich zu dieser Zeit sehr häufig als Visagistin im Einsatz. Es bereitet mir immer sehr viel Freuden die Mädels und Damen in Ballköniginnen zu verwandeln.  Jede von ihnen ist für sich die Ballkönigen des Abends und es stimmt mich immer wieder Glücklich einen Teil, wenn auch nur einen kleinen, dazu beitragen zu können. In dem heutigen Beitrag bin ich die Ballkönigen, das mag nun etwas eingebildet klingen, aber eigentlich soll es heißen, dass ich euch den für mich perfekten Ball-Look und natürlich auch das passende Outfit dafür zeigen.

Ballkönigin für eine Nacht Zalando Ball Guide Titelbild

Die Wahl des Ballkleids ist nicht unbedingt sehr einfach, denn es gibt unzählige Schnitte, Stoffe und auch Farben. Jedem von uns steht etwas anderes, aber welches Kleid ist nun perfekt für einen? Manchen stehen wallende Prinzessinnenkleider super, andere sehen in einem klassischen Etuitkleid mit Pailletten super aus und die Dritte macht in langen Chiffonkleider eine top Figur. Ich gebe zu schon alles einmal probiert zu haben, aber am wohlsten fühle ich mich in dem beschriebenen Pailettenkleid oder aber in einem langen Chiffonkleid.
Solltet ihr bei der Kleiderwahl noch unentschlossen sein, so kann ich euch den Ballguide von Zalando ans Herz legen. Dort findet ihr außerdem "Do's and Don'ts" einer Ballnacht und auch eine Checkliste.

Ballkönigin für eine Nacht Zalando Ball Guide Ganz Portrait

Für dieses Jahr habe ich mich für ein langes, schwarzes Chiffonkleid, welches im Empire-Stil geschnitten ist und einen Plisseerock hat, entschieden. Der Hingucker dieses Kleides ist definitiv der Rückenausschnitt und das mit Pailletten besetzt Oberteil.
Die Fashion-Guides von Zalando sind übrigens immer sehr durchdacht und informativ. Ich lese sie mir total gerne durch und sehe mir auch immer die jeweiligen Outfit-Vorschläge an. Natürlich ist dieser Guide nicht nur etwas für die Damenwelt, auch die Herren der Schöpfung können sich hier Tipps holen. Zalando hat eine riesige Auswahl Ball-Mode angeht und ich bin mir sicher, dass ein jeder eine für sich passende Robe oder aber auch einen passenden Anzug findet.

Ballkönigin für eine Nacht Zalando Ball Guide Make-Up

Ballkönigin für eine Nacht Zalando Ball Guide Make-Up Close-Up

Obwohl ich schon unzählige Mädels und auch Damen für Bälle geschminkt habe und den verschiedensten Wünschen nachgegangen bin, bin ich bei meinen eigenen Looks immer sehr unentschlossen und zugegebenermaßen auch etwas ideenlos. Ich muss vor dem Styling erst mal meine gesamte Make-Up Sammlung durchforsten um die für mich perfekte Farbe des Abends bestimmen zu können. Habe ich mich festgelegt, recherchiere ich gerne noch auf Pinterest um mir ein paar Inspirationen zu holen und direkt danach ergeht es endlich ans Schminken. Natürlich stimme ich mein Make-Up immer auf mein Ballkleid ab.

Ballkönigin für eine Nacht Zalando Ball Guide sitzend

Ballkönigin für eine Nacht Zalando Ball Guide Schuhe

Chiffonkleid: TFNC (gleiches hier erhältlich)
High-Heels: Buffalo (gleichen hier erhältlich)
Clutch: (ähnliche hier erhältlich)

Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei Zalando als Partner für diesen Beitrag bedanken. danke für die Tatkräftige Unterstützung und danke für die gute Zusammenarbeit.
Zum Abschluss wünsche ich euch noch eine wunderschöne Ballsaison. Genießt die Abende und vergesst nicht, dass ihr die Königin der Nacht seid.

Wie viele Bälle besuchst du in der Saison?
Wie sieht euer perfekter Ball-Look aus?

Kooperation

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ooooh meine Liebe du siehst ganz zauberhaft aus!!! Ich finde Outfit, Frisur und Styling einfach wahnsinnig schön. Es passt super zu dir und du würdest alle Augen auf dich ziehen beim Ball! Ich wüsste gerade wirklich so gar nicht was ich anziehen würde. Warscheinlich aber Schwarz oder Dunkelblau. Am besten bodenlang. Ich mag ja Tüll zu solchen Anlässen auch wahnsinnig gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke dir Süße! Ich denke, dass du dir ein schlichtes dunkles Kleid mit Tüllrock super passt. Aber man sollte jedenfalls deinen tattoowieren Arm sehen, denn diesen Stilbruch finde ich total genial! Du wärst bestimmt eine tolle Ballkönigin!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid und mir gefällt auch dein Makeup und deine Frisur dazu.Du siehst wirklich traumhaft aus:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo