Unboxing | La petite Box "Romance"

17:16

Hallo ihr Lieben,

wir haben nun schon wieder Ende Februar, die Zeit vergeht einfach wie im Flug. Vor etwa einem Monat habe ich euch zum ersten Mal die "La petite Box" vorgestellt und bin aus dem schwärmen nicht mehr heraus gekommen. Selten habe ich solch eine hochwertige und auch vielfältige Box gesehen. Umso mehr gefreut habe ich mich als auch diesen Monat eine Box ins Haus geflattert gekommen ist. Natürlich war ich sehr neugierig was mich dieses Mal erwarten wird und natürlich möchte ich euch auch teilhaben lassen an dem Inhalt der Box.

Unboxing La petite Box Februar Romance Titelbild

Die Box war wieder prall gefüllt. Das Thema der aktuellen Box ist übrigens "Romance", ich würde sagen, dass sie etwas an den Valentinstag angelehnt ist, auch wenn dieser bereits vorüber ist. Aber romantische Abende müssen nicht zwingend datumsabhängig sein und deshalb finde ich auch nicht, dass es zu spät ist euch die Box zu zeigen. Nun aber genug mit dem ganzen Drum-Herum, jetzt geht es an die Produkte.

La petite Box Februar Romance Saddle Bag

Fashion

In meinem ersten Unboxing habe ich euch bereits erzählt, dass die La petite Box mit den beinhalteten Produkten sehr viele Themenbereiche abdeckt. Der Bereich "Fashion" wird dieses Mal von einer sehr stylishen Saddle Bag bekleidet. Die kleine, rote, runde Tasche ist ein wahres Platzphänomen, man glaubt gar nicht was man in der Tasche alles verstauen kann. Außerdem macht sie optisch so einiges her, denn alleine die Farbe ist ein absoluter Hingucker bei jedem Outfit, aber auch das Muster auf der Vorderseite der Bag finde ich sehr hübsch. Das Material greift sich auch sehr hochwertig an. Die Saddle Bag ist wirklich das Highlight der Box.

 La petite Box Februar Romance KMS California quick blow dry

La petite Box Februar Romance KMS California 2-in-1styling and finishing spray

La petite Box Februar Romance bronx colour urban cosmetics just matte lipstick

La petite Box Februar Romance alessando international nail polish

Beauty

Das Beauty-Thema wurde bei der "Romance" Edition in den Vordergrund gestellt und deshalb sind gleich vier Produkte aus diesem Bereich enthalten. Die ersten beiden Produkte sind vom Label KMS California und sind zwei Produkte für das Styling der Haare. Zum einen ist eine Reisegröße des quick blow dry Sprays der Free Shape Reihe enthalten. Ich kannte das Produkt bereits von meinem Stammfriseur und bin immer total begeistert was das Spray draufhat. Meine Haare brauchen nämlich immer total lange bis sie trockengeföhnt sind und mit Anwendung dieses Sprays verkürzt sich die Zeit deutlich.

Das zweite Produkt von KMS California ist das 2-in1 styling + finishing spray, ebenso in Reisegröße. Dieses Spray kann man sowohl als Hitzespray vor dem Styling anwenden und auch als Haltgeber nach dem Styling. Ich persönlich verwende es lieber zum Fixieren, denn zum Schutz vor Hitze verwende ich ein anderes Produkt. Das Spray bietet übrigens guten Halt ohne das Haar zu beschweren oder es zu verkleben.

Als drittes Beautyprodukt hat ein Lippenstift in der Box Platz gefunden. Dieser ist von der Marke Bronx Colours Urban Cosmetics. Ich muss zugeben, dass ich die Marke vorher nicht kannte, aber der Just Matte Lipstick hat mich sehr neugierig gemacht. Die Farbe Passion Red ist der absolute Hammer - ein tolles klassisches, semi-mattes Rot. Die Textur ist super cremig und lässt sich sehr einfach auf die Lippen auftragen. Bereits in einer Schicht ist der Lippenstift deckend und das ohne Flecken. Die Haltbarkeit ist ebenso toll. Wie ihr seht bin ich absolut angetan von diesem Produkt.

Das vierte und somit auch letzte Beautyprodukt ist ein Nagellack von alessandro international. Direkt beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass die Farbe des Lacks nicht zu den der Tasche und des Lippenstifts passt. Das mag meckern auf hohem Niveau sein, aber ich habe es gerne stimmig und hätte der Box eher einen Nudeton beigelegt oder ebenso ein klassisches Rot gewählt, welches eben zur Tasche und auch dem Lippenstift passt.

La petite Box Februar Romance Schlumberger White secco

Beverage

Nach dem Styling kann der nette Abend eigentlich auch schon beginnen. Was passt dazu besser also ein feines Gläschen Sekt. Aus diesem Grund liegt der aktuellen La petite Box auch eine Flasche White Secco von der österreichischen Sektkellerei Schlumberger bei. Es ist schön zu sehen, dass auch Firmen aus dem internationalen Raum österreichische Produkte miteinbeziehen und diese schätzen. Auch ich schätze heimische Produkte sehr und auch die verschiedenen Sekt Sorten der Firma Schlumberger, deshalb freue ich mich über sehr dieses Produkt in der Box.

Ich bin auch von dieser Box wieder hellauf begeistert und habe mich sehr gefreut sie in Empfang zu nehmen und euch vorstellen zu können. Das Highlight der Box ist defintiv die Tasche, welche ein genialer Blickfang ist. Aber auch die Produkte von KMS California finde ich toll. Besonders angetan bin ich auch von dem Lippenstift, denn die Marke war mir bis jetzt unbekannt, konnte mich aber direkt überzeugen.

Wie findet ihr die Box?
Findet ihr, dass das Thema gut umgesetzt ist?

PR-Sample

Signatur

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Box sieht wirklich toll aus.Ich liebe Aboboxen und diese is auf jeden Fall eine Überlegung wert:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass ich noch nie ein Abo einer Box abgeschlossen habe, aber hin und wieder gönne ich mir eine Beautybox. Die La Petite Box ist aber jedenfalls eine Überlegung wert ob man sie abonniert, denn sie ist wirklich genial.

      Löschen
  2. Die Saddlebag sieht wirklich super aus, aber sonst lässt mich die Box ziemlich kalt... Ich bin aktuell sehr glücklich mit der MyLittleBox.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider