Outfit | Classic chic meets leather

16:39

Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr froh, dass die Tage nun schon länger werden und auch die Temperaturen wieder deutlich den Nullpunkt übersteigen. Obwohl es morgens manches mal noch sehr frisch ist und man eine Jacke benötigt, kann es tagsüber schon angenehm war werden, vor allem die Sonnenstrahlen sind wahrlich herzerwärmend. Weil ich nun schon sehr frühlingshaft gestimmt bin und ihn was das Make-Up angeht bereits ziehen hab lassen, möchte ich dies nun auch outfittechnisch machen. Deshalb zeige ich euch heute direkt eine meiner frühlingshafen Kombinationen.

Classic chic meets leather sitzend Augen geschlossen

Ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass ich in meine Outfit immer wieder klassische Elemente einfließen lasse. Das Klassische breche ich aber auch immer sehr gerne und das habe ich auch bei der heutigen Kombi gemacht, denn der zweireihige Mantel wirkt doch sehr classy und elegant. Die Lederleggings, Heels und auch die Handtasche im Metallic-Look sind in diesem Outfit der Bruch. Die Lederleggings und auch die Tasche in silber mit Ketten wirken eher rockig und haben aber auch durch aus etwas elegantes an sich. Die Peeptoes sind durch die Cut-Outs ein Blickfang und sorgen außerdem für eine gute Haltung. Ich mag diese Kombination aus lässig, rockig und etwas Klasse sehr gerne und trage sie sowohl zum Shoppen als auch im Büro. Denn auch im Büro darf es hin und wieder etwas extravaganter sein, auch wenn ich in einem eher konservativen Office arbeite.

Classic chic meets leather Halbportrait ganz

Classic chic meets leather ganz Stiegen hinauf

Classic chic meets leather ganz Stufen hinauf Halbportrait

Classic chic meets leather Portrait

Classic chic meets leather Details

Mantel: Zara
Shirt: H&M
Lederleggings: Calzedonia
Tasche: Michael Kors
Uhr: Michael Kors
Heels: H&M

Danke liebe Nadja (Violet Fleur) für deine Geduld beim Shooten des Outfits.
Signatur

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Mantel steht dir so gut meine Liebe!!! Und ich finde er passt mega zum Make-Up. Toll kombiniert und absolut dein Stil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte <3
      Ich finde es toll, wenn jemand sagt "das bist genau du"!!
      fühl dich gedrückt Süße

      Löschen
  2. Ah great post! You look amazing!

    XX

    Love, http://herrendezvous.com/

    AntwortenLöschen
  3. Such an amazing combination! I absolutely love it!

    Kisses,

    Ioanna

    http://thecolourfulbouquet.com/

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo