Outfit | Country Style

14:37

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen habe ich mal wieder meinen Kleiderschrank etwas aufgeräumt und auch wieder einiges weggegeben. Bei meiner Aktion sind mir aber auch wieder so einige Kleidungsstücke in die Hände gefallen welche ich eigentlich sehr gerne mag und ich habe mir gedacht, dass ich damit mal wieder ein Outfit zusammenstellen könnte. Entstanden ist ein Look im gerade angesagten Country-, Western- oder aber auch Cowboy-Style.

Country Style Titelbild

Den heutigen Look konntet ihr schon mal in diesem Beitrag erspähen. Da ich gefallen an dem Style gefunden habe, dachte ich mir, dass ich ihn euch auch im Detail zeige.
Weiße Hosen tragen ich irrsinnig gerne, aber wenn es kälter ist greife ich eher selten dazu. Nun habe ich mich aber einmal überwunden und auch im Winter zu meiner liebsten, weißen Jeans gegriffen. Was die Oberbekleidung angeht habe ich mich für ein schlichtes Langarmshirt entschieden und darüber einen langen schwarzen Cardigan kombiniert. Die Kombi hat auch etwas Praktisches, denn die weiße Hose kann durch den langen Cardigan nicht so schnell schmutzig werden wenn man sich irgendwo hinsetzt. Da ich meine neuen Cowboy-Boots so heiß liebe, dachte ich mir, dass ich auch weitere Accessoires in dem Look einbaue. Da ist mir der schmale Gürtel und auch der Hut gerade recht gekommen. Ich mag den Stil sehr gerne und er bringt etwas Abwechslung in meine alltägliche Garderobe.

Country Style ganz Halbportrait

Country Style Halbportrait ganz

Country Style Details

Shirt: H&M
Jeans: QS by s.Oliver
Long-Cardigan: Tezenis
Hut: H&M
Gürtel: Stradivarius
Sonnenbrille: Komono* (ähnliche hier)
Uhr: Komono* (gleiche hier)
Boots: Stradivarius

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Komono für die Unterstützung dieses Beitrags bedanken. Die Accessoires sind zeitlos aber stylisch und sehr gut kombinierbar.

*PR-Sample

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey Bibi!
    Ich finde den Country-Look wirklich sehr cool! Von oben bis unten sehr stimmig und die Accessoires runden das Ganze dann auch noch perfekt ab. Ich hab mir gleich eine ähnliche Uhr von Komono bei ella-juwelen.at bestellt. Dort war sie sogar etwas günstiger als wenn ich direkt bei Komono selbst bestellt hätte. ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören, dass dich mein Look inspiriert hat und die dir auch eine KOMONO Uhr bestellt hast.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo