water kiss glossy lip colour

17:17

Hallo ihr Lieben,

nun geht es Schlag auf Schlag mit den Reviews zu den Produktneuheiten von essence, denn heute lege ich gleich noch einmal nach und zwar im Bereich der Lippen. Wie ihr vielleicht wisst hat sich meine Leidenschaft von Blushes mittlerweile gelegt und nun bin ich absolut vernarrt in Lippenprodukte. Deshalb werde ich auch immer besonders hellhörig wenn es in diesem Bereich Neuheiten gibt. Eine Neuheit ist unter anderem die Range der water kiss glossy lip colours und genau diese Reihe möchte ich euch heute genauer vorstellen.

water kiss glossy lip colour Titelbild

Im ersten Moment werdet ihr euch jetzt denken, dass ich doch nicht so der Gloss-Fan bin und jetzt stelle ich eine Gloss-Reihe vor. Das ist auch richtig, aber ich probiere in letzter Zeit trotzdem immer wieder herum um habe auch so manches glossige Lippenprodukt für mich entdeckt, aber vorab kann ich euch schon verraten, dass die water kill glossy lip colour Reihe gar nicht so viel mit Glossen zu tun hat als man im ersten Moment meinen möchte.

water kiss glossy lip colour nah

Die Glosse sind auf Wasserbasis und sollen einen wet-Look verleihen. Was die Textur angeht habe ich einen deutlichen Unterschied zu anderen Glossen erkannt, denn ich finde diese nicht so klebrig und zäh flüssig wie ich es von Glossen eigentlich kenne. Das hat mich in erster Linie schon mal sehr positiv gestimmt. Des Weiteren fühlt sich das Produkt auf den Lippen auch irgendwie anders als herkömmliche Lipglosse an. Im ersten Moment kühlt es nämlich, was ich als total angenehm vernommen habe, und im nächsten Moment saugt es sich fast in die Lippen. Einen wet-Look Effekt konnte ich zugegebenermaßen nicht erkennen, ich habe eher vernommen, dass das Produkt auf den Lippen antrocknet und nur einen leichten Shine hinterlässt.  Ich finde es besonders toll, dass die Glosse nicht kleben und sich somit sehr angenehm auf den Lippen anfühlen.

water akiss glossy lip colour

water akiss glossy lip colour Swatches

Die water kiss glossy lip colours sind in 6 Nuancen erhältlich. Dabei findet man Farben wie Pink, Mauve, Rose und auch Apricot. Ich finde, dass es eine gute Mischung an Nuancen und die Auswahl auch sehr gut für den Alltag geeignet ist. Die Pigmentierung ist für ein Gloss ungewöhnlich hoch, denn üblicherweise kenn ich Glosse sehr schwach pigmentiert, aber diese weißen eine mittelmäßige Deckkraft vor, was ich genial finde. Die Haltbarkeit ist wie man es kennt von Glossen nicht allzu lange, ich würde sagen eine bis zwei Stunden halten sie auf den Lippen. Mit dem Auffrischen der Farbe verleiht man den Lippen wieder einen Frische-Kick.

water kiss glossy lip colour offen

Neben den Farben und auch der Textur finde ich übrigens auch die Verpackung der water kiss glossy lip colours sehr gelungen und auch sehr erwachsen. Denn die Phiole ist durchsichtigen und hat einen roségoldenen Aufdruck. Auch die Verschlusskappe, welche einen herzförmigen Flockapplikator eingearbeitet hat, ist in Roségold gehalten. Die Verpackung trifft genau meinen Geschmack und ich freue mich darüber, dass essence auch hier ein bisschen erwachsener geworden ist.

water kiss glossy lip colour frontal

Alles in allem finde ich, dass die water kiss glossy lip colours ein sehr gelungenes Produkt sind. Obwohl ich sie anfangs gar nicht wirklich wahrgenommen habe, haben sie sich als Favoriten des neuen Sortiments entpuppt und sich beweisen können. Man könnte also sagen, dass es Liebe auf den zweiten Blick war. Ich rate euch hiermit, dass ihr auch einmal den Produkten etwas Beachtung schenken solltet welche nicht unbedingt von allen gehypte werden.

PR-Sample

Signatur

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Moin!

    Die Water Kissy Glossy Farben sind echt schön. Hatte sie leider noch nicht gefunden, aber jetzt halte ich mal meine Augen auf :) Du hast mir auch schon die Frage beantwortet, ob sie stark kleben. Sowas mag ich nämlich nicht.
    Aber ja ich sehe auch, dass Essence Erwachsener wird. Das ist toll und man so noch mehr Kunden bekommen :)

    Hab einen schönen Abend.
    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Fan von klebrigen Glossen und weil diese das nicht tun mag ich sie richtig gerne. Dass essence nun etwas erwachsener wird bzw seine Produkte so gestaltet befürworte ich sehr, denn oftmals schreckt mich die Verpackung sehr ab obwohl sich ein tolles Produkt dahinter verbirgt.

      Löschen
  2. Da hast du vollkommen Recht, allerdings gehen glosse bei mir, im Alltag gar nicht. Ich mag das Gefühl einfach nicht. Hübsch sind die Farben aber allemal!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein sonderlicher Gloss-Fan, aber wenn sie nicht kleben, was diese ja nicht tun, bin ich begeistert. Ich denke es liegt daran, dass sie auf Wasserbasis sind. Auch die Farbabgabe ist für ein Gloss erstaunlich gut.

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo