Anastasia Beverly Hills Master Palette by Mario

16:45

Hallo ihr Lieben,

dieser Beitrag ist schon sehr lange überfällig. Ich habe es leider nie geschafft ihn endlich fertig zu tippen, aber nun ist der Tag gekommen und ich möchte euch meine erste Errungenschaft von den heiß begehrten Anastasia Beverly Hills Produkten vorstellen. 
Lange habe ich überlegt ob es denn wirklich nötig ist, mir noch eine Lidschatten-Palette zu kaufen, meine Vernunft war sehr am Hadern mit meinem Beautyherzchen. Letztendlich hat sich aber letzteres durchgesetzt.

Anastasia Beverly Hills Master Palette by Mario Titelbild

Ich habe es gewagt und mit die Master Palette by Mario angeschafft. Auf den ersten Blick entsprechen die Farben nicht zu 100 % meinen Geschmack, denn ich bin eigentlich ein Fan kühlerer Töne. Aber ich habe euch bereits in meinem ColourPop-Post wissen lassen, dass ich gerade all meine üblichen nennen wir es Eigenarten über den Haufen werfe und probiere Neues aus. Genau genommen hat mein Umdenken genau mit dieser Palette begonnen, denn ich habe sie bereits seit November 2016 in meiner Sammlung. Lange war sie auch völlig unangetastet aber nun kommt sie regelmäßig zum Einsatz und das sieht man ihr auch bereits an.

Anastasia Beverly Hills Master Palette by Mario offen

Die Lidschatten-Palette beinhaltet überwiegend warme Nuancen. Man findet sowohl matte als auch schimmernde Töne in ihr. Da Mittel zwischen diesen beiden Finishes ist sehr gut gelungen. Die Textur der einzelnen Lidschatten ist sehr weich und pudrig. Außerdem sind die einzelnen Farben sehr hoch pigmentiert. Man muss nur ein ganz klein wenig mit dem Pinsel in das Pfännchen dippen um genügend Produkt für einen Arbeitsschritt aufzunehmen. Da die Textur sehr pudrig ist muss man zusätzlich ein wenig aufpassen wie viel Produkt man aufnimmt, denn sonst neigt es ein wenig zu bröseln und man erzeugt Fall-Out. Sonst aber lässt sich super mit den Lidschatten arbeiten und sie kommen auch sehr farbintensiv auf dem Lid hervor.

Anastasia Beverly Hills Master Palette by Mario Pinsel

Was ich neben den Farben auch noch sehr an der Palette schätze, ist das Format. Sie wirkt auf Bildern viel größer als sie eigentlich ist. Ich finde nämlich, dass die Palette eine sehr praktische Reisegröße hat und durchaus für den Alltag und auch für abendliche Looks geeignet ist. Ein kleines Allround-Talent. Der Palette liegt auch noch ein doppelseitiger Pinsel bei, auf einer Seite ist ein Blender Pinsel und auf der anderen ein etwas lockerer gebundener Shader Pinsel angebracht. Üblicherweise verwende ich die beigelegten Pinsel nicht, weil die Qualität zumeist eher mau ist. Dieser Pinsel aber ist super weich und es lässt sich toll damit arbeiten, das ist auch der Grund weshalb er immer noch in der Palette verweilt, denn es ist eine Art Notfalls-Pinsel für mich. Neben dem Pinsel hat die Palette auch noch einen großen Spiegel in den Deckel eingearbeitet. Verschließen lässt sich das Schätzchen mittels Magnetverschluss, dieser hält auch sehr gut und die Lidschatten sind gut geschützt.

Anastasia Beverly Hills Master Palette by Mario offen stehend

Wie schon erwähnt finde ich, dass die Palette ein tolles go-to Produkt ist und sehr zeitlos. Die Lidschatten weißen eine tolle Qualität vor und sind hochpigmentiert, sodass man tolle Augen-Make-Ups schminken kann. Ich bin sehr froh sie mich zugelegt zu haben und muss auch sagen, dass ich sie keineswegs mehr missen möchte. Meine erste Erfahrung mit Anastasia Beverly Hills ist also sehr positiv und ich bin mir sicher, dass von dieser Marke noch das eine oder andere Produkt bei mir Einzug finden wird.

Wollt ihr einen geschminkten Look mit dieser Palette sehen?
Wie gefällt euch die Farbzusammenstellung?

Signatur

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Für mich hat die Palette einen Hauch zu viel Rosa, aber ich finde die warmen Töne durchaus sehr tragbar! Ich würde jedenfalls sehr gern einen Look dazu sehen :)

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Rosetöne" sind eigentlich alle sehr warm gehalten. Der enthaltene feine Schimmer macht sie etwas kühler, da der rose oder silber gehalten ist.
      Gerne zeige ich einen Look mit der Palette

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider