Look | Shades of Blue

14:00

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder einmal einen Look geschminkt und weil er ein Element beinhaltet, welches gerade sehr angesagt ist, dachte ich mir, dass ich ihn euch im Detail zeige. Das Element von dem ich spreche sind die blauen Lippen. Dieser Trend ist nicht jedermanns Sache, das ist mir bewusst, aber ich wollte versuchen wie das Ganze an mir aussieht und wie ich mich damit fühle. Zu meiner eigenen Überraschung habe ich großen Gefallen an dem Trend gefunden und bin auch schon mit blau geschminkten Lippen zum Shoppen gegangen. Von manchen Mitmenschen bekommt man zwar immer wieder sehr skeptische Blicke zugeworfen, aber da sehe ich drüber hinweg, denn immerhin muss ich mich wohl fühlen. Nun zum Look im Detail und anschließend noch ein paar kurze Worte zu manchen von mir verwendeten Produkten.

NYX Look Shades of Blue Produkte Blur

NYX Look Shades of Blue Titelbild

Gesicht:
Primer Nivea Men - After Shave Balsam Sensitive
Foundation Catrice - HD Liquid Coverage Foundation (020 Rose Beige)
Concealer NYX - HD Studio Photogenic (CW01 Porcelain)*; Catrice - Camouflage Cream (010 Ivory)
Puder MAC - Mineralize Skinfinish Natural (Medium)
Kontur Malu Wilz - Duo Contouring Kit (Konturpuder)
Blush NYX - Baked Blush (BBL06 Wanderlust)*
Highlighter MAC - Gleamtones Powder (Dunes at Dusk)

NYX Look Shades of Blue Blick nach unten

NYX Look Shades of Blue Blick über Schulter nach unten

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
bewegliches Lid Urban Decay - Naked 3 (Strange)
Lidfalte Make up factory - Eye Colors (Ocean Drive Königsblau)
äußeres V Make up factory - Eye Colors (Ocean Drive Midnightblue)
äußeres Drittel Urban Decay - Naget Smoky (Armor)
Augeninnenwinkel ColourPop - Super Shock Shadow (I <3 This)
Eyeliner NYX - Vinyl Liquid Liner*
Mascara MAC - False Lashes; essence - i love extreme crazy volume mascara
Augenbrauen NYX - Eyebrow Gel (EBG 03 Brunette)*
Brauen Highlight MAC - Gleamtones Powder (Dunes at Dusk)

NYX Look Shades of Blue Profil Blick nach unten

NYX Look Shades of Blue Blick in Kamera

Lippen:
Lipliner NYX - Suède Matte Lip Liner (Jet Set)*
Lippenstift NYX - Cosmic Metals Lip Cream (CMLC09 Celestial Star)*

NYX Look Shades of Blue Blick in Kamera Kopf geneigt

NYX Look Shades of Blue Produkte

Zum Abschluss möchte ich noch ein paar kurze Worte über die Produkte von NYX verlieren, denn diese wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt. Ein recht herzliches Danke dafür.
Der HD Studio Photogenic Concealer ist schon eine ganze Weile mein liebster und wurde auch noch von keinem anderen abgelöst. Es ist nur immer ein Kampf meine passende Farbe zu bekommen. Die Baked Blushes finde ich total ansprechend, denn ich bin generell ein großer Fan von gebackenen Puderprodukten. Das Blush gibt gut Farbe ab und zaubert eine herrliche Frische ins Gesicht. Außerdem sind die Details der Verpackung super süß, denn der Verschluss ist eine kleine Schleife. Weiter geht es mit den Augen und da findet sich wieder einer meiner all-time-Favorites wieder. Die Rede ist vom Vinyl Liquid Liner. Die Deckkraft ist genial, er hält super und ich kann mit ihn tolle Eyeliner ziehen. Das Eyebrow Gel war für mich ein Versuch, denn mit solch einer Textur habe ich meine Brauen zuvor noch nicht bearbeitet gehabt. Ich bin aber total angetan, denn das Produkt ist wasserfest und hält wirklich bombenfest. Außerdem lassen sich die Brauen präzise damit nachzeichnen und ich mag das Ergebnis damit sehr. Leider ist nun Schluss mit den Lobeshymnen, denn der Suède Matte Lip Liner war für mich ein Flop-Produkt. Mag sein, dass es am Farbton "Jet Set" liegt, aber der Stift ist einfach zu trocken und krümelig, gibt kaum Farbe ab und bricht beim Anspitzen immer ab. Mit dem letzten Produkt, der Cosmic Metals Lip Cream, war ich wieder voll auf zufrieden, nein, sogar begeistert. Die Farbe ist der Hammer - ich liebe sie - und auch das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Aus dieser Range darf noch die eine oder andere Nuance bei mir einziehen.

Danke nochmals an das Team von NYX Cosmetics Austria für die Unterstützung bei diesem Beitrag.

*PR-Sample
Signatur

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. WOah, ich bin total begeistert!
    Was für ein MEGA Look! Richtig toll hast du den geschminkt! Wow!
    Die blauen Lippen knallen ja so richtig <3<3<3
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes! Freut mich sehr zu hören, dass dir mein Look gefällt

      Löschen
  2. Maga make up hast Du da gezaubert.
    Obwohl ich keinen blauen Lippenstift tragen würde, gefällt mir Dein Look supergut. In Kombination mit den toll geschminkten Augen gefallen mir auch die blauen Lippen echt gut.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Blaue Lippen sind nicht jedermanns Sache, das ist richtig. Es freut mich trotzdem zu hören, dass du Gefallen daran findest obwohl du den Look nicht tragen würdest.

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo