Outfit | rock the office

16:15

Hallo ihr Lieben,

das Aufstehen am Morgen fällt mir nun schon ein bisschen leichter, denn es wird so langsam wieder etwas heller und freundlicher. Außerdem schafft es die lebe Sonne nun auch scho wieder uns mit ihren Herz erwärmenden Strahlen zu beglücken. Es hat nun auch schon Tage gegeben an denen ich morgens lediglich mit meiner Lederjacke und einer leichten Bluse außer Haus gegangen bin, solchze Momente erfreuen mich immer sehr. Deshalb möchte ich nun auch die Gunst der Stunde ergreifen und euch einen Look zeigen, welcher genau diese beiden Elemente zeigt.

rock the office Titelbild

Bei einer meiner nächtlichen Bügel-Aktionen ist mir ein kleines Malheur passiert, ich habe nämlich meine weiße, langarm Chiffonbluse zum Schmelzen gebracht. Im ersten Moment bin ich wahnsinnig erschrocken, aber im nächsten war ich verärgert, über meine eigene Dummheit, und auch traurig, über den Verlust meiner sehr häufig getragenen Bluse. Schnell aber habe ich Ersatz gefunden und eine neu weiße Chiffonbluse mit geschnürtem Ausschnitt durfte bei mir einziehen. Diese habe ich mit einer schwarzen, mittlerweile etwas ausgewaschenen Jeans kombiniert. Der ausgewaschene Look passt aber ganz gut, denn mit meiner schwarzen Lederjacke habe ich dem ganzen noch zusätzlich ein wenig rock eingehaucht, wie ich finde. Um aber wieder etwas Klasse einzubringen habe ich bei den Schuhen zu Pumps gegriffen, passend zur Bluse.

rock the office ganz Halbportrait

rock the office Halbportrait ganz

rock the office Details

rock the office Schuhe

Bluse: Bik Bok
Jacke: Vero Moda
Jeans: H&M
Schuhe: Zara
Gürtel: Fussl Modestraße
Uhr: Michael Kors

Nadja vom Blog (Violet Fleur) war wieder so freundlich und geduldig die Bilder zu machen. Danke an dich Liebes.

Signatur

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Look sieht echt toll aus, so würde ich auch in die Arbeit gehen :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich zu hören, dass dir die Kombi gefällt

      Löschen
  2. Ahh, das Outfit sieht wirklich toll aus! Die Bilder sind total schön geworden :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich zu hören, dass es gefällt.

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo