Unboxing | Beauty and the Beast

17:12

Hallo ihr Lieben,

der neue Disney-Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" haben bestimmt viele von euch entgegengefiebert. Auch ich bin ein großer Fan von Disney-Filmen und als Kind konnte ich bei beinahe jedem der Klassiker mitsprechen. Den ganzen Tag über sind die, damals noch, Videokassetten auf- und abgelaufen. Meine Eltern waren an manchen Tagen schon richtig genervt und haben mir so manche Kassetten versteckt. Den Film die Schöne und das Biest habe ich eigentlich sehr gemocht, allerdings hatte ich immer ein wenig Angst vor dem Biest. Die Angst ist mittlerweile Verflogen und ich kann mir diesen Disney-Klassiker entspannt ansehen.

Unboxing Glossybox die Schöne und das Biest Titelbild

Natürlich gibt es einen Hintergrund, wieso ich euch diesen Schwank auf meinem Leben erzähle, denn letzte Woche hat mich ein Paket erreicht in dem die Glossybox in der "Die Schöne und das Biest"-Edition enthalten war. Ich habe mich wahnsinnig über die Box gefreut, denn ich finde die Themen-Boxen mit speziellen Designs immer besonders aufregend. Natürlich möchte ich auch euch an meiner Freude teilhaben lassen und habe mich kurzerhand dazu entschlossen ein Unboxing zu machen. Da ich schon genug um den heißen Brei geschrieben habe geht es auch direkt los mit den Produkten der Box.

Unboxing Glossybox die Schöne und das Biest Andmetics Brow Wax Strips

Unboxing Glossybox die Schöne und das Biest Cetaphil Feuchtigkeitscreme

Unboxing Glossybox die Schöne und das Biest Nivea in-der-Dusche Body Lotion

 Unboxing Glossybox die Schöne und das Biest Korres Nail Colour

Unboxing Glossybox die Schöne und das Biest Babor Eye Shadow Pencil

Unboxing Glossybox die Schöne und das Biest Modelco Highlighting Trio

Unboxing Glossybox die Schöne und das Biest MayBeauty The Incredible Face Mask

  • andmetrics - Brow Wax Strips (Originalgröße)
  • Cetaphil - Feuchtigkeitscreme (Originalgröße)
  • Nivea - In-der-Dusche Body Lotion (Reisegröße)
  • Korres - Myrrh & Oligoelements Nagellack (Originalgröße)
  • Babor - Eye Shadow Pencil (Originalgröße)
  • Modelco - Highlighting Trio (Originalgröße)
  • MayBeauty - The Incredible Face Mask (2 Anwendungen)

Unboxing Glossybox die Schöne und das Biest Glossy Magazin

Ich muss zugeben, dass ich die aktuelle Verfilmung von Die Schöne und das Biest noch nicht gesehen habe, denn ich mag diesen Ansturm in den Kinos so gar nicht. Ich habe es mir aber fest vorgenommen den Film noch im Kino zu sehen, denn dort herrscht ein ganz anderes Feeling als zu Hause auf der Couch.
Trotzdem traue ich mich zu behaupten, dass die Produkte in der Glossybox sehr gut auf den Film angestimmt sind. Immerhin habe ich schon den einen oder anderen Filmausschnitt gesehen. Ich finde die Zusammenstellung der Produkte jedenfalls sehr gelungen. Auch das Design ist super schön und so ist die Schachtel alleine schon ein wahrer Hingucker in meiner Boxen-Sammlung. Ich hebe diese nämlich immer auf um Kleinigkeiten darin zu verstauen, sie eignen sich perfekt um Ordnung in den Schränken zu halten.

PR-Sample

Signatur

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das ist aber eine tolle Box, der Inhalt gefällt mir dieses Mal besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch sehr gelungen und ein gutes Mittel zwischen Pflege und dokorativer Kosmetik

      Löschen
  2. Die Box ist ja wirklich süß!
    Toller Inhalt. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass es eine rundum gelungene Box ist

      Löschen
  3. Ich fand den INhalt der Box diesen Monat nicht so besonders - ich war eher etwas enttäuscht :( Aber das Design der Box war sehr süss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, was hat dir denn nicht gefallen bzw. Was hättest du dir denn gewünscht, dass in der Box Platz findet?

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo