Event | WIR! Entdeckerinnen - dm Beauty Blogger Event

17:25

Hallo ihr Lieben,

ich durfte vor nun schon zwei Woche ein internationales Beauty Blogger Event, welches von dm Österreich veranstaltet wurde, besuchen. Es wurde sogar gemunkelt, dass es das größte Blogger-Event Österreichs war. Alles rund um das Event wurde im Vorhinein streng geheim gehalten und wir wussten absolut nicht was uns erwartet. Und wurde lediglich ein Treffpunkt, eine U-Bahnstation, und die Uhrzeit des Eintreffens bekanntgegeben. Es war also ein großes Rätsel raten wo es denn hingehen würde.
Am Event-Tag selbst wurde ich zugegebenermaßen etwas nervös, denn ich hatte absolut keinen Plan was mich erwarten wird, aber ich wusste, dass ich Melanie vom Blog Me.Melanie wieder treffen würde. Was der Nachmittag mit dm Österreich so mit sich gebracht hat, möchte ich euch nun etwas genauer schildern und euch meine Eindrücke vermitteln.

Wir Entdeckerinnen Beauty-Blogger Event by dm We are Flowergirls Flowercrown

Ich sollte vielleicht ganz von vorne beginnen, denn bereits die Einladung zu dem Event selbst war sehr geheimnisvoll, aber total süß. Wir haben einen Blumengruß via My Bloomydays erhalten und an dem Strauß war ein Code zur Registrierung angebracht. Online musste man sich anmelden, aber es wurde nur der Tag und die Uhrzeit bekanntgegeben. Den Treffpunkt haben wir erst eine Woche vor dem Event erhalten.

Wir Entdeckerinnen Beauty Blogger Event by dm Blumendeko

Wir Entdeckerinnen Beauty Blogger Event by dm Ananas Deko

Wie schon kurz erwähnt war ich am Event-Tag ziemlich aufgeregt, denn wenn jemand so geheimnisvoll tut bin ich umso neugieriger und möchte direkt alles wissen. Bis zum Schluss wurde geschwiegen und wir haben nichts erfahren. Von unserem Treffpunkt wurden wir mit einigen Shuttle-Bussen zu der eigentlichen Event-Location gefahren. Letztendlich hat der Weg ins Palais Schönburg geführt. Ich kann euch an dieser Stelle bereits verraten, dass der Name Programm war. Wir waren alle völlig überrascht und angetan von der super schönen Location. Beim Check-In haben wir bereits eine kleine, personalisierte Box erhalten. Darin hat sich das erste Goodie des Abends befunden. Jede Bloggerin hat eine individuell auf seinen Instagram-Account abgestimmte Flowercrown von We are Flower Girls erhalten. Ich war an dieser Stelle schon wieder so sprachlos, denn die Liebe zum Detail bei diesem Event war der Hammer. Leider ist die eigentlich geplante Sommerparty im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser gefallen und alles hat im Inneren des Palais stattgefunden. Trotzdem hat es uns an nichts gefehlt, denn wir wurden rund um verwöhnt.

Wir Entdeckerinnen Beauty Blogger Event by dm Infused Water

Wir Entdeckerinnen Beauty Blogger Event by dm Vöslauer

Wir Entdeckerinnen Beauty Blogger Event by dm Besteck

Nach einer kurzen Begrüßung wurden die rund 60 Mädels in kleine Gruppen geteilt, denn die Beauty-Neuheiten wurden nach Marken in verschiedenen Räumen präsentiert. Durch die kleinen Gruppen waren wir alle gut verteilt und konnten uns alles genau ansehen und uns von den Produktverantwortlichen entsprechende Infos einholen. Alle Räumen waren sehr liebevoll gestaltet. Außerdem konnte man überall die Produkte direkt vor Ort ausprobieren und sie sich auch Auftragen lassen. Ich kann mich nur wiederholen, aber es war einfach toll und die Organisation war einfach der Wahnsinn.

Wir Entdeckerinnen Beauty Blogger Event by dm s.he Mascara

Wir Entdeckerinnen Beauty Blogger Event by dm S.he Nagellacke

Wir Entdeckerinnen Beauty Blogger Event by dm LOV Face Produkte

Wir Entdeckerinnen Beauty Blogger Event by dm LOV Nagellacke

Wir Entdeckerinnen Beauty Blogger Event by dm Alverde Face Produkte

Wir Entdeckerinnen Beauty Blogger Event by dm Alverde Neuheiten

Wir Entdeckerinnen Beauty Blogger Event by dm Loreal Mascara

Nachdem wir alle Räume entdeckt hatten, wurden wir kulinarisch verwöhnt. Die bereitgestellten Snacks waren alle mit den dmBio Produkten hergestellt und waren auch wirklich lecker. So manche Fancy-Gerichte habe ich aber ausgelassen, denn zu ausgefallene Dinge probiere ich nur sehr ungern.
Als wir uns gestärkt hatten, hatten wir Zeit alle Eindrücke zu verarbeiten und wir konnten uns mit den anderen Blogger-Mädels unterhalten.
Aber das war noch nicht alle. Um ca. 20 Uhr wurden wir nochmals überrascht. Eine Live-Band wurde angekündigt. Die Oberösterreicherin AVEC hat uns den Abend mit ihrer tollen Stimme noch ein wenig versüßt. Ich muss zugeben, dass ich sie zuvor nicht kannte, aber ihr Auftritt war toll.

Wir Entdeckerinnen Beauty Blogger Event by dm Loreal Jardin de Fleurs Box

Da das Event bereits um 16 Uhr begonnen hat und wir unheimlich viel auf einmal erlebt hatten ist auch sehr schnell die Müdigkeit eingebrochen. Melanie und ich haben also beschlossen uns noch einmal kurz umzusehen und uns zu verabschieden. Dann haben wir uns auf dem Heimweg gemacht. Aber als wir uns unsere Jacken geholt haben wurden wir mit zwei prall gefüllten Tüten beschenkt. In diese wurden einige der neuen Produkte von dm gepackt. Ich war so überwältigt. Zu Hause habe ich mir auch alles noch kurz angesehen, aber ich bin dann auch ziemlich schnell sehr erschöpft ins Bett gefallen. Es war ein toller Nachmittag und ich möchte an dieser Stelle nochmals recht herzlich DANKE an das gesamte dm-Team sagen. Danke, dass ich Teil dieses großartigen Events sein durfte.

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider