Watercolor meets Geometic Elements

14:25

Hallo ihr Lieben,

es hat nun schon eine ganze Weile mehr keinen Beitrag aus dem Lifestyle Bereich hier gegeben. Das möchte ich mit dem heutigen Post schnell ändern.  Das Thema "Individualisierung" spielt bei mir aktuell eine große Rolle und genau darum soll es heute gehen. Beinahe alles wird bei mir individualisiert oder auch personalisiert. Ich mag diesen persönlichen Touch einfach total gerne und irgendwie hat man deine ganz andere Bindung zu den Dingen, wenn ein bisschen Individualität dahinter steckt.

GoCustomized Watercolor meets Geometric Titelbild

Ich habe meiner Kreativität wieder einmal freien Lauf gelassen. Dies kann man übrigens super auf der Website von goCustomized machen, denn dort kann man sich seine Handyhülle selbst gestalten. Auch ich habe diese Möglichkeit genutzt und mir ein Holz-Case designt.
Ich hatte viele verschiedene Ideen im Kopf und auch mit dem Gedanken gespielt mir mein Blog-Logo auf das Case drucken zu lassen, aber ich habe mich letztendlich doch für eine selbst designte Grafik entschieden. Erstellt habe ich einen geometrischen Hirsch welcher einen Hintergrund in Watercolor-Optik hat.

GoCustomized Watercolor meets Geometric wooden Case

Ich muss zugeben, dass ich etwas Angst hatte, ob denn die Optik der Wasserfarben wirklich so schön herauskommen würde wie ich mir das vorgestellt habe. Beim Hirsch selbst hatte ich keine Bedenken, denn dieser besteht nur aus schwarzen Linien und da ich ein Holz-Case gewählt habe war mir klar, dass der Hirsch die Holzmaserung bekommen wird.
Als ich den Umschlag von goCustomized nach bereits 3 Tagen in Händen gehalten habe, konnte ich es kaum erwarten mein Design gedruckt zu sehen. Als ich das fertige Case in Händen gehalten habe war ich direkt verliebt. Der Watercolor-Effekt kommt super heraus und der Hirsch hebt sich sehr schön vom Hintergrund ab. Ich bin sehr froh, dass meine Vorstellungen so gut umgesetzt wurden. Das Zusammenspiel von Farben, Formen und Materialien ist einfach genial.

GoCustomized Watercolor meets Geometric Anschlüsse

Natürlich habe ich mein neues Case auch gleich ausprobiert. Es umschließt mein iPhone 6 sehr gut. Der Spielraum zwischen Gerät und Case ist sehr gering und somit ist das Smartphone gut geschützt. Auch die Aussparungen für die Kamera und die seitlichen Knöpfe sind bestens platziert und können problemlos betätigt werden. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, denn ich hatte schon Handhüllen bei denen die Stege der Aussparungen sehr filigran gearbeitet waren und nach dem ersten Mal in die Tasche stecken waren diese abgebrochen. Das ist bei dieser Hülle von goCustomized nicht der Fall, denn alles ist sehr gut und auch stabil verarbeitet. Trotzdem sieht es nicht plump aus.

GoCustomized Watercolor meets Geometric Handy in Hand

GoCustomized Watercolor meets Geometric

Ich bin mit meinem neuen Case super zufrieden. Wollt auch ihr euch eure iPhone 6 Hülle selbst gestalten dann kann ich euch goCustomized nur ans Herz legen, denn es gibt mittlerweile unzählige Varianten von Cases - Silikon-Cases, Flip-Cases, Leder-Cases und viele mehr. Ihr könnt sowohl aus vorgefertigten Designs wählen, als auch eure persönlichen Bilder oder selbsterstellten Grafiken auf die Hüllen drucken lassen. Die Wartezeit sind lediglich 3-5 Werkstage und schon könnt ihr euer "Designerstück" in Händen halten. Na habt ihr nun auch Lust bekommen eurer Kreativität freien Lauf zu lassen? Dann klick direkt rein und legt los.

PR-Sample

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider