Haarlos durch den Sommer mit Veet

16:52

Hallo ihr Lieben,

vielleicht haben es einige von euch bereits in den Insta-Stories gesehen, dass mich ein Paket mit neuen Sommerprodukten von Veet erreicht hat. Natürlich habe ich mich voller Freude direkt ans Testen gemacht und heute möchte ich meine Erfahrungen mit dem Veet Sensitive Precision Beauty Styler in der Bikini Edition, was für ein Name, mit euch teilen.

Veet Sensitive Precisions Beauty Styler Bikini Edition Titelbild

Der Beauty Styler ist schon längere Zeit fixer Bestandteil des Sortiments von Veet, allerdings gibt es immer wieder verschiedene Ausführungen davon. In diesem Jahr steht die so genannte Bikini Edition hoch im Kurs, welcher übrigens in der Trendfarbe Pink erhältlich ist. Bikini Edition deshalb, weil das eine oder andere zusätzliche Accessoire beigepackt ist, welches sich für die Bikinizone bestens eignet. Hier sorgen drei hochwertige Silikon-Schablonen - Herz, Dreieck oder Rechteck - für Abwechslung im Bikinizonen-Styling. Trotzdem ist der Styler nicht nur für die Bikinizone geeignet. Dank verschiedener Aufsätze ist der Beauty Styler - nämlich sowohl im Gesicht, den Achseln als auch in der Bikinizone einsetzbar.
Das Gerät ist perfekt für die Anwendung empfindlicher Körperstellen geeignet und Dank dem Zwei-Klingen-System berühren die schneidenden Klingen nicht direkt die Haut. Somit brauch ihr keine Schnittverletzungen zu befürchen. Die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten und welche Aufsätze dafür benötigt werden, werde ich euch nun etwas genauer zeigen.

Veet Sensitive Precisions Beauty Styler Bikini Edition Präzisionsaufsatz

Gesicht...

Der Veet Sensitive Precision Beauty Styler eignet sich super um unschöne Härchen im Gesichtsbereich zu entfernen. Als Trimmaufsatz nimmt man hierfür den zweiseitigen Präzisionsaufsatz. Dieser hat auf der einen Seite eine 16 mm und auf der anderen Seite eine 6 mm Schnittfläche. Dieser Aufsatz ist auch perfekt geeignet um die Augenbrauen in Form zu bringen. Insbesondere mit dem schmalen Aufsatz kann man super präzise arbeiten und lästiges, teilweise auch schmerzhaftes, Zupfen hat ein Ende. Auf den Präzisionsaufsatz kann man zusätzlich den beigepackten Aufsteckkamm klippen. Dieser ist ebenfalls beidseitig anzuwenden, so kann man die Härchen auf eine gleiche Länge von entweder 2 mm oder aber auch 4 mm trimmen. Hierzu fährt man mit dem Styler entgegen der Haarwuchsrichtung über die Augenbrauen.

Veet Sensitive Precisions Beauty Styler Bikini Edition 20mm Aufsatz

Achseln...

Um auch die Achseln (aber auch die Bikinizone, aber später mehr dazu) von lästigen Haaren zu befreien, liegt dem Beauty Styler ein 20 mm Aufsatz bei. Durch die breite Schnittfläche kann man bereits in einem Zug einige Haare entfernen. Wichtig zu beachten: Der Styler wird mit der flachen, leicht geriffelten Seite angelegt und flach entlang der Haut geführt um die Haare sanft zu rasieren. Passend für diesen Aufsatz gibt es auch noch einen Aufsteckkamm. Mit diesem Kamm kann man die Haare ebenso - einfach auf eine gleiche Länge trimmen. Je nachdem wie der Kamm auf die Klinge aufgesteckt wird, kann man vier verschiedene Haarlängen erzielen. Das Entfernen der Haare durch diese Methode ist sehr schonend und besonders empfindliche Stellen, wie es die Achseln sind, werden nicht irritiert. So bleiben auch lästige Rasurpickelchen aus.

Veet Sensitive Precisions Beauty Styler Bikini Edition Schablonen

Bikinizone...

Für die Bikinizone verwendet man, wie auch für die Achseln den 20 mm Aufsatz. Die Haarentfernung funktioniert damit super schnell und einfach. Auch hier wird der Styler wieder mit der flachen, geriffelten Seite des Aufsatzes angelegt und sanft über die Haut geführt. Wie schon kurz erwähnt, ist die sanfte haarentfernung durch das Zwei-Klingen-System gewährleistet, bei dem die schneidenden klingen nicht direkt die Haut berühren. Man braucht daher keine Angst davor haben sich zu schneiden. Somit bleiben auch in der Bikinizone unschöne Rasurpickelchen aus, was ich sehr toll finde.
Die Bikini Edition des Veet Sensitive Precision Beauty Stylers wäre aber nicht die Bikini Edition, wenn nicht noch ein Goodie beigelegt wäre. Das Goodie dieser Edition sind drei Schablonen aus Silikon für das Bikinizonen-Styling. Neben einem Dreieck und der üblichen Landing Strip-Schablone ist auch eine verspielte Herzchen-Schablone dabei. Ein witziges Goodie, wie ich finde und einfach anzuwenden: Man legt die Schablone auf, trimmt mit dem 20 mm Aufsatz rundherum und steckt dann den Kamm auf, um die unter der Schablone in Form gebrachten Haare auf eine gleiche Länge zu kürzen. Damit erreicht man schnell ein gepflegtes und verspieltes Styling.

Veet Sensitive Precisions Beauty Styler Bikini Edition Zubehör

Der Veet Sensitive Precision Beauty Styler ist übrigens auf trockener Haut anzuwenden. So solltet ihr das Basisgerät von Wasser feenhaften, die einzelnen Aufsätze können problemlos mit Wasser abgespült werden. Nach dem Waschen einfach trocken reinigen oder aber an ein sonniges Plätzchen legen, wo sie schnell rocknen können.
Um lange Freude an den Klingen zu haben, sollen diese auch regelmäßig gepflegt und somit geölt werden. Gebt einfach 1-2 Tropfen Pflegeöl auf die Klingen, schaltet anschließen das Gerät ein und schon seid ihr fertig.

Veet Sensitive Precisions Beauty Styler Bikini Edition

Ihr seht, dass die Anwendung des Beauty Stylers wirklich einfach und auch sehr schonend der Haut gegenüber ist. Ich persönlich finde es toll, dass man das Gerät auf trockener Haut und somit jederzeit anwenden kann. Ebenso schätze ich die Vielseitigkeit. Ich style meine Augenbrauen total gerne mit dem Präzisionsaufsatz, denn ich muss zugeben, dass ich etwas wehleidig bin und zupfen oder auch waxen ist immer eine Überwindung für mich. Nun aber ist das Augenbrauen-Styling völlig schmerzfrei und nach einigen Anwendungen hat man den Dreh bereits super raus und es geht einem sehr einfach von der Hand. Aber auch die Anwendung an den Achseln und in der Bikinizone ist super, vor allem weil meine Haut dadurch nicht mehr gereizt wird und ich trotzdem haarfrei durch den Sommer komme.
Der Veet Sensitive Precision Beauty Styler ist also ein wahrer Allrounder mit sehr viel Wirkung und mit der Bikini Edition ist zudem das ausgefallene Bikinizonen-Styling garantiert.

Kennt ihr die Veet Sensitive Precision Beauty Style Bikini Bdition bereits?
Wie geht ihr vor um haarfrei durch den Sommer zu kommen?

PR-Sample

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo