[Nachgeschminkt] Taupe Eyes & Lips with White Liner

14:25

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun endlich wieder einmal die Zeit gefunden um bei der montalichen Nachgeschminkt Aktion von She-Lynx - der blasse Schimmer - teilnehmen zu können. In den letzen Monaten hatte ich weder die Muse noch die Zeit mich dafür aufzuraffen, aber der Look aus dem Monat Juli hat mir so gut gefallen, dass ich mich gleich nach Bekanntgabe dessen ans Werk gemacht habe. Das Highlight des Looks von Emma Cervin ist defintiv der weiße Eyeliner. Die Kombination aus Taupe auf den Lidern und auch den Lippen finde ich auch sehr hübsch, was mir zusätzlich Freude beim Schminken bereitet hat.

Nachgeschminkt Taupe Eyes and Lips with White Liner Titelbild

Gesicht:
Primer MAC - Strobe Cream
Foundation NYX - Total Control Drop Foundation (TCDF 07 Natural)
Concealer MAC - Pro Langwear Concealer (NW20)
Puder Catrice - 18 h Made to Stay (025 Warm Beige)
Bronzer Alexis Ren x ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Topaz - Golden Moment)
Kontur MAC - Sculpting Powder (Sculpt)
Blush ColourPop - Super Shock Cheek (Birthday Suit)
Highlighter MAC - Gleamtones (Dunes at Dusk)

Nachgeschminkt Taupe Eyes and Lips with White Liner Augen geschlossen

Nachgeschminkt Taupe Eyes and Lips with White Liner Augen geschlossen

Augen:
Primer MAC - Pro Longware Paint Pot (Painterly)
bewegliches Lid MAC - Matte Eye Shadow (Quarry)
Lidfalte Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Burnt Orange)
Augeninnenwinkel MAC - Velvet Eye Shadow (Vapour)
unteres Lid MAC - Matte Eye Shadow (Quarry)
Augenbrauen NYX - Micro Prow Pencil (MBP 01Taupe)
Eyeliner NYX - White Liquid Liner
Wimpernkleber DUO - Eyelash adhesive (clear)
Fake Lashes Primark - Define Lashes
Mascara MAC - False Lashes

Nachgeschminkt Taupe Eyes and Lips with White Liner Blick nach unten

Nachgeschminkt Taupe Eyes and Lips with White Liner

Lippen:
Lipliner Manhatten - X-Treme Last Lipliner (59Y)
Lipstick ColourPop - Ultra Matte Lips (Kapok)

Nachgeschminkt Taupe Eyes and Lips with White Liner Blick über Schulter

Nachgeschminkt Taupe Eyes and Lips with White Liner Close Up

Wie bereits anfänglich erwähnt ist der weiße Eyeliner das Highlight des Looks. Ich habe auch einen flüssigen weißen Liner in meiner Make-Up-Sammlung. Leider musste ich feststellen, dass dieser bereits etwas eingetrocknet, fest und auch teilweise bröckelig war und das obwohl ich das Produkt erst einmal angewendet habe. Ich muss sagen, dass ich da schon sehr enttäuscht war, denn soetwas ist mit bisher noch nie passiert. Ich finde einen weißen Liner wirklich genial und es ist auch gar nicht einfach ein entsprechendes Produkt zu finden welches direkt im ersten Auftrag deckt. Der von NYX hätte dies getran, aber wie gesagt leider ist er aufgrund seiner jetztigen Textur kaum anzuwenden, was ich sehr schade finde. Aktuell werde ich mir diesen also nicht nachkaufen.
Alles in Allem finde ich den Look sehr stimmig und vor allem auch alltagstauglich. Taupe ist gernerell eine Farbe die immer geht und auch total edel aussieht. Was meint ihr?

Signatur

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist sehr genial geworden! Wie schön, dass Du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Es ist auch wieder ein super Look ausgewählt worden, da konnte ich fast gar nicht anders und es war ohnehin schon längst überfällig, dass ich wieder einmal mitmache.

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo