ProvoCATRICE

14:45

Hallo ihr Lieben,

es ist nun schon ein Weilchen her als ich von Catrice ein Paket übersandt bekommen habe. Darin war eine Auswahl an Produkten der ProvoCATRICE Limited Edition. Diese Limited Edition gefällt mir ausgesprochen gut, denn das Design ist richtig edel und die Farben sind super schön. Die Collection ist übrigens noch bis Juli in den Läden erhältlich. Mehr zu den einzelnen von mir getesteten Produkten könnt ihr in den folgenden Zeilen lesen.

Catrice ProvoCATRICE Titelbild

Das Design der Catrice Limited Edition gefällt mir sehr gut. Ich mag die Kombination aus Weiß, Brodeaux und auch Silber sehr gerne, denn es bring etwas sehr Edles mit sich. Florale Ornamente schmücken die Verpackungen der Puderprodukte und auch die Produktnamen sind in einer verspielen, schnörkelhaften Schrift gehalten. Durch die Sichtfenster der einzelnen Verpackungen kann man direkt die Farbe des beinhalteten Produkts erkennen, dass erleichtert einem die Auswahl mit verschlafenen Augen am frühen Morgen ein wenig. Die Farben der Verpackung spiegeln sich auch in den einzelnen Produkten wieder. Wobei ich gleich sagen muss, dass es eine eher dezente Limited Edition ist.

Catrice ProvoCATRICE Eye Palette

Catrice ProvoCATRICE Eye Palette offen

Eye Palette

Die Lidschattenpalette kommt ganz ungewöhnlich für Catrice in einem wunderschönen Bordeaux daher. Sie zieht bereits im Aufsteller der Limited Edition alle Blicke auf sich. Die beinhalteten vier Lidschatten bewegen sich im Farbspektrum von Champagner, Beige über leichtes Rosé bis hin zu einem hellen Braun. Zwei der Nuancen sind matte und zwei haben ein schimmerndes Finish, was ich eine sehr gute Mischung finde. Außerdem findet man noch einen Eyeliner in der Eye Palette, welcher zu einem edlen Augen-Make-Up verhelfen soll. Die Pigmentierung der Lidschatten würde ich als mittelmäßig, aber für ein Produkt aus der Drogerie als sehr gut, beschreiben. Da Die Farben eher dezent sind ist es auch eine super Alltags-Palette oder praktisch, wenn man auf Reisen ist.

Catrice ProvoCATRICE Volume Lash Dust

Volume Lash Dust

Dieses Produkt für die Augen oder besser gesagt für die Wimpern hat mich neugierig gemacht, aber es hat auch Fragen aufgeworfen. Fragen wie "Braucht man das wirklich?", "Ist die Anwendung nicht total kompliziert?" oder aber auch "Machen Fake Lashes nicht einen besseren Effekt?".
Nichts desto trotz habe ich das Produkt ausgetestet um euch davon berichten zu können. Die Anwendung ist eigentlich viel simpler als gedacht, denn man trägt zuerst eine Schicht Mascara auf und darüber das Puder. Der Lash Dust ist nämlich ein sehr feines, transparentes Puder welches auf der ersten Schicht Mascara haftet und somit die Wimpern dichter und voller wirken lässt. Anschließen eine weitere Schicht Mascara darüber und schon ist man fertig. Man muss bei der Anwendung lediglich darauf achten, dass man nicht zu viel Produkt erwischt, denn sonst können unschönen Fliegenbeinen entstehen.

Catrice ProvoCATRICE Gradation Blush

Catrice ProvoCATRICE Gradation Blush offen

Gradation Blush

Ein weiteres Produkt aus der ProvoCATRICE Limited Edition, welches mein Herz höher schlagen lässt ist definitiv das mir zugesandte Blush. Das Design alleine ist so edel und das wunderschöne beerige Pink trifft genau meinen Geschmack. Außerdem hat es einen zwar dezenten, aber trotzdem sehr hübschen Verlauf. Die Farbe ist sehr intensiv und man muss aufpassen, dass man nicht zu viel vom Produkt auf den Pinsel aufnimmt. Außerdem hat es einen ganz dezenten Schimmer, welcher zusätzliches Strahlen verleiht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Produkt einer meiner liebsten im Sommer werden wird.

Catrice ProvoCATRICE Nail Laquer

Nail Laquer

Zuletzt habe ich noch drei der fünf Nagellacke aus der Limited Edition erhalten. Die Lacke sind sehr dezent. In zwei Schichten zeigen sie ihr volle Stahlkraft, denn sie sind alle drei schimmern bzw. irisierend. Ganz besonders gefällt mir die Nuance RoSéducteur, ein helles Rosé mit feinen Schimmernden Partikeln. Je nach Lichteinfall sieht der Lack Rosé oder aber auch Golden aus. Eine besondere Nuance ist aber auch Silk Sense. Der irisierende Lack sieht alle Blicke auf sich und lässt die Nägel super schön schimmern. Da ich aber nicht so häufig Nagellack trage ist die Farbe für mich eher gewöhnungsdürftig obwohl ich sie super schön finde.

Catrice ProvoCATRICE Testprodukte

Das war nun ein Auszug er ProvoCATRICE Limited Edition die noch bis Juli in den Drogerien erhältlich sein wird. Ich finde die Produkte alle sehr solide und vor allem sind sie sehr gut in den Alltag zu integrieren. Wer es gerne dezent hat ist hier jedenfalls sehr gut beraten und die Qualität ist wie gewohnt gut. Wer ein Fan von Nagellacken mit Duochrome Effekt ist kommt hier voll auf seine Kosten, denn fünf verschiedene Nuancen ist schon eine ganz schöne Anzahl für eine Limited Edition. Aber auch Blush-Liebhaber, wie ich es bin kommen nicht zu kurz. Ich persönlich finde die Limited Edition sehr schön, ansprechend und überaus gelungen.

PR-Sample

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo