Top 5 | Lush Produkte

14:00

Hallo ihr Lieben,

es ist nun schon wieder ein ganzes Weilchen her, dass ich im Lush Store in der Shopping City Süd zu Gast war und eine persönliche geführte Shopping Tour gemacht habe. Mein Ziel war es mich mit Produkten für den Sommer genauer auseinander zu setzen und natürlich weiter in die Lush-Welt einzutauchen. Ich wurde wieder einmal super nett beraten und all meine Fragen wurden direkt vor Ort beantwortet und es wurde Licht ins Dunkle gebracht. Auch einige Bedenken konnten geklärt werden.

Lush Sommer Top 5 Titelbild

Da ich im Sommer teilweise andere Bedürfnisse was die Haut und auch das Haar angeht als im Winter habe, war es mir sehr wichtig eine gute Beratung zu erhalten. Dafür habe ich mir bereits im Vorfeld Gedanken gemacht was mir wichtig ist. Einer der Punkte war meiner Haut sowohl Frische und auch Feuchtigkeit untertägig zu spenden. Aber auch nach intensiven Sonnenbädern wollte ich vor allem meiner Haut im Gesicht Gutes tun. Also haben wir mit Produkten dieser Bereiche intensiv beschäftig. Für welche Produkte ich mich letztendlich entschieden habe und welche fünf Produkte mich nun durch den Sommer begleiten möchte ich euch im Folgenden etwas genauer vorstellen.

Lush Sommer Top 5 Seanik

Seanik - Shampoo Bar

Als erstes möchte ich mit der Pflege der Haare beginnen. Mein Haar ist aktuell doch etwas strapaziert und meine Spitzen neigen zu Trockenheit. Mein Ansatz hingegen fettet für mein Vernehmen schneller nach als ich es gewohnt bin. Deshalb habe ich nach einem Produkt Ausschau gehalten, welches diesen Punkten entgegenwirkt und danke der tollen Beratung im Lush-Store habe ich die Shampoo Bars entdeckt. Auf den ersten Block würde man nicht vernehmen, dass es sich hierbei um ein Shampoo handelt und ich konnte mir auch gar nicht vorstellen wie es funktionieren sollte. Ich wurde aber trotzdem neugierig und musste Seanik einfach austesten.
Die Shampoo Bar reibt man nur kurz auf das bereits nasse Haar und schon schäumt es auf. Ich war völlig hin und weg, dass das so einfach und toll funktioniert. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Haar damit sehr gut gereinigt wird. Der einzige Nachteil, den ich bis jetzt entdeckt habe ist, dass in der Bar Seetang eingearbeitet ist. Die Stückchen lösen sich und können sich im Haar verfangen, aber sonst finde ich diese Art von Shampoo absolut genial. Wer einmal etwas Neues ausprobieren möchte, der sollte umbringt dieses Produkt ausprobieren.

Lush Sommer Top 5 Plum Rain

Plum Rain - Duschgel

Weiter geht es mit einem herrlichen Dufterlebnis. Lush verzaubert immer wieder mit seinen tollen Düften und für den Sommer habe ich mir das Duschgel Plum Rain als Begleiter ausgesucht. Ich muss zugeben, dass ich bei Plum direkt an Winter und Weihnachten gedacht habe, aber als ich an dem Duschgel geschnuppert habe kam der Sommer durch. Das tel ist sehr fruchtig und frisch. In der Dusche umschmeichelt einem der herrliche Duft, der auch das gesamte Badezimmer aromatisiert. Was mir an diesem Duschgel aufgefallen ist, ist die etwas dickere und viel geligere Textur als wie ich sie von Lush kenne. Durch diese Konsistenz benötigt man auch recht wenig Produkt und kommt bereits mit einer kleinen Flasche sehr lange aus.

Lush Sommer Top 5 Breath of Fresh Air

Breath of Fresh Air - Gesichtstoner

Was bei mir im Sommer nie fehlen darf ist ein Toner oder aber ein angenehm duftendes Face- und Body-Spray. Dass ich was das betrifft bei Lush sehr gut aufgehoben bin, war mir von vornherein klar, denn vom Tea Tree Water bin ich bereits hellauf begeistert und habe es auch schon einige Male nachgekauft. Nun aber wollte ich ein Spray, welches ich auch im Büro zwischendurch zum Auffrischen anwenden kann. Im Store habe ich am Brach of Fresh Air geschnuppert und war direkt angetan von dem herrlichen frischen und leichten Duft. Der Rosenduft bringt die Frische mit sich und das enthaltene Aloe Vera sorgt dafür, dass sich die Haut etwas beruhig. Aber es ist auch Patschuli und etwas Rosmarinöl eingearbeitet. Ein wirklich angenehmer Duft für heiße Tage. Ich empfehle euch übrigens solche Sprays im Kühlschrank aufzubewahren, dies sorgt für einen zusätzlichen Frischekick.

Lush Sommer Top 5 Full of Grace

Full of Grace - Gesichtsserum

Seren haben schon eine ganze Weile einen fixen Platz in meiner Abend-Routine gefunden, weshalb ich auch schon einige ausprobiert habe. Auf das feste Serum von Lush bin ich durch die liebe Mareike vom Blog Mareike Unfabulous aufmerksam geworden und wollte es unbedingt auch selbst einmal probieren. Gesagt, getan! Das Besondere an diesem Serum ist jedenfalls seine Form, denn es sieht aus wie ein Stück Seife. Reibt man das Stück auf der Haut, so wird es flüssig und kann in die Haut einmassiert werden. Besonders angenehm ist, wenn man das Serum im Kühlschrank lagert und es nach dem Sonnenbaden aufträgt. Es ist sehr reichhaltig und deshalb eine sehr gute Pflege im Sommer. Ich bin mir aber sicher, dass es auch im Winter gut tut die Haut mit dem Serum zu pflegen.

Lush Sommer Top 5 BB Seaweed Face Mask

BB Seaweed - frische Gesichtsmaske

Zu guter letzte möchte ich euch noch eine der frischen Gesichtsmasken von Lush ans Herz legen. Ich habe bereits einige dieser Masken für unterschiedliche Bedürfnisse meiner Haut getestet. Für den Sommer war ich auf der Suche nach einer Maske die beruhigend nach einem Sonnenbad wirkt. Da habe ich mich für die BB Seaweed entschieden, denn diese Maske beinhaltet neben Meeresgras und -algen auch Aloe Vera, etwas Rosenextrakt und auch Honig. Da es sich hierbei um frische Masken handelt müssen diese kühl gelagert werden, was im Sommer super angenehm ist. Ich liebe es die Maske nach einem stressigen Tag abends aufzutragen und mir 15 Minuten Auszeit zu gönnen. Die zuvor cremige Maske trocknet am Gesicht an, lässt sich aber nach den 15 Minuten Einwirkzeit ganz einfach und mit lauwarmen Wasser abwaschen. Meine Haut fühlt sich auch der Anwendung super weich und durchfeuchtet an. Außerdem wirkt meine Haut etwas praller, was bestimmt an der kühlen Lagerung des Produkts liegt. Die frischen Masken kann euch wirklich sehr empfehlen und die Mädels von Lush beraten euch auch bestens um die für euch passende Maske zu finden.

Lush Sommer Top 5 Flatlay

Das war jetzt natürlich wieder nur ein kleiner Auszug aus dem umfangreichen Sortiment von Lush, aber diese fünf Produkte sind meine aktuellen Begleiter durch den Sommer und möchte ich auch definitiv nicht mehr missen. Ich bin bei jedem Besuch in den Push Stores immer wieder von neuem angetan was es alles gibt und vor allem in welcher Form, denn ein Shampoo wie die Shampoo Bars von Lush habe ich zuvor noch nie gesehen. Außerdem muss ich zugeben, dass ich anfangs wirklich skeptisch war, was die Anwendung angeht, aber das Produkt konnte mich sowas von überzeugen, dass ich es euch zeigen musste. Auch die Gesichtstoner kann ich euch nur wärmstens empfehlen, denn die Düfte sind einfach super und auch die Wirkung mag ich total gerne. Von den frischen Masken kann ich auch nur schwärmen, vor allem weil für jedes Bedürfnis etwas dabei ist. Die Cremen oder auch Seren der Gesichtspflege von Lush sind für mich zwar noch sehr neu und da taste ich mich erst heran, aber ich muss sagen, dass ich bis jetzt alles gut vertragen und meine Haut hat es gut aufgenommen. Das feste Serum ist ja mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Pflegeroutine. Aus aktueller Sicht kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich das eine oder andere Produkt aus dem Bereich der Gesichtspflege noch probieren werde.

Sesame Suntan Lotion in Store

Whoosh in Store

Geschenkset in Store

Natürlich gibt es noch unzählige weitere Produkt für den Sommer. Denn Lush hat auch verschiedene Formen von Deos, Sonnencreme, aber auch Produkte die durch die Sonne strapazierte Haare wieder auf Schuss bringen. Ich empfehle euch an dieser Stelle einen Push Store in eurer Nähe auszusuchen und euch dort beraten zu lassen. Es wird auf all eure Fragen eingegangen und es wird bestimmt etwas gefunden, dass genau zu euch passt. Shoppen bei Lush ist einfach immer ein tolles Erlebnis sowohl für die Sinne als auch für die Seele.

Zu letzte möchte ich mich noch beim Team von Lush Austria und vor allem bei den Mädels aus dem Push Store in der Shopping City Süd bedanken. Danke für die tolle Tour durch den Shop, die Beratung und die Findung für mich passender Produkte.

PR-Sample

Signatur

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe die Produkte von Lush - besonders die Badekugeln ahhhh!

    Liebe Grüße,
    Daria <3

    https://daria-alexandra.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider keine Wanne, deshalb erkunde ich die anderen Produkte von Lush

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo