Unboxing | neue Köstlichkeiten bei dm

17:14

Hallo ihr Lieben,

wie bereits in meinem letzten Unboxing erwähnt, gibt es nun jeden Mittwoch online bei dm Österreich eine prall gefüllte Überraschungsbox zu einem bestimmten Thema. Die zweite Box die erhältlich war, war dem Thema "neue Köstlichkeiten" gewidmet. Da ich schon eine ganze Weile neben Kosmetikartikel auch sehr gerne Lebensmittel da kaufe, wollte ich auch unbedingt diese Box haben und habe mich auf die Lauer gelegt.

dm neue Köstlichkeiten Unboxing Titelbild

Pünktlich, mittwochs um 10 Uhr ist die Box online gegangen und ich habe direkt bestellt. Auch dieses Mal war die Box wieder sehr schnell ausverkauft. Ich war jetzt schon ein Weilchen nicht mehr in einem dm Laden selbst, denn die letzten Male habe ich online bestellt und muss sagen, dass ich mit dem Online-Shop von dm Österreich sehr zufrieden bin. Die Lieferung ist innerhalb 2-3 Werkstage bei mit eingetroffen und lästiges Schleppen ist ausgeblieben, denn das hat der Postbote übernommen. Außerdem kaufe ich online wirklich nur die Produkte die ich brauche, denn da suche ich direkt nach denen und werde nicht verleitet noch weiter durch die Gänge zu schlendern, wo die Gefahr besteht, dass noch das eine oder andere weitere Produkt ins Körbchen hüpft.
Nun möchte ich euch aber zeigen was die "neue Köstlichkeiten" Box beinhaltet und anschließen verrate ich euch wie ich sie finde.

dm neue Köstlichkeiten Unboxing Allos Hildegards Dinkel-Kekse

dm neue Köstlichkeiten Unboxing PÄX knuspriger Frucht-Mix

dm neue Köstlichkeiten Unboxing dmBio Ayurvedischer Tee Ingwer Zitrone Pfeffer

dm neue Köstlichkeiten Unboxing lebepur Kurkuma Latte

dm neue Köstlichkeiten Unboxing Herbaria Wilde Hilde

dm neue Köstlichkeiten Unboxing frooggies pures Erdbeer Fruchtpulver

dm neue Köstlichkeiten Unboxing 3Bears fruchtige Kokosnuss Porridge Hafermahlzeit

In der Box waren 7 Produkte aus dem nun erweiterten Lebensmittelsortiment von dm. Ich muss gestehen, dass ich lediglich die Marke dmBio gekannt habe, alle weiteren Produkte waren völlig neu für mich. Genau das macht eine Überraschungsbox für mich aus - Neues kennenlernen.

  • Allos - Hildegards Dinkel-Kekse
  • päx - knuspriger Frucht-Mix
  • dmBio - Ayurvedischer Tee Ingwer, Zitrone & Pfeffer
  • lebepur - Kurkuma Latte
  • Herbaria - Wilde Hilde
  • frooggies - 100 % pures Erdbeere Fruchtpulver
  • 3Bears - fruchtige Kokosnuss Porridge Hafermahlzeit

dm neue Köstlichkeiten Unboxing Flatlay

Der Gesamtwert der Box, welcher übrigens bei € 32,10 liegt, überschreitet den Kaufpreis von € 7,50 wieder sehr deutlich und den Inhalt finde ich wirklich gelungen. Das Porridge zum Beispiel trifft genau meinen Geschmack, denn mit Kokos kann man mich immer ködern. Ebenso trinke ich im Sommer gerne Tees weshalb mir dieser von dmBio gerade recht kommt. Kekse sind immer lecker zum Kaffee. Übrigens steht auf der Verpackung des Kurkuma Latte, dass er eine gute Alternative zu Kaffee ist, also werden die Kekse dazu verspeist. Kräutermischungen mag ich sehr gerne, denn ich verwende nun schon eine ganze Weile beim Kochen deutlich weniger Salz und würze deshalb mit Kräutern.
Ich freue mich sehr, dass ich durch die Box wieder Neues entdecken konnte und bin schon sehr gespannt wie die Produkte schmecken.

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo