Blogparade | get Naked - Night Look

14:00

Hallo ihr Lieben,

wie bereits im ersten Teil der Blogparade angekündigt, schminkt jeder der Teilnehmerinnen zwei Looks. Heute kommt auch schon mein zweiter Look mit der Naked 2 Palette von Urban Decay dran. Ich liebe es dramatische Looks zu schminken und deshalb hatte ich hierbei auch ganz großen Spaß. Außerdem wollte ich euch zeigen, dass die Naked 2 super vielseitig ist und euch einen komplett anderen Look als meinen ersten zeigen. Ich denke, dass mir mein Vorhaben sehr gut gelungen ist. Außerdem ist dieser Look auch eine Besonderheit für mir, denn ich habe beabsichtigt einen meiner Lieblingselemente eines dramatischen Make-Ups weggelassen. Fällt euch auf welches es ist?

Urban Decay Blogparade Night-Look Titelbild

Hier findet ihr die tollen Looks der weiteren Mädels:
Karina's Day Look - Night Look
Marina's Day Look - Night Look
Melanie's Night Look

Wie ihr sehen könnt sind wird heute zu dritt. Melanie vom Blog Beau(Ty)pe hat sich kurzfristig dazu entschlossen auch ein Teil der Blogparade zu sein und einen Night-Look geschminkt. Man könnte sagen, sie ist unser Special-Guest.

Blogparade get Naked

Gesicht:
Primer Urban Decay - quick fix*
Foundation MAC - Studio Fix Fluid (NW15)
Concealer Maybelline - Instant Anti-Age Effekt der Löscher Auge (01 Light)
Puder MAC - Mineralize Foundation Loose (Medium)
Bronzer Alexis Ren x ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Topaz - Golden Moment)
Kontur MAC - Sculpting Powder (Sculpt)
Blush MAC - Powder Blush (Peaches; Sunbasque)
Highlighter Catrice - Highlighting Pebbles (C01 Queen Victoria is Amused)
Setting Spray Urban Decay - de-sick*

Urban Decay Blogparade Night-Look

Urban Decay Blogparade Night-Look Augen geschlossen

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
bewegliches Lid Urban Decay - Naked 2 (Foxy)*
Lidfalte Urban Decay - Naked 2 (Busted)*
inneres Drittel Urban Decay - Naked 2 (Busted)*
äußeres Drittel Urban Decay - Naked 2 (Busted)*
äußeres V Urban Decay - Naked 2 (Blackout)*
Lidmitte Urban Decay - Naked 2 (Chopper)*
unteres Lid innen Urban Decay - Naked 2 (Chopper)*
unteres Lid außen Urban Decay - Naked 2 (Blackout)*
Wasserlinie Catrice - Liquid Metal Gel Eye Pencil (090 I'll Be Bright Black!)
Augeninnenwinkel NYX - Face and Body Glitter (GLI 04 Copper)
Augenbrauen Sleek - Eyebrow Stylist (Medium)
Wimpernkleber DUO - Eyelash adhesive (clear)
Fake Lashes Primark - Full Look Lashes
Mascara Catrice - Lash Dresser Comb Mascara

Urban Decay Blogparade Night-Look Augen geschlossen Kopf geneigt

Lippen:
Lipgloss NYX - Intense Butter Gloss (IBLG01 Tres Leches)

Urban Decay Blogparade quick fix Hydra Charged Complexion Prep Priming Spray

Urban Decay Blogparade Naked2 Palette

Urban Decay Blogparade de-slick Oil Control Makeup Setting Spray

Über die Urban Decay Naked 2 Palette* habe ich bereits in meinem ersten Beitrag der Parade ein paar Wort verloren. Jetzt nachdem ich schon den einen oder anderen Look mit dieser tollen Palette geschminkt habe, kann ich sagen, dass ich sie absolut nicht mehr missen möchte und total glücklich mit ihr bin. Wie auch die anderen Naked Paletten ist sie einfach ein Allround-Talent, es kommt lediglich darauf an in welcher Stimmung man ist und welche Nuancen man für sein Make Up verwenden möchte.
Ebenso habe ich auch für diesen Look wieder das Urban Decay quick fix*, also ein Primer-Water verwendet. Seit der ersten Verwendung liebe ich dieses Spray heiß, denn der Duft ist einfach super frisch und ich liebe Kokos einfach. Außerdem finde ich, dass es meine Haut sehr gut befeuchtet und dadurch eine perfekte Basis auch für Night-Make-Ups ist.
Anders als beim Day-Look habe ich diesmal ein Settingspray verwendet, nämlich das Urban Decay de-sick*. Vor allem wenn ich möchte, dass mein Make-Up makellos und das auch bei schlechten Licht aussieht verwende ich total gerne Setting-Sprays. Alle Schichten können sich so sehr schön miteinander verbinden und ergeben so einfach ein harmonisches Ganzes. Ebenso dämmt dieses Spray den Ölglanz, welcher völlig natürlich ist, ein. Der Glanz hält sich aber deutlich in Grenzen und man sieht nicht direkt aus wie eine Speckschwarte. Bei mir hat das Settingspray super funktioniert und ich verwende es an heißen Tagen auch im Büro.

Urban Decay Blogparade Flatlay

Nach dieser Blogparade muss ich mir eingestehen, dass ich mich bislang viel zu wenig mit den anderen Bereichen, außer Eyes, des Produkt-Sortiments von Urban Decay beschäftigt habe. Völlig zu Unrecht, denn jetzt als ich sowohl Produkte aus dem Bereichen Face und Lips ausprobiert habe, bin ich neugierig geworden und möchte mehr aus diesen Bereichen austesten. Vor allem die Face-Produkte möchte ich genauer unter die Lupe nehmen. Natürlich lasse ich auch weiterhin den Eye-Bereich nicht außer Acht, denn immerhin wurde gerade die Naked Heat gelauncht und diese MUSS ich einfach haben, die Farben sind so traumhaft schön, da kann ich nicht daran vorbeilaufen.

*PR-Sample
Signatur

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. WOW krass, du siehst wieder einmal meeeeega aus! Bei deinem Bildern musste ich direkt an einen Löwen denken mit deiner Mähne und diesen unglaublichen Katzenaugen - Hammer! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich auch unbedingt eine Löwenmähne zaubern wollte um dem ganzen ein wenig Stärke einzuhauchen. Deshalb gibt es auch keine Bilder auf denen ich lächle.

      Löschen
  2. Deine Augen sehen so stark aus. Ein wirklich toller Look.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Farben der Naked 2 lassen meine Augenfarbe auch total gut hervorkommen.

      Löschen
  3. Sehr sexy! Toller Look zum Ausgehen! Ich finde es auch schön dass alle unsere Looks wirklich unterschiedlich geworden sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr zu hören.
      Da gebe ich dir vollkommen recht, all unsere Looks sind so verschieden und jeder hat etwas für sich. Eine wirklich gelungene Parade.

      Löschen
  4. So ein schöner Look!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübscher Look - mir gefallen die Bilder :) ich habe meine Paletten verkauft, bzw. glaube ich, habe ich noch die 1er, mir waren sie zu hart gepresst und auch zu langweilig. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich zu hören, dass dir der Look und auch die Bilder gefallen.
      Ich bin ein großer Fan der Naked Palette und habe alle bis auf die Heat, aber die wird auch noch bei mir einziehen. Im Vergleich zu meinen ABH Paletten sind die Lidschatten wirklich fest gepresst, aber ich finde sie auf Reisen so praktischer, da sie weniger krümeln. Dass sie für deine Farbenfrohen Looks teilweise zu langweilig sind kann ich mir sehr gut vorstellen, aber ich mag deine Looks.

      Löschen
  6. Der Look ist wunderschön meine Liebe! Die Farben stehen Dir hammergut. Ich habe von UD nur die Ultimate Basics Palette, die ich sehr liebe! Und das QuickFix sowie das All Nighter Setting Spray sind megaaa gut. Muss ich mir wieder nachkaufen. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. Ich mag diese Farben auch total gerne. Die Ultimate Basic findet sich nicht in meiner Sammlung, aber die ist auch sehr hübsch. Die Sprays und UD sowohl Priming als auch Setting sind genial. Mag sie nicht mehr missen

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo