Look | Summer Glow

14:33

Look Summer Glow Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

an einen freien Tagen nutze ich gerne die Zeit um mich an meiner Schminksammlung zu bedienen und mich deutlich mehr als im normalen Büroalltag zu schminken. Die Looks, die an solchen Tagen entstehen, zeige ich auch immer in den Instastories und auf Facebook. Einer dieser letzten Looks ist so gut angekommen und ich habe dazu so viele Nachrichten erhalten, dass ich es zum Anlass genommen habe diesen Look nochmals zu schminken und euch hier auf dem Blog im Details inkl. der verwendeten Produkte zu zeigen. 

Look Summer Glow frontal

Bevor ich begonnen habe den Look nochmals zu schminken habe ich nochmal revue passieren lassen welche Produkte ich verwendet habe, vor allem habe ich darüber nachgedacht ob ich euch welche "verheimlicht" habe. Damit meine ich ob ich welche verwendet habe, welche ich euch hier noch nicht gezeigt habe, aber der Schnellrückblick hat ergeben, dass ich alle Produkte bereits hier auf dem Blog oder aber auf Instagram gezeigt habe. Somit konnte ich mich auch wieder getrost ans Schminken machen und musste kein schlechtes Gewissen haben. Außerdem habe ich mich wieder einmal mit der Thematik des Filmens beschäftigt und habe die Kamera während des Schminkens mitlaufen lassen. Das Video dazu ist auch bereits online und könnt ihr euch auf meinem YouTube Kanal ansehen.


Gesicht:
Primer Urban Decay - quick fix*
Foundation NYX - Total Control Drop Foundation (TCDF 07 Natural)
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW 20)
Puder Make up Factory - Fixing Powder*, MAC - Mineralize Foundation Loose (03 Medium)
Bronzer Alexis Ren x ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Golden Moment)
Kontur MAC - Sculpting Powder (Sculpt)
Blush MAC - Powder Blush (Sweet Sweet Fantasy)*
Highlighter Alexis Ren x ColourPop - Pressed Powder Highlighter (She's here to Stay)

Look Summer Glow Augen geschlossen

Look Summer Glow Close Up Augen geschlossen

Look Summer Glow Augen geschlossen Blick über Schulter

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
Bewegliches Lid Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Tempera)
Lidfalte Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Burnt Orange, Realgar)
Lidmitte Catrice - Aqua Fresh Highlighting Eyeshadow (030 Bright Fusion)*
äußeres V Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Cyprus Umber)
unteres Lid Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Burnt Orange, Realgar)
Augeninnenwinkel Alexis Ren x ColourPop - Pressed Powder Highlighter (She's here to Stay)
Brauen Highlight Alexis Ren x ColourPop - Pressed Powder Highlighter (She's here to Stay)
Eyeliner essence - super precise eyeliner
Mascara Maybelline - Lash Sensational; essence - I love extrem volume mascara
Augenbrauen essence - cushion eyebrow ink (01 carribean brows)

Look Summer Glow Blick von unten

Lippen:
Primer trend IT UP - Expert Lip Primer & Care*
Lipliner trend IT UP - Invisible Protect & Define Lipliner*
Lipstick NYX - Lip Lingerie (LIPLI11 Baby Doll)

Look Summer Glow frontal

Wie ihr sehen könnt ist der Look sehr sommerlich und deshalb geprägt von Bronzer und auch Highlighter. Dass ich Highlighter liebe ist kein Geheimniss mehr, aber Bronzer habe ich erst seit zirka einem dreiviertel Jahr für mich entdeckt und spiele seither nur zu gerne damit  herum. Diesen Look mag auch ich total gerne, denn ich mag das Zusammenspiel von sonnengeküsster Haut, dem blendenden Glow und den Touch von Metallic. Außerdem habe ich großen Gefallen an warmen Nuancen in meinem Gesicht gefunden. Früher hätte ich nie zu solchen Tönen gegriffen, denn für mein Verständnis konnte es nicht kühl genug sein, aber nun habe ich auch diese Numcen für mich entdeckt und finde sie passen mir sehr gut. 
Mit diesem Look-Beitrag wollte ich also ein bisschen Klarheit über eines meiner Selfies bringen und hoffe euch gefällt der Look im Detail noch immer so gut.

Wollt ihr künftig mehr Videos sehen?

Signatur

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Look ist so schön und Du strahlst einfach! Habe ich Dir ja auch auf YT schon gesagt und jaaaa, bitte mehr Videos. Du bist so eine Schönheit und mir gefallen Deine Looks wahnsinnig gut.

    Liebste Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke. Deine Worte treiben mir Pippi in die Augen. Ich habe wahrhaftig Gefallen am Video drehen gefunden und bin auch dran mehr zu produzieren. Freut mich sehr zu hören, dass dir meine Kreationen gefallen.

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo