NYX Cosmetics - Liquid Suede Metallic Matte Cream Lipstick

16:51

Liquid Suede Metallic Matte Cream Lipstick Titelbild

PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

ich muss zugeben, dass ich noch immer ein wenig sprachlos bin und dieser Zustand ist bei mir wirklich sehr selten. Der Grund dafür ist ein Paket von NYX Cosmetics Austria. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim PR-Team für diese geniale Überraschung bedanken. Ihr habt es geschafft, dass ich bei einem Unboxing Pippi in den Augen hatte, was ebenso selten wie Sprachlosigkeit ist. Das Team hat mir ein Paket gefüllt mit allen Neuheiten der Make-Up Marke zugesendet. Ihr könnt euch bestimmt denken, dass das eine ganze Menge ist und um euch die Produkte nicht vorzuenthalten werde ich sie euch hier am Blog nach und nach vorstellen.
Beginnen möchte ich heute direkt mit der wohl gefragtesten Neuheit überhaupt, nämlich den Liquid Suede Metallic Matte Cream Lipsticks.

Liquid Suede Metallic Matte Cream Lipstick

Bestimmt wisst ihr, dass NYX Cosmetics unter anderem für seine genialen Lippenprodukte bekannt ist. Was diesen Bereich angeht würde ich persönlich behaupten, dass sie definitiv Vorreiter der Trends mit ihren Produkten sind. Wer mit dem Sortiment der Marke vertraut ist der kennt bestimmt auch die Liquid Suede Matte Cream Lipsticks. Liquid Lipsticks die eine tolle Textur und außergewöhnliche Farben mit sich bringen. Diese Lipstick-Reihe war auch Vorbild für die Metallic Matte Version.
Was die Verpackung angeht gleicht die der Liquid Suede Metallic Matte Cream Lipsticks der, der bereits Matten-Reihe. Die robuste Phiole ist im Farbton des Lippenprodukts gehalten und ebenso, der Unterschied auch die Phiole ist standesgemäß metallisch. Durch das Design kann man bereits an der Verpackung gut erkennen um welche Farbe es sich handelt. Das ist vor allem dann von Vorteil, wenn man mehrere Nuancen derselben Produktreihe besitzt.
Aufgetragen wird die cremige Textur mit dem im Schraubverschluss angebrachten Applikator. Ich mag die flache Form dessen sehr gerne und kann damit auch gut und präzise arbeiten. Ab und an nimmt er zu viel Produkt auf, aber das ist nicht weiters schlimm, dann streift man es einfach ein wenig ab und los geht es.

Liquid Suede Metallic Matte Cream Lipstick Applikator

Wie schon erwähnt und es der Name des Produkts auch verrät handelt es sich bei den Liquid Suede Metallic Matte Cream Lipsticks um eine sehr cremige Textur, welche aber hochdeckend ist. In noch cremiger lässt sie sich sehr einfach applizieren, auch Korrekturen, solle man einmal patzen oder etwas verschmieren, können nachkorrigiert werden. Trocknet die Textur aber erst einmal an, sitzt sie an Ort und Stelle. Außerdem wird sie matt, aber trocknet die Lippen deshalb nicht aus, die Textur fühlt sich nach dem Antrocknen noch immer sehr leicht auf den Lippen an. Sie hält auch einige Stunden und übersteht auch das eine oder andere Getränk. Danach beginnt die Farbe von innen nach außen hin leicht zu verblassen. Wem das stört, der kann getrost eine Portion Farbe nachlegen und die Metallic-Party kann auf den Lippen wieder abgehen.

Liquid Suede Metallic Matte Cream Lipstick Flatlay

Das Farbspektrum der Liquid Suede Metallic Matte Cream Lipsticks bewegt sich von Nude, über Pink, Rot bis hin zu Violett und sogar Grau. Damit ihr euch einen Eindruck der erhältlichen 12 Nuancen verschaffen könnt habe ich sie sowohl auf meinen Lippen als auch auf meinem Handrücken geswatcht. Also seid auf die folgende Bilderflut gespannt.

NYX Liquid Suede Metallic Matte Creme Lipstick LSCL29 Mauve Mist inkl Swatches

NYX Liquid Suede Metallic Matte Creme Lipstick LSCL30 Bella inkl Swatches

NYX Liquid Suede Metallic Matte Creme Lipstick LSCL31 New Era inkl Swatches

NYX Liquid Suede Metallic Matte Creme Lipstick LSCL32 Neat Nude inkl Swatches

NYX Liquid Suede Metallic Matte Creme Lipstick LSCL33 Buzzkill inkl Swatches

NYX Liquid Suede Metallic Matte Creme Lipstick LSCL34 Pure Society inkl Swatches

NYX Liquid Suede Metallic Matte Creme Lipstick LSCL35 Biker Babe inkl Swatches

NYX Liquid Suede Metallic Matte Creme Lipstick LSCL36 Ego inkl Swatches

NYX Liquid Suede Metallic Matte Creme Lipstick LSCL37 Acme inkl Swatches

NYX Liquid Suede Metallic Matte Creme Lipstick LSCL38 Exposed inkl Swatches

NYX Liquid Suede Metallic Matte Creme Lipstick LSCL39 Modern Maven inkl Swatches

NYX Liquid Suede Metallic Matte Creme Lipstick LSCL40 Go Rouge inkl Swatches

Bei der Nuance Mauve Mist kommt ist der Metallic-Effekt meiner Meinung nach nur sehr dezent heraus bzw. sieht sogar etwas creamy aus, aber genau deshalb finde ich, dass diese Nuance eine tolle Farbe zum Einstieg ist. So kann man sich erst einmal mit der Textur der Lipsticks und auch dem Metallic Finish anfreunden, außerdem ist die Nuance super alltagstauglich. Bei allen anderen 11 Farben kann man den Metallic-Effekt deutlich erkennen und er gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin aber auch ein großer Fan dieses Finishes, übrigens auch auf den Lidern. Meine Favoriten waren sehr schwer auszumachen, denn ich finde alle Farben sehr gelungen, aber letztendlich haben sich Biker Babe und Pure Society als meine Lieblinge gemausert.
Ich kann euch an dieser Stelle nur sagen, dass ihr euch diese Lipsticks unbedingt ansehen solltet, denn da hat NYX Cosmetics wieder ein absolut geniales Produkt auf den Markt gebracht. Dessen Hype ist auch absolut gerechtfertigt und ich bin so glücklich Besitzerin aller 12 Nuancen zu sein. Danke nochmals an das NYX Cosmetics Austria Team.

Signatur

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Bei diesem Post schlägt mein Herz höher, ist aber klar :D
    Wunder-, wunder- wunderschön wie du den Post gestaltet hast, gefällt mir sooo gut!
    Die Lippis sind NATÜRLICH der Hammer, krass, ich will sie ALLE!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankieschön. Freut mich zu hören, dass dir der Beitrag gefällt.
      Die Lipsticks sind absolut genial, kann verstehen, dass sie dir auch gefallen.

      Löschen
  2. MEGA! Die sind der Hammer und da werde ich auf jeden Fall zuschlagen müssen. Ich liebe die Lipsticks von NYX! Und ja, Biker Babe finde ich auch wunderschön und die Mauve-Töne sind immer voll meins. ;-) Danke für die Swatches.

    Liebste Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich glaube da habe ich wen angefixt :D
      Die sind wirklich super, also du wirst es nicht bereuen

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo