Unboxing | alles was die Haut verwöhnt

16:33

Hallo ihr Lieben,

auf Instagram habe ich euch bereits ein Produkt aus der letzten dm-Box gezeigt und euch gefragt ob ich auch zu dieser ein Unboxing hier lesen wollt. Der Zuspruch war sehr groß und deshalb habe ich mich kurzer Hand drauf und dran gemacht diesen Beitrag vorzubereiten. Diese Überraschung-Box von dm Österreich hat zum Thema "alles was die Haut verwöhnt" und da ich gerade sehr auf die Pflege meiner Haut achte war ich total erpicht darauf eine der heiß begehrten und streng limitierten Boxen zu ergattern. Nun kommen wir aber auch schon direkt zum Inhalt der dm-Box.

Unboxing dm Box alles was die Haut verwöhnt Titelbild

Unboxing dm Box alles was die Haut verwöhnt Diadermine Age Suprem Regeneration Tagescreme

Unboxing dm Box alles was die Haut verwöhnt Balea Bodyspray Golden Shine

Unboxing dm Box alles was die Haut verwöhnt Diadermine Beruhigende Mizellen Lotion

Unboxing dm Box alles was die Haut verwöhnt Nivea Sensual Pflegelotion Kirschblüte

Unboxing dm Box alles was die Haut verwöhnt Garnier Skinactive Hydra Bomb Tuchmaske

Unboxing dm Box alles was die Haut verwöhnt Nivea Care Sensitive

Unboxing dm Box alles was die Haut verwöhnt-Gilette Venus Snap

Unboxing dm Box alles was die Haut verwöhnt Labello Labellino

In der Box waren insgesamt 8 Full-Size Produkte, was mich natürlich wieder total begeistert. Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich bin total angetan was dm Österreich mit seinen Boxen immer auf die Beine stellt. Liebes dm Österreich Team mit euren Boxen lasst ihr unsere Herzen definitiv höherschlagen. Außerdem finde ich es sehr cool so Produkte auszuprobieren welche ich im Laden wahrscheinlich ignoriert hätte, denn auch in dieser Box sind Produkte zu welche ich bestimmt nicht gegriffen hätte, weil ich sie einfach nicht am Schirm habe oder ich mit der Marke zu wenig auseinandersetze.

  • Diadermine - Age Suprem Regeneration Tagescreme
  • Balea - Body Spray Golden Shine
  • Diadermine - Beruhigende Mizellen Lotion
  • Nivea - Sensual Pflegelotion Kirschblüte
  • Garnier Activeskin - Hydra Bomb Tuchmaske
  • Nivea - Care Sensitive
  • Gillette Venus - Snap
  • Labello - Labellino
Unboxing dm Box alles was die Haut verwöhnt

Wie zuvor schon erwähnt sind in der Box wieder Produkte zu denen ich selbst nie gegriffen hätte, denn mit den Produkten von Diadermine habe ich mich noch nie auseinandergesetzt. Die Mizellen Lotion werde ich definitiv austesten, die Tagescreme werde ich hingegen meiner Mum abtreten, da die nicht unbedingt für meine Haut geeignet ist. Produkte von Nivea verwende ich sehr gerne und die Body Lotion kenne ich bereits und habe ich auch in Verwendung, die Leichtigkeit mag ich sehr gerne. Die Sensitive Creme von Nivea werde ich ebenso meinen Eltern abtreten, denn sie haben solch einen Tiegel immer im Badezimmer stehen. Gefreut habe ich mich über das Golden Shine Body Spray von Balea, denn ich ich mag den Effekt total gerne und die Düfte von den Balea Sprays sind immer super. Den Gillette Venus Snap habe ich ebenso schon, aber ein Back-Up kann absolut nicht schaden, denn die Rasierer von Gillette Venus sind einfach die besten. Der Labellino trifft mit Himbeer-Duft nicht unbedingt meinen Geschmack, aber ich bin trotzdem neugierig wie er sin wird und freue mich ihn zu testen. Das letzte Produkt, welche mich auch überglücklich macht, ist die Tuchmaske. Die Hydra Bomb Tuchmasken sind einfach der Wahnsinn und ich bin ihnen wahrhaftig verfallen.
Wie ihr merkt bin ich von der Zusammenstellung der Box wieder total angetan und kann mich bei einem Warenwert von über 45 € auch absolut nicht beschweren.

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo