Unboxing | Glossybox Pink Planet

16:58

Hallo ihr Lieben,

zuerst gibt es eine ganze Weile keine Unboxing Beiträge und dann folgen gleich einige hintereinander, aber ich möchte euch die Inhalte der tollen Boxen natürlich nicht vorenthalten und die Boxen unbeachtet lassen. Heute geht es um ein Unboxing der letzten Glossybox welche ganz unter dem Motto "Let's paint the planet pink" steht. Diese Botschaft soll uns vermittelt, dass wir auch einmal unsere Comfort-Zone verlassen und uns neuen noch unentdeckten Produkten widmen sollen. So wurde auch der Inhalt dieser Box zusammengestellt.

Unboxing Glossybox Pink Planet Titelbild

Wie ihr vielleicht wisst sind die Boxen, die unter einem wirklich speziellen Motto stehen immer ein besonderes Design. Diesmal ist das Design der Box in schwarz mit einem Pinken Planeten und einer kleinen Rakete darauf gehalten. Ein sehr gelungenes Design wie ich finde, vor allem weil es so toll zum Thema passt. Auch im Inneren der Box wurde das Motto wieder aufgegriffen, denn das Seidenpapier, in das die Produkte gepackt sind, kommt in Violett und Blau daher. Eine hübsche und auch spacige Farbkombi. Nun aber kommen wir auch schon zum Inhalt der Box, denn dieser besteht neben dem Glossymag wieder aus einigen spannenden und für mich noch unbekannten Marken und Produkten.

Unboxing aGlossybox Pink Planet Glossy Magazin

Unboxing Glossybox Pink Planet Bio Vegane Skinfood Bio Cranberry Tuchmaske

Unboxing Glossybox Pink Planet Purelei Armband

Unboxing Glossybox Pink Planet Palmolive Delightful Handwash

Unboxing Glossybox Pink Planet De Bruyere Body Splash

Unboxing Glossybox Pink Planet Ultrasun After Sun

Unboxing Glossybox Pink Planet BC Bonacure Oil Miracle Light Oil Shampoo

Unboxing Glossybox Pink Planet Bella Pierre Banana Setting Powder


  • BIO:VÉGANE Skinfood - Bio Cranberry Tuchmaske
  • Purelei - Armband
  • Palmolive - Delightful Handwash Blue Magnolia
  • De Bruyère - Body Splash Aloha
  • ultrasun - After Sun
  • BC Bonacure - Oil Miracle Light Oil Shampoo
  • Bella Pierre - Banana Setting Powder 

Unboxing Glossybox Pink Planet

Die Box ist wieder prall gefüllt mit tollen Produkten. Besonders gefreut habe ich mich über die Tuchmaske, die Marke BIO:VÉGANE Skinfood kenne ich noch nicht, aber die Beschreibung der Maske hört sich vielversprechend an und ich freue mich schon sie auszuprobieren. ebenso gefreut habe ich mich über das Banana Setting Powder von Bella Pierre. Auch diese Marke kenn ich noch nicht, aber solch ein Puder wollte ich schon eine ganze Weile ausprobieren und nun habe ich die Gelegenheit dazu. Die After Sun Lotion von ultrasun kommt mir in meinem Urlaub jetzt wie gerufen und werde ich direkt in meinen Koffer packen. Das Body Splash wäre toll, vor allem für zwischendurch, aber mir sagt der Duft leider nicht so zu, deshalb werde ich es verschenken. Eine Handseife kann man immer gut gebrauchen und die von Palmolive duften immer super und mag ich auch total gerne, weshalb diese direkt in mein Bad wandert. Außerdem passt sie farblich super in mein Badezimmer - perfect match. Das Shampoo in Reisegröße wird ebenso direkt in meinen Koffer wandern, denn ein Öl-Shampoo ist im Urlaub immer von Vorteil, weil durch die Sonne mein blondiertes Haar doch sehr schnell trocken wird. Das Armband bzw. Haarband von Purelei ist super süß und auch praktisch, hat man mal kein Haargummi zur Hand nimmt man einfach dieses Bändchen. Ich bin wieder einmal super begeistern von der Glossybox und freue mich immer wieder solch eine Box mit euch öffnen zu dürfen.

PR-Sample

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo