Blogparade | Blurange

16:32

Blurange Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

meine Lust am Schminken bleibt bestehen und auch die Teilnahme an Blogparaden macht mir noch immer viel Freude. Wobei ich auch sagen muss, dass ich gerade etwas ins strudeln komme, aber ich möchte nicht jammern immerhin habe ich selbst zugesagt.
Denise vom Blog Miss von Xtravagant und Liz vom Blog MiniMe is... haben zum Thema "Blau" eine Parade ins Leben gerufen und da ich in letzter Zeit gerne mal mit Farben, welche ich sonst nicht so häufig trage, herumspiele, war es für mich schnell klar, dass ich ein Teil der Blogparade sein möchte. Blau ist für mich aber nicht mehr allzu fremd, denn es gibt bereits einen Look zu Thema "Shades of Blue" von mir. Was bei diesem Anlauf entstanden ist und welche Produkte ich verwendet habe seht ihr nun im folgenden.

Blurange Kopf geneigt

Gesicht:
Primer MAC - Strobe Cream
Foundation The Ordinary - Coverage Foundation (1.2p)
Concealer NYX - HD Concealer (CW01 Porcelain)
Puder MAC - Next to Nothing Pressed Powder (Light Plus)*; Bellapierre - Banana Setting Powder
Kontur MAC - Sculpting Powder (Sculpt)
Bronzer essence - luminous matt bronzing powder (02 sunglow)*
Blush NYX - Baked Blush (BBL06 Wanderlust)*
Highlighter ColourPop - Super Shock Cheek (Butterfly Beach)

Blurange Augen geschlossen

Blurange Augen geschlossen Profil

Augen:
Primer NYX - Jumbo Eye Pencil (604 Milk)
bewegliches Lid Make Up Factory - Eye Colour (Ocean Dive - blau rechts oben)*
Lidfalte Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Realgar)
Augeninnenwinkel Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Primavera)
unteres Lid innen Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Primavera)
unteres Lid Make Up Factory - Smoky Liner (26)*; Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Realgar)
Eyeliner essence - super precise eyeliner
Eyeliner Highlight Kyolan - Aqua Color (070 White)
Mascara L'Oréal - Paradise Extatic Mascara*
Augenbraue L'Oréal - Paradise Extatic Pomade (104 Brunette)*
Brauen Highlight Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Primavera)

Blurange Augen geschlossen Kopf geneigt

Blurange Blick über Schulter

Lippen:
Primer trend IT UP - Expert Lip Primer & Care*
Lipliner trend IT UP - Invisible Protect & Define Lipliner*
Lippenstift Drag - Matte Liquid Lipstick (01)

Blurange frontal

Nun habt ihr meine Interpretation des Themas "Blau" gesehen, aber es machen noch viele weitere sehr kreative Mädels bei der Blogpade mit und zeigen ihre Looks. Vergesst also keines Falls auch ihnen reinzuklicken. Bestimmt könnt ihr euch tolle Inspirationen holen, solltet ihr euch bis jetzt noch nicht so an Blau heran getraut haben.

26.9.2017 Talasia
27.9.2017 Twisted Heat 
30.9.2017 MiniMe is...
Mein Look in Blau ist dieses Mal alltäglich ausgefallen, finde ich zumindest, aber es ist auch ein Look der out of my comfort zone liegt. Trotzdem muss ich sagen, dass ich ihn sehr gerne mag. Blau in Kombination mit Orange ist definitiv eine Kombination an die ich mich erst einmal gewöhnen muss, aber ich könnte durchaus Gefallen an ihr finden. Vor allem jetzt im Herbst und Winter ist die Kombination aus Dunkelblau und intensivem Orange total im Trend, Colourblocking sei Dank, und da kann man sein Make-Up durchaus mal an sein Outfit anpassen.

Signatur

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Was für eine geniale Mischung der Farben! Ein wirkliches tolles MakeUp! Wie immer finde ich dich auch super auf deinen Fotos, die sind immer etwas anders!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde es selbst jedes Mal aufs neue interessant sie verschiedene Farben auf den Lidern einen anders wirken lassen.

      Löschen
  2. Dein Look sieht klasse aus *__* Deine Bilder sind toll geworden

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo