Blogparade | Metallic Affection

14:23

Metallic Affection Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

meine Freude am Looks schminken hat noch immer nicht nachgelassen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass mich Marina permanent dazu verleitet. Was ich natürlich nicht schlecht reden möchte, denn so werden manche eher stiefmütterlich behandelten Produkte auch wieder einmal zum Star der Show. So habe ich auch für meinen heutigen Look, welcher übrigens Teil einer Blogparrade zum Thema "Metallic" ist, in meinem Make-Up Fundus gekramt und wieder ein paar spannende Dinge hervorgekramt. Ich bin dem Metallic Trend gerade total verfallen und ich musste mich beim Schminken richtig zusammennehmen um nicht völlig zu eskalieren, aber seht selbst.

Metallic Affection Blick in Kamera

Gesicht:
Primer MAC - Prep + Prime Skin Refined Zone
Foundation The Ordinary - Coverage Foundation (1.2 Light)
Concealer Maybelline - Der Löscher Auge (01 Light)
Puder Make Up Factory - Fixing Powder*; MAC - Next to Nothing (Light Plus)*
Kontur MAC - Sculpting Powder (Sculpt)
Blush MAC - Pearlmatte Face Powder (On my Passion!)*
Lines Catrice - Aqua Fresh Highlighting Eyeshadow (010 Water Lights)*

Metallic Affection Augen geschlossen Kopf geneigt

Augen:
Primer L'Oréal - Paradise Extatic Kajal*
gesamtes Lid oben Make Up Factory - Eye Shadow (01 Black Feathers)*
unteres Lid Make Up Factory - Eye Shadow (01 Black Feathers)*
untere Wasserlinie L'Oréal - Paradise Extatic Kajal*
obere Wasserlinie L'Oréal - Paradise Extatic Kajal*
Augeninnenwinkel Catrice - Aqua Fresh Highlighting Eyeshadow (010 Water Lights)*
Mascara L'Oréal - Paradise Extatic Mascara*, essence - I love extrem volume mascara
Augenbrauen L'Oréal - Paradise Extatic Pomade (104 Brunette)*; essence - eyebrow mascara (02 best knows better)*
Highlights in Braue Catrice - Aqua Fresh Highlighting Eyeshadow (010 Water Lights)*

Metallic Affection Augen geschlossen

Lippen:
Lipliner Catrice - Long-lasting Eye Pencil Waterproof (040 Karate with Bronze Lee)*
Lipstick NYX - Liquid Suede Metallic Matte Cream Lipstick (LSCL38 Exposed)*

Metallic Affection Blick in Ferne

Vergesst nicht auch bei den anderen Mädels der Parade vorbei zu klicken, denn auch sie sind völlig im Metallic-Fieber und haben das Thema der Parade genial umgesetzt.

25. September - Twisted Heart
26. September - Juste Eve
27. September - Rosegoldaholic
28. September - Blushaholic
29. September - Bibi F.ashionable
30. September - WasserMilchHonig
1. Oktober - Miss von Xtravaganz

Wie ihr sehen könnt habe ich bei meinem Look wirklich aus den Vollen geschöpft und mich ausgetobt. Es hat mir aber total viel Spaß gemacht so über die Stränge zu schlagen obwohl es im Gesamten doch sehr düster geworden ist. Mir war aber einfach danach etwas Neues auszuprobieren bzw. einmal etwas extravagatneres zu schminken und ich denke, dass es mir mit diesem Look gut gelungen ist. Alltagstauglich ist der Look natürlich nicht, aber ich finde ihn für ein Editorial-Shooting absolut genial. 

Signatur

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Krass, das schaut so gut aus. Ich finde das so toll mit den dunklen smokey eyes und dann dem krassen silbernen Strich in der MItte - wirklich sehr toll umgesetzt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Wollte mich ein wenig spielen und ja das ists geworden

      Löschen
  2. Der Look sieht sowas von Hammer aus und die Smokey Eyes sind so perfekt......ich liebe es....ich habe auch eine wenig gespielt.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin auch schon gespannt auf deinen Look

      Löschen
  3. Sehr Editorial :) richtig cool geworden! LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist mal ein extravagantes Make-Up! Ich liebe solche komplett anderen und mutigen Looks, das inspiriert und ist einfach Abwechslung neben dem 100. "Everyday Make-Up Look" - Du weißt, was ich meine. ;-)

    Das ist ein toller Look für Halloween oder Karneval! Mir gefällt's!

    Liebste Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein Gedanke, dass ich Mal etwas zeigen möchte was nicht alltagstauglich ist und dann eben nur für den Blog entsteht. Habe bereits mehrere Ideen im Kopf um zwischendurch mal immer wieder solch einen speziellern Look einzubringe. Mal sehen was noch kommt ;)

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo