Look | Taupe Turquoise Oriental Look

17:00

Look Taupe Turquoise Oriental Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

bestimmt habt ihr mitbekommen, dass ich bei meinem letzten Look die Kamera habe mitlaufen lassen und anschließend das geschnittene Video auf meinen Youtube Kanal hochgeladen habe. Ja, der Kanal ist noch sehr leer, aber ich habe mir vorgenommen nun öfter Mal die Kamera mitlaufen zu lassen und Videos online zu stellen. So habe ich es auch bei dem heutigen Look gemacht.

Look Taupe Turquois Oriental frontal

Für diesen etwas orientalisch angehauchten Look habe ich mich von einem meiner großen Vorbilder in Sachen Make-Up inspirieren lassen, nämlich von Linda Hallberg. Sie ist so eine großartige Künstlerin und außerdem finde ich sie in ihren Videos total sympathisch. Linda ist eines meiner Idole und ich lasse mich wahnsinnig gerne von ihren Kreationen inspirieren. Was ich aus dem Look von Linda Hallberg entnommen habe und wie ich dazu gekommen bin könnt ihr anhand des Videos sehen oder aber auch an den folgenden Bildern.


Gesicht:
Primer MAC Prep + Prime - Skin Refined Zone Treatment
Foundation MAC - Studio Fix Fluid (NW15)
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW 20)
Puder Bellapierre - Banana Setting Powder, MAC - Mineralize Foundation Loose (03 Medium)
Bronzer Alexis Ren x ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Golden Moment)
Kontur MAC - Sculpting Powder (Sculpt)
Blush MAC - Extra Dimension Blush (At Dusk)
Highlighter NYX - Duo Chromatic Illuminating Powder (DCIP01 Twilight Tint, DCIP04 Snow Rose)

Look Taupe Turquoise Oriental Augen geschlossen

Look Taupe Turquois Oriental Augen geschlossen Hand im Gesicht

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
Bewegliches Lid MAC - Point 'n' Shot Eye Shadow 4x (Real Fantasy)
Lidfalte Anastasia Beverly Hills - Master Palette by Mario (Isabela); MAC - Point 'n' Shot Eye Shadow 4x (Hard Currency)
bewegliches Lid MAC - Point 'n' Shot Eye Shadow 4x (Hard Currency)
Lidmitte Urban Decay - Naked (Sidecar)
äußeres V Urban Decay - Naked (Creep)
unteres Lid Urban Decay - Naked (Sidecar)
Augeninnenwinkel NYX - Pigment (PIG 24 Peacock)
Eyeliner essence - super precise eyeliner
Mascara Maybelline - Lash Sensational; essence - I love extrem volume mascara
Augenbrauen essence - cushion eyebrow ink (01 carribean brows)

Look Taupe Turquois Oriental

Lippen:
Primer trend IT UP - Expert Lip Primer & Care*
Lipliner Catrice - Long-lasting Eye Pencil Waterproof (040 Karate with Bronze Lee)*
Lipstick trend IT UP - Color & Butter Lipstick Pen (040)*

Look Taupe Turquois Oriental Mund offen

Bei diesem Look war mir ein Element besonders wichtig und zwar mein neues Pigment von NYX Cosmetics. Ich habe bereits einige Pigmente der Marke  in meiner Sammlung und liebe diese heiß, da NYX aber noch weitere absolut geniale Farben im Sortiment hat muss ich hin und wieder zuschlagen und genau so war es bei Peacock. Ein wunderschönes, strahlendes Türkis und genau dieses Türkis wollte ich in einen Look einbauen. Linda Hallberg hat bereits einen ähnlichen Look geschminkt und deshalb hat diese sich gut als Inspirationsquelle angeboten. 

Wie gefällt euch die Farbkombination?
Dürfen es bei euch auch manchmal auffälligere Farben auf den Lidern sein?

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo