​ Look | Pumpkin Bride

16:21

Halloween Pumpkin Bride Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen überhäufe ich euch nur so mit Look, ich hoffe ihr habe noch immer Gefallen daran. Bei meinen letzten Kreationen habe ich mich schon aus meiner Comfort-Zone bewegt und es hat mir großen Spaß gemacht mal über die Stränge zu schlagen. Auch heute soll es wieder etwas spezieller werden, denn ich habe einen Halloween-Look für euch. Im letzten Jahr habe ich mich sehr kurzfristig dazu entschlossen den für mich ersten Special-Effect-Look zu schminken, da ich auf diesem Gebiet aber noch einiges zu lernen habe, habe ich mich in diesem Jahr wieder für einen Beauty-Look mit Halloween-Touch entschieden.

Halloween Pumpkin Bride

Gesicht:
Primer NYX - Honey Dew Me Up
Foundation Max Factor - Lasting Performance Foundation (105 Soft Beige)*
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW20)
Puder Catrice - 18h Made to stay Powder (025 Warm Beige)*
Kontur MAC - Powder Blush (Peaches); MAC - Sculpting Powder (Sculpt)

Halloween Pumpkin Bride Augen geschlossen

Halloween Pumpkin Bride Augen geschlossen Blick nach oben

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
bewegliches Lid NYX - Contour Intuitive Palette (Warm Zone - Kupfer)*
Blendeton NYX - NYX - Contour Intuitive Palette (Warm Zone - Dunkelrot)*
äußeres V NYX - NYX - Contour Intuitive Palette (Warm Zone - Dunkelrot)*; MAC - Eye Shadow x4 (Point 'n' Shoot)
äußeres Drittel NYX - Contour Intuitive Palette (Warm Zone - Dunkelbraun)*
Lidmitte NXY - Contour Intuitive Palette (Warm Zone - Kupfer)*
inneres Drittel NYX - Contour Intuitive Palette (Warm Zone - Dunkelbraun)*
unteres Lid MAC - Eye Shadow x4 (Point 'n' Shoot)
untere Wasserlinie L'Oréal - Paradise Extatic Kajal*
Eyeliner essence - super precise eyeliner
Augenbrauen L'Oréal - Paradise Extatic Pomade (104 Brunette)*
Wimpernkleber DUO - Lash Adhesive (clear)
False Lashes Primark - Dramatic
Mascara essence - I love extrem volume mascara

Halloween Pumpkin Bride Augen geschlossen

Lippen:
Zeichnungen Kryolan - Aqua Color (071 Black)

Halloween Pumpkin Bride frontal

In meiner Review zu den NYX Contour Intuitive Eye and Face Sculpting Paletten habe ich euch versprochen, dass ich euch damit noch Looks zeigen werde, deshalb hat es auch keine Swatches gegeben. Das ist nun der Erste Look mit der Warm Zone Palette. Ich kann euch gar nicht sagen wie lustig ich es gefunden habe diesen Look zu schminken. Ich habe es so witzig gefunden mich in einen Kürbis zu verwandeln, obwohl das Schminken wie bei jedem üblichen Beauty-Look begonnen hat. Das spezielle an diesem Make-Up ist eigentlich nur die sehr dunkle Schattierung unter den Augen und der vermeintlich geschnitzte Mund. Auch wenn es ein sehr einfacher Look ist mag ich ihn irgendwie und er ist außerdem perfekt für Mädels die sich kurzfristig dazu entscheiden doch auf eine Halloween-Party zu gehen.

Wie werdet ihr euch zu Halloween verkleiden?
Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo