Blogparade | Glitter Cut Crease

16:23

Blogparade Glitter Cut Crease Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

die liebe Marina hat wieder zu einer Blogparade aufgerufen und daher mir das letzte Thema, bei dem wir uns mit allem was mettallisch erscheint und metallic Effekte zaubert befasst haben, gefallen hat konnte ich auch bei der aktuellen Runde nicht verneinen. Diesmal haben wir und dem Thema „Glitter“ gewidmet und bekanntlich ist es gar nicht so einfach mit Glitter zu arbeiten, denn das hat man sofort überall, auch da wo man es nicht haben möchte. Auf Pinterest habe ich mir einige Inspirationen geholt und dabei super schöne Looks gefunden, aber letztendlich habe ich mich dazu entscheiden eine Glitter Cut Crease zu schminken. Hier meine Umsetzung.


Blogparade Glitter Cut Crease frontal

Gesicht:
Primer NYX - Frist Base Primer Spray
Foundation Missha - The Original Tension Pact (No. 21)*
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW20)
Puder Make up Factory - Fixing Powder*; MAC - Studio Fix Perfecting Powder (Light)*

Kontur ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Private Party)
Bronzer essence - luminous matt bronzing powder (02 sunglow)*
Blush ColourPop - Super Shock Cheek (Birthday Suit)
Highlighter NYX - DUO Chromatic Illumination Powder (DCIP03 Crushed Bloom; DCIP04 Snow Rose)
Settingspray Look by Bipa - Prep + Set Spray*

Blogparade Glitter Cut Crease Augen geschlossen Hand im Haar

Blogparade Glitter Cut Crease Augen geschlossen Close-Up

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
bewegliches Lid ColourPop - Pressed Powder Shadow (Here me out)
Cut Crease ColourPop - Pressed Powder Shadow (Cute Alert); Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Love Letter)
Blendeton Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Burnt Orange)
Glitterkleber Too Faced - Shadow Insurance glitter glue
Glitter NYX - Face and Body Glitter Brilliants (GLI02 Rose)
Augeninnenwinkel NYX - DUO Chromatic Illumination Powder (DCIP03 Crushed Bloom)
unteres Lid außen ColourPop - Pressed Powder Shadow (Cute Alert)
unteres Lid innen Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Love Letter)
Blendeton unteres Lid Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Burnt Orange)
Eyeliner essence - Super precise eyeliner
Mascara LOV - Lashseduction Instant Volume Mascara*
Augenbrauen ColourPop - Brow Colour (Dope Taupe)

Blogparade Glitter Cut Crease Finger auf Lippe

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lippenstift NYX - Lip Lingerie (LIPLI09 Corset)*

Blogparade Glitter Cut Crease Blick in Ferne

Nachdem ich neben Colli den Auftakt dieser Blogparade machen darf, möchte ich euch hier alle Teilnehmerinnen auflisten. Seht also in den nächsten Tagen unbedingt auf deren Blogs vorbei und bestaunt was sie mit Glitter gezaubert haben.


Ich bin eigentlich kein Freund von Glitter, vor allem nicht von losem, aber ich muss sagen, dass ich durch diesen Look gefallen daran gefunden habe. Das Glitter von NYX ist so genial zum Verarbeiten und ich hatte nur ganz wenig Fall-Out. Durch diesen Look bin ich doch noch zum Glitzer Fan geworden und ich werde mir nun auch noch die weiteren Farben aus dem Sortiment genauer ansehen. Vielleicht werde ich euch noch den einen oder anderen weiteren Glitter-Look zeigen, immerhin naht Weihnachten und die Jahreswende und was würde da besser passen als eine ordentliche Portion Glitter.

Signatur

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Coole Perücke! Liebe es ja, mit sowas zu experimentieren :)
    Schöner Look, vor allem das AMU und DIESER Lippenstift, der Wahnsinn!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Perücken total gerne, leider wird man auf der Straße damit immer total doof angesehen. Ich überlege aber ob ich mir meine Haare nicht wirklich so färben lasse!!
      Danke freut mich, dass dir der Look gefällt.

      Löschen
  2. Ich habe durch meinen Look auch gefallen an Glitzer gefunden und mich auch mit dem Glitzer Primer von Nix angefreundet ;-) Komplett rote Haare würden dir toll stehen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte einen Primer zu Hause und wusste es nicht mal. Also den von Too Faced kann ich auch empfehlen. Schön, dass wir beide zu etwas gefunden haben was wir zuvor nicht so mochten.
      Ich überlge mir die Haare so zu färben. Ich tendiere gerade zu ner Spontanaktion an einem Freitag Nachmittag

      Löschen
  3. Sehr hübsch geworden und absolut tragbar. Die Perücke ist auch echt cool geworden. Gerade so natürlich eingesetzter Glitter ist auf jeden Fall auch was für den Alltag. Toll geworden - LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich bin auch so rausgegangen. Zwar ohne Perücke, aber mit dem Glitter :D

      Löschen
  4. Sehr schön geworden! Ich wünschte, ich würde mal eine Cut Crease so sauber hinbekommen!
    Den Glitter finde ich richtig schön - ich habe auch zwei Stück von NYX hier und freu mich jetzt noch mehr drauf, die mal zu benutzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst nicht wie ich mich am Riemen gerissen habe. Atmen war beim Schminken nicht. Die Glitter von NYX sind echt so so schön, habe direkt noch ein paar weitere auf meine Wunschliste gesetzt obwohl ich bereits 3 habe

      Löschen
  5. Ich liebe liebe liebe Glitzer und finde auch diese Version sehr hübsch! Die Farbe der Perücke ist mega hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch, sowohl das Make Up als auch der Gesamtlook!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die Perücke ist wirklich der Hammer und steht dir hervorragend!
    Der Look ist auch meeeega schön <3

    Alles Liebe,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  8. Der rosa Glitzer ist richtig schön :-)
    Der Gesamtlook passt total gut zu dir und ich bin riesen Fan der Perücke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch total gerne, bin ihn auch total lange nachgelaufen, weil der bei NYX immer vergriffen ist. Es reizt mich so mir die Haare wirklich so zu färben

      Löschen
  9. Ich habe auch mit dem Glitzer von Nyx geschminkt. Finde die echt gut und es ist toll, dass man die in der Drogerie bekommt.
    Deine Perücke gefällt mir auch total gut - habe mir eine ähnliche vestellt und bin schon gespannt wie sie an mir aussehen wird 😏.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so verliebt in die die Glitter von NYX, werde mir am Wochenende gleich noch ein paar holen. Oh da bin ich auch gespannt wie sie dir steht musst du uns unbedingt ein Foto damit zeigen

      Löschen
  10. Geile Haarfarbe und ein sehr, sehr schöner Look von und mit dir.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo